Ein zierlicher Junge stürmte auf uns zu. »Harry!! Wo warst du so lange? Wir haben uns schon Sorgen gemacht. Du wolltest doch in 'ner Minute nach kommen«, quasselte er in einer recht hohen Stimme, und so schnell, dass mir vom Zuhören fast schwindelig wurde.
»Hey Lou! Das ist Angelina. Angelina, das ist Louis«, stellte Harry uns ganz unkompliziert vor, während sich noch ein anderer Typ mit kurzen, braunen Haaren zu uns gesellte.
»Und das ist Liam«, klärte mich Harry auf.
»Hi Angelina«, begrüßten mich die beiden in Chor.
»Hi«, winkte ich schüchtern zurück.
»Und der da hinten mit dem uralten Telefon...«, verkündete Harry. »Das ist Zayn, der wahrscheinlich mal wieder mit seiner Mama oder mit seiner Freundin telefoniert.«
‚Mama? Hahaha...‛ Ich lächelte über die süße Äußerung in mich hinein. Und alt war sein Handy wirklich. Fast schon Mittelalterlich. Zumindest war es kein Smartphone.
»Wo ist Niall?«, wandte Harry sich fragend an die anderen beiden. »Der wollte doch auch gleich kommen.«
»Keine Ahnung. Wahrscheinlich kann er sich mal wieder nicht vom Buffet losreißen«, amüsierte sich Louis. »Wir haben ihn auch nicht mehr gesehen, seitdem wir hoch sind.«
Sanft spürte ich Harrys warme Hand auf meinem Rücken. »Du darfst es dir gerne schon mal gemütlich machen, wenn du willst.« Er zeigte mit der anderen Hand auf ein großes Sofa. »Was möchtest du trinken?«
»Ähm, was habt ihr denn da?« "
»Ich besorge dir alles was du möchtest. Du musst es mir nur sagen.«
Er merkte selbst gar nicht wie zweideutig das klang, aber ich musste ein wenig grinsen und dachte dabei an die Autogramme, die er mir "besorgen" wollte. Und wer weiß, was er mir noch alles besorgen würde. Wegen den Autogrammen hakte ich aber auch nicht weiter nach.
»Wasser reicht erst mal, danke.«
»Dein Wunsch sei mir Befehl.« Er deutete einen Diener an und verschwand in einem Nebenraum.
Zwischenzeitlich hatte ich es mir in einer Seitenecke des Sofas bequem gemacht und schaute mich im Zimmer um.
‚Typisch Jungs.‛ Überall lagen Sachen rum. Und ich dachte schon, ich sei schlimm. Zumindest was mein Hotelzimmer betraf.
Louis plapperte munter drauf los und horchte mich aus, was ich hier in dem Hotel machen würde, was ich ihm in Kurzform auch erzählte. Von sich selbst, und über das, was sie alle beruflich hier zu tun hatten, verlor er kein Wort. Liam war mit irgendetwas anderem beschäftigt. Und Zayn... Zayn war immer noch am Telefonieren. Immerhin hatte er mir zur Begrüßung kurz zu gewunken. Seine Zungenspitze hatte er direkt hinter seinen leicht geöffneten Zähnen liegen, als er mich sympathisch anlächelte.
Gut gelaunt kam Harry mit zwei Gläsern, einer Flasche Wasser, und einer Flasche Apfelsaft zurück. Er goss mir etwas ins Glas, bevor er es mir reichte. Leicht zu mir gedreht, setzte er sich dann neben mich. In seiner dunkelblauen, verwaschenen Jeans, sah er wieder unglaublich sexy aus. Außerdem hatte er ein einfaches, weißes T-Shirt an und ein blaues Bandana zierte seinen Kopf. Ich fand ihn mit seinem außergewöhnlichen Kopfschmuck irgendwie extrem heiß. Und bis auf das Bandana, stellte ich fest, passten wir farblich gerade perfekt zusammen. Harrys Jeans waren aber enger als meine, und meine waren schon eng.
»Fühlst du dich hier wohl?«, fragte er aufmerksam.
»Ja, alles super«, bestätigte ich ihm mit einer schnell nickenden Kopfbewegung. »Deine Kollegen scheinen nett zu sein.«
DU LIEST GERADE
The Story Of Our Life - Fata Viam Invenient | Harry Styles
FanficWährend eines Geschäftstrips trifft Angelina auf den weltberühmten Harry Styles, Sänger einer Boyband, doch wie es halt so ist, ahnt sie nichts von seinem Beruf. Ihre durchgeknallte Cousine hingegen, kennt diesen Medien-Harry bestens. Vermeintlich i...