Hallo zusammen,
ich weiß ja nicht, wie es euch so geht, ich jedenfalls, versuche mich gerade immer noch, an eine Zeit ohne Updates zu gewöhnen. Ein bisschen habe ich euch aber noch zu erzählen. :o) Und für alle, die ungerne das Gelaber eines Autors lesen, schreibe ich es lieber gleich vorweg:
Stop! Das Buch bitte noch nicht aus der Bibliothek löschen!
Den Grund dafür, werden die meisten sicherlich schon aus den Kommentaren kennen. Ja, es stimmt: das Buch ist tatsächlich zu Ende, ABER es wird noch einen romantischen und hoffentlich rührenden Epilog geben, in dem ein Lied zu hören sein wird, das - hoffe ich, oder vermute ich - noch keiner kennt. Ich hab es vor kurzem durch Zufall gefunden und mir kommen die Tränen beim Hören, weil es Hangel einfach zu 100% beschreibt und mehr als perfekt in meinen ausgedachten Epilog rein passt. Schicksal, vermute ich. Fata Viam Invenient. ;o) Ich hoffe ihr seid gespannt darauf. Und für zwei meiner wichtigsten Leser, wird es auch noch eine kleine Überraschung geben. :D
Den Epilog habe ich übrigens nicht, wie alle anderen Kapitel, im Voraus geschrieben. Ich habe ihn zwar weitestgehend im Kopf, aber noch nicht zu Buchstaben umgeformt (Einen Teil davon schon, aber noch nicht alles). Vielleicht fragen sich manche, wann er kommen wird. Meine Antwort darauf: Ich weiß es selber noch nicht so genau, aber bald. Eigentlich wollte ich mir damit noch Zeit lassen, weil es auch eine kleine Überleitung zu einer Fortsetzung sein wird, über die ich mir zuerst noch ein paar Gedanken machen muss, aber ich versuche mich damit zu beeilen. :D Ja, die, die es noch nicht wussten, haben richtig gelesen. Es wird tatsächlich eine Art Fortsetzung geben, die sich in den letzten Tagen immer realer vor meinem inneren Auge zusammengebaut hat. Hangel werden dabei sein, keine Frage, aber sie werden nicht die Hauptrolle spielen. Es wird auch kein Abklatsch von Hangel werden, mehr verrate ich aber noch nicht. Ich hoffe nur, dass ihr geduldig mit mir seid, denn ich werde sie nicht veröffentlichen, bis ich sie komplett geschrieben hab. Und ich hoffe auch, dass ich euch dort wieder treffen werde, denn was ist eine Geschichte schon ohne euch?
Ich glaube jetzt wird es allmählich Zeit, mich ein letztes Mal bei euch zu bedanken. Bei allen, die Hangel kennengelernt und in ihr Herz geschlossen haben. Bei allen, die wie ich geweint haben. Bei denen, die über Harry und Angelina - und auch über all die anderen - lachen konnten. Nicht zu Letzt, will ich mich bei jedem bedanken, der einfach nur mitgefiebert hat, sei es öffentlich oder still und heimlich. Danke auch an die, die mir ihre Gedanken lieber privat mitgeteilt haben. Dankeschön für die vielen, vielen Votes. Und ein mega, riesen Dankeschön für die irrsinnig vielen Kommentare, die mich manchmal wirklich zu Tränen gerührt haben und mich auch so oft zum Lachen gebracht haben, dass ich schon Bauchschmerzen hatte. Ich will mich gar nicht bei jedem persönlich bedanken, sonst wird das Ganze hier noch mal so lange wie mein Vorwort oder sogar länger, weil ich zu jedem einzelnen Geschichten erzählen könnte... Ich denke an Leute, die mich mit Spaghetti bewerfen und mit mir gemeinsam das 1D-Unser beten; an Fighter, die in der Psychiatrie der „Hosenlosen", alle gemeingefährlichen Zauberkraken abwehren; an das eine oder andere Loch, das ganz gerne in den Boden gebuddelt wurde; an Teekessel und angeleinte Handys, die in Zwangsjacken zum Anwalt rennen... Ach ja... Und hat der Weihnachtsmann jetzt eigentlich einen Arzt gefunden?
Leute, ich habe festgestellt: Bei einem Haufen voller Hobbyautoren, da kommen ganz schön viele kranke Gedanken zusammen. Und das will ich, in aller Ausführlichkeit, keinem Antun. Aber jedem von euch, den ich „kennenlernen" durfte, weiß ich einfach nicht, wie ich danken soll. Ihr habt mir - jeder auf seine Weise - eine so unglaublich schöne Zeit beschert. Ein spezielles Dankeschön, geht definitiv an meine kleine Hangel-Family, die ab und zu noch Zuwachs bekommt. :D Watty sollte sich schämen, dass es hier keinen Gruppenchat gibt. Kik sei Dank, haben wir das Problem aber gelöst. Mädels... Danke, dass es euch gibt. Ich habe noch nie wegen Geburtstagsgrüßen geweint, bis ich euch kannte. ;o)
Am liebsten würde ich alle Hangel-Leser umarmen und knuddeln. Euer Glück, dass das nicht geht. :P Fühlt euch aber auf jeden Fall in mein Herz geschlossen. Jeder von euch!
Genau heute vor einer Woche, war das letzte Update (Am 17.09.2016 um 17:09 Uhr), und ich hoffe, ihr habt die beiden liebenden noch nicht vergessen. Wenn mich jemand fragt, wer oder was Hangel ist, dann ist eine meiner Antworten darauf sicherlich: Das verliebteste Paar aller Zeiten. Es sind über 470.000 Worte, die mir sehr ans Herz gewachsen sind, und ich kann nicht glauben, dass inzwischen 15 Monate vergangen sind, seit ich zitternd das erste Kapitel hochgeladen hab und dass jetzt nur noch der Epilog fehlt, um uns von Harry und Angelina zu verabschieden. Es sind zwei Menschen, die mir sehr fehlen werden, obwohl es sie gar nicht gibt. Es waren jetzt zweieinhalb Jahre meines Lebens, in denen ich mich permanent mit den beiden beschäftigt habe. Ich werde sie wirklich vermissen, genauso wie euch vermissen werde. Also lasst ab und zu was von euch hören. Okay?
Puhh... Ok. Dann wollte ich euch noch mitteilen, dass ich vorhabe, noch ein paar Kapitel über Niall und Jaycee (Nay) zu schreiben, die ich hier irgendwann posten werde, auch wenn ich die Geschichte nach dem Epilog auf „Abgeschlossen" setzen werde. Zwischenzeitlich hatte ich mir ja wirklich überlegt, das Buch hier, mehr oder weniger, aus Jaycees Sicht zu schreiben und eine Niall Fanfiction draus zu machen. Aber ich habe einfach zu viele andere Geschichten im Kopf, die erstmal Vorrang haben. Zwei oder drei Kapitel sind aber drin, also lasst „The Story Of Our Life" in eurer Bibliothek, wenn ihr die unabhängigen Kapitel lesen wollt. Ich werde hier auch bekannt geben, wenn es denn wirklich soweit sein sollte, und die Fortsetzung an den Start geht. Ansonsten werde ich euch sicherlich auch in meinem Buch „Furzgeschichten" auf dem Laufenden halten. Oder ihr folgt mir, wenn ihr es noch nicht tut, dann erfahrt ihr garantiert, wenn es ein neue Geshichte von mir gibt. Ich plane vorerst, parallel zu der Fortsetzung, noch eine weitere, kleine 1D/Harry-Fanfiction, die Unglaubliches wahr werden lässt, und noch eine andere Lovestory, die ein wenig Badboy-Karakter haben wird. Mal sehen, bei welcher von den dreien ich besser vorankomme.
Oh, und eine Bitte hätte ich dann noch. Ich weiß, dass einige vorhaben, das Buch nochmal zu lesen. Viele haben es auch schon ein paar Mal gelesen oder sind gerade dabei. Ihr seid echt bekloppt. Ihr müsst es nicht auswendig kennen, so wie ich.*g* Andererseits kann ich nur empfehlen, es nochmal zu lesen. Euch werden möglicherweise Dinge auffallen, die ihr bisher einfach überlesen habt. Aber ich bitte euch drum, in Kommentaren nicht zu spoilern. Es gibt immer wieder Leser, die Hangel zum erstem Mal erleben. Bitte versaut ihnen die Spannung nicht. Ansonsten lese ich eure Gedanken, auch beim zweiten oder dritten Rereaden, wirklich gerne. ;o) Und ich werde auch, nach und nach, die ganzen Kommentare noch mal durchgehen. Ich weiß, da gibt es noch einige, bei denen mein Senf fehlt. Kommt aber noch, also wundert euch nicht, wenn ihr ab und zu noch was von mir hört, vielleicht auch noch Monate Später. :P Ich hoffe ihr kennt mich dann noch. :D
Dann ist mir noch aufgefallen, dass Hangel noch keinen Trailer hat. :o( Ist hier jemand unter euch, der sich damit auskennt und Lust hätte einen zu machen? Ich habe mir mehrmals vorgenommen, mich damit auseinander zu setzen, aber bis ich das gebacken bekomme, lieg ich wohl schon halb unter der Erde. ;o)
Das war's erstmal von mir. Ich hoffe auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße ❤️ Elexis
DU LIEST GERADE
The Story Of Our Life - Fata Viam Invenient | Harry Styles
Fiksi PenggemarWährend eines Geschäftstrips trifft Angelina auf den weltberühmten Harry Styles, Sänger einer Boyband, doch wie es halt so ist, ahnt sie nichts von seinem Beruf. Ihre durchgeknallte Cousine hingegen, kennt diesen Medien-Harry bestens. Vermeintlich i...