A/N - Danke

3.7K 149 26
                                    

***D*A*N*K*E***

Hallo zusammen,

ja ich weiß, das letzte Kapitel war etwas kurz, aber wie ihr gelesen habt, war das 'Vor dem Date'.

Wisst ihr noch, um wie viel Uhr Harry und Angelina heute Abend ihr erstes Date haben? Ich versuche, wie Harry, pünktlich zu sein. ;o)

Was werdet ihr anziehen, seid ihr bereit?

~

Wie ihr erkannt habt, ist das hier ist leider kein richtiges Kapitel, sondern nur einer von diesen Autor's Notes (A/N). Ich würde meine Bemerkungen gerne von der Geschichte trennen, deshalb ein extra Kapitel hierfür.

10 Kapitel sind online, ich kann es kaum glauben. Und ich freue mich so, dass ich schon einige Leser gewinnen konnte, wenn auch nicht viele. Und ich freue mich, dass ein paar von euch echt häufig kommentieren. Der Danke geht an dieser Stelle (alphabetisch) an:

@Asoulsister, @LoonaStyles, @LostInTheBeyond (erster Kommentar und erster Vote, DANKE!) und @OneOfABlackDiamond,

denen ich diesen A/N gerne widmen würde, da sie die Geschichte einfach lebendiger machen, und da ich eure Kommentare einfach wahnsinnig gerne lese, da es etwas persönlicher ist. Und ich hoffe es kommen noch ein paar mehr Leute hinzu, die hier fleißig kommentieren. (Hoffe das ist ok für euch vier, dass ich euch hier genannt habe? Eine tatsächliche Widmung geht leider nur für eine Person. :( Oder ich bin zu dumm mehrere auszuwählen.)

Danke auch für die vielen Votes, Direktnachrichten und Kommentare in Feeds. Wenn "ihr anderen Leser" (Ich weiß, dass da noch ein paar sind) jetzt auch noch innerhalb dieses Buches kommentiert, dann würde ich mich riesig darüber freuen. :o)

Ich brauche euren Feedback, um daran wachsen zu können, und um zu sehen was euch gefällt bzw. nicht gefällt. Das Buch ist zwar geschrieben, das heißt aber nicht, dass ich nicht noch das eine oder andere ändern kann.

~

Danke auch an @Yasmiiin_19, die meine Geschichte in ihrem Buch 'Werbung für jeden' mit aufgenommen hat. Wenn euch meine Story gefällt, dann würde ich mich freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmt und dort eine kurze Rezension hinterlasst. Vielleicht findet ihr dabei auch andere Geschichten, die euch gefallen.

~

Vielen Dank an alle Leser (auch die anonymen), ich hoffe ihr unterstützt mich weiterhin und habt viel Spaß beim Lesen.

Liebe Grüße

Eure NocturneLexis :o*

~

PS: Folgt mir auf Wattpad und ich folge zurück. Das gleiche gilt für Twitter (@gun_dula).

Schreibt mir und vergesst nicht auf den Vote-Button zu drücken, wenn euch die Geschichte gefällt.

**********

The Story Of Our Life - Fata Viam Invenient | Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt