Niall stutzte, runzelte seine Stirn und las erwartungsvoll die Nachricht, welche an ihn gerichtet war. Dann schaute er zu meiner Cousine, die sich vor Lachen immer noch auf dem Bett kringelte. Er warf ihr einen skeptischen Blick zu, zog ihr neugierig den Brief aus der Hand, und las dasselbe, was auch bei ihm stand, nur fand er es nicht ganz so erheiternd wie Jay.
Lass uns Spaß haben. Keine Liebe, nur Freundschaft und Sex, stand, kurz und schmerzlos, auf beiden Zetteln. Der Name des jeweils anderen stand auch noch darunter.
Niall zeigte uns ein unbeholfenes Lächeln. »Was habt ihr mit uns vor?«, wollte er wissen und riskierte einen flüchtig Blick zu Jay, die sich gerade allmählich wieder ein bekam. Es war wohl die Erleichterung, die da gerade gackernd aus ihr herausgebrochen war.
»Wir..? Wir haben gar nichts mit euch vor. Ihr wolltet, dass wir das für euch klären. Und das, was auf den Zetteln steht, ist das, was ihr beide wollt. Und was ihr jetzt mit eurem Wissen macht, ist ganz alleine eure Sache«, teilte Harry ihnen mit einem Augenzwinkern mit. Jaycee und Niall sahen sich etwas verlegen an, nachdem sie beide noch mal den Text von den Zetteln in sich aufgesogen hatten. Harry und ich machten uns einfach aus dem Staub und kümmerten uns um das Essen.
Wir standen uns in der Küche gerade gegenüber und überließen das Essen sich selbst. Die Bolognese blubberte munter vor sich hin, das Nudelwasser war noch nicht am Kochen. Wir mussten abwarten. Harry hatte sich nach hinten an den Küchentisch gelehnt, während ich zwischen seinen Beinen stand.
»Meinst du, die reden jetzt wirklich miteinander, was sie voneinander wollen?«, fragte ich Harry nach seiner Meinung.
Bevor er antworten konnte, hörten wir ein mittellautes Poltern aus dem Raum genau über uns. In Deckung gehend, zogen wir beide unsere Köpfe in den Nacken und schielten nach oben.
Bei offenem Mund kaugummikauend, war Harrys Blick immer noch wachsam auf die Zimmerdecke gerichtet. »Ahmm, wie reden hört sich das nicht unbedingt an«, verkündete er zweifelnd. Gleich darauf schaute er mir grinsend ins Gesicht und küsste mich. »Sieht ganz so aus, als ob unsere Verkupplungs-Aktion Früchte trägt«, schnaubte Harry belustigt und küsste mich ein zweites Mal.
Nicht lang darauf hörten wir Jay kreischen und Niall laut lachen. Unsere Lippen nun regungslos aufeinander liegend, schielten wir beide wieder nach oben und lauschten dem, was da so vor sich ging.
Ich musste lachen. Harry meinte daraufhin: »Also eigentlich dachte ich, unser Sex ist... naja, wie soll ich das sagen... nicht langweilig? Aber die beiden scheinen gerade gewaltig Spaß zu haben.«
Rasant und mit schepperndem Topfdeckel, machte das Nudelwasser auf sich aufmerksam, als ich mich gerade an Harry kuscheln wollte, so dass er sich flink umdrehen musste, um den Topf von der Platte zu ziehen. Er konnte nicht ganz verhindern, dass ein wenig Wasser über den Topfrand quoll und zischend auf der Herdplatte verdampfte. Die Sauerei hatten wir im Nu beseitigt und ich umarmte Harry von hinten, als er die Nudeln in das Wasser kippte. Und ich musste einmal mehr feststellen, wie sexy ich es doch fand, meine Hände über seine Bauchmuskeln gleiten zu lassen, wenn auch über seinem Shirt, aber ich genoss seine Nähe.
Unverhofft hörten wir die anderen beiden die Treppe herunter trampeln. »Ist das Essen fertig!?!?«, rief Niall noch auf halbem Weg nach unten und inhalierte die Luft, die deutlich gesättigt mit Essensdüften war.
Jay und Niall waren beide außer Atem und grinsten breit, als sie sich zu uns in die Küche gesellten. Und auf einmal standen Harry und ich in einem Regen aus Daunen und kleinen Federn. »Sorry Kumpel, aber ich kauf dir neue Kissen«, lachte Niall. »Und wir räumen nachher auch auf.«
»Ja sorry«, piepste Jay kleinlaut und legte ein extrem gekünsteltes Grinsekatze-Grinsen auf.
Harry sah mich mit großen Glubschaugen an, seine Nasenlöcher blähten sich etwas auf. »Beschwer du dich noch mal über Muskelkater Angel. Wenigstens lassen wir die Einrichtung heil«, äußerte er sich fassungslos.
DU LIEST GERADE
The Story Of Our Life - Fata Viam Invenient | Harry Styles
FanfictionWährend eines Geschäftstrips trifft Angelina auf den weltberühmten Harry Styles, Sänger einer Boyband, doch wie es halt so ist, ahnt sie nichts von seinem Beruf. Ihre durchgeknallte Cousine hingegen, kennt diesen Medien-Harry bestens. Vermeintlich i...