129. Geschäftliche Angelegenheiten und wichtigere Dinge

2.6K 151 252
                                    

Sehr geehrte Frau Dorsen,

bitte entschuldigen Sie vielmals die verspätete Antwort. Aufgrund meines überaus vollen Terminplans, sah ich mich leider dazu gezwungen, Ihr Anliegen hintenanzustellen, aber machen Sie sich bitte keine Sorgen, ich habe Sie zwischenzeitlich nicht vergessen.

Umso mehr freue ich mich, Ihnen heute die Endergebnisse meines Großprojekts "Büroklammern" mitteilen zu können und hege die zuversichtliche Hoffnung, dass das Resultat meiner Bemühungen, zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausfallen wird. Es war mir eine überaus große Herzensangelegenheit, mich höchst persönlich um dieses Projekt zu kümmern, und wie Sie sehen, wurden die Klammen nicht nur vereinzelt, sondern auch nach Größe sortiert und in einem aufwändigen Verfahren sogar veredelt. Ich hoffe ich konnte Ihnen hierdurch eine kleine Freude bereiten.

Sollten Ihnen, durch die unverzeihlich lange Bearbeitungszeit, zusätzliche Kosten, z.B. durch Neuanschaffungen etc., entstanden sein, so zögern Sie bitte nicht, mich umgehend darüber zu informieren. Ich komme Ihnen hierbei gerne entgegen und sicherlich finden wir eine adäquate Lösung, die beide Seiten zufrieden stellen wird. Darüber hinaus würde ich mich gerne mit einer kleinen Geste bei Ihnen entschuldigen. Da mir aber durchaus bewusst ist, dass Sie sich ohne Gegenleistung nur ungern einladen lassen, hoffe ich innigst, dass Sie bereit dazu sind, sich auf ein kleines Spiel mit mir einzulassen.

Ich habe diese Klammern höchst persönlich gezählt. Wenn Sie es also schaffen mir die genaue Stückzahl zu nennen, dann sehe ich unsere aktuelle Zusammenarbeit hiermit beendet und warte auf weitere Folgeaufträge von Ihnen. Überdies, wäre ich bereit, Ihnen bei Ihrer groben Schätzung eine Toleranz von 10 % einzuräumen. Sollten Sie jedoch, trotz allem Entgegenkommen, mit Ihrem Ergebnis daneben liegen, sehe ich mich gezwungen, Sie zu einem edlen Candle-Light-Dinner einzuladen. Im Hellen und unter vier Augen versteht sich. Weitere Begleitpersonen, zur Verwirrung der Öffentlichkeit, werde ich hierbei nicht akzeptieren.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen und erholsamen Tag, bei dem Sie nicht allzu sehr von der Arbeit stressen lassen.

Hochachtungsvoll

Harry Styles

Grausamer Sänger

und liebender Volltrottel

Mit jedem Satz, den ich las, wurde mein Grinsen breiter und breiter. Der Brief von Harry, war wohl das ausführliche Pendant zu meinem kleinen Geschäftsbrief an ihn. Ich hatte schon fast vergessen, dass ich ihm die Büroklammern geschickt hatte und widmete mich nun neugierig dem kleinen Päckchen, um nachzusehen, was er mit dieser Veredelung gemeint hatte.

Tatsächlich hatte er nicht nur alle Klammern wieder vereinzelt und nach drei Größen sortiert. Er hatte auch die, wohl einzige, rot gummierte Büroklammer gefunden und sie in einem "aufwändigen Veredlungsverfahren" zu einem Herz gebogen und ganz oben drauf gelegt. Ganz fest drückte ich sie an mein Herz, das bei dem Gedanken an ein Essen zu zweit, ein wenig schneller schlug. Ich ganz alleine mit Harry, in einem Restaurant, bei einem romantischen Abendessen im Kerzenschein, so dass uns jeder sehen konnte, dass jeder sehen konnte, wie verliebt wir waren. Bisher war dies nur eine weit entfernte Vorstellung von uns, und mich interessierte, wie er das nun in die Realität umsetzen wollte, da immer noch niemand von uns wusste.

Nach Feierabend, war ich gerade zu Hause angekommen. Ein kurzer Blick auf meine Uhr sagte mir, dass es bei Harry irgendwann mitten am Tag sein musste. Also wählte ich seine Nummer und hoffte, dass er ran ging.

»Hi Angel«, meldete er sich sofort.

»Frau Dorsen bitte«, forderte ich in ernstem Tonfall von ihm. »Ich rufe in geschäftlicher Angelegenheit an.«

The Story Of Our Life - Fata Viam Invenient | Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt