Ich ging als aller erstes in das Sekretariat und bekam dort meine ganzen Unterlagen und vor allem auch den Stundenplan, denn ich hatte echt keine Ahnung wo ich hin musste. Die ältere Dame, mit den schon bereits grauen Haaren schaute mich etwas ängstlich an.
Mrs. Cronford. Ja sie war es wirklich.
Sie arbeitete auch damals schon hier. Sie war eigentlich immer sehr nett, man konnte auch oft ein Späßchen mit ihr machen und sie bemutterte einen immer. "Ryder Black sind Sie das?", fragte sie nun nach und schaute mich erwartungsvoll an. Ich nickte leicht lächelnd. "Ach du meine Güte, Ryder. Wie du dich verändert hast.", sagte sie, war um die Theke rum gelaufen und nahm mich in eine kurze Umarmung. "Nun geh mein Junge, sonst kommst du noch zu spät in den Unterricht.", dabei lächelte sie mich freundlich an. "Natürlich Mrs. Cronford.", entgegnete ich respektvoll lächelnd und drehte mich um zum Gehen.
Meine erste Stunde war Mathematik in Raum 210. Ich ging durch die langen Flure, an den Schließfächern vorbei.
Wie oft wurde ich doch damals an diese gedrückt und verprügelt. Viel zu oft wenn ich mich recht erinnere.
Ich kam am Raum 210 an.
Soll ich einfach rein spazieren oder klopfen?
Ich entschied mich für einfach rein spazieren, dass wirkte viel dramatischer, als nur brav anzuklopfen. Ich machte also die Tür mit Schwung auf und knallte sie auch wieder hinter mir zu. Verwundert schaute mich Mrs. Baker an.
Sie hatte sich auch kein Stückchen verändert.
"Sie sind wer, wenn ich fragen darf?", fragte sie etwas unsicher. "Ich bin Ryder. Ryder Black.", stellte ich mich vor und setzte mich auf einen freien Platz. "Das kann nicht sein.", sagte sie ungläubig und schaute mich verwirrt an. "Doch. Höchst persönlich.", entgegnete ich grinsend und ließ sie mein strahlendes Lächeln sehen. Die anderen Schüler schienen nicht wirklich zu verstehen, sie schauten mich und Mrs. Baker die ganze Zeit verwirrt an. Ich ließ meinen Blick durch die Klasse gleiten und entdeckte, das eine oder auch andere bekannte Gesicht von früher. "Wie dem auch sei.", sagte nun Mrs. Baker und hatte sich anscheint wieder gefasst. "Mr. Black, erzählen sie doch ein wenig was über sich.", schlug sie vor und schaute mich erwartungsvoll an. "Ich bin Ryder Black. Das ist das, was man wissen sollte.", sagte ich nur und legte die Füße auf den Tisch, die ich dann kreuzte. "Würden sie bitte ihre Sonnenbrille abnehmen?", fragte sie mich eher, anstatt es mir zu befehlen und vor allem hätte ich eher damit gerechnet, dass sie zu mir sagt, dass ich die Füße vom Tisch nehmen soll.
Sie war schon immer eine miserable Lehrerin gewesen.
Ich nahm also die Sonnenbrille ab und sofort konnte ich in dem ein oder anderen Gesicht sehen, wie sie mich verwundert anschauten und sofort anfingen zu tuscheln. Diese Lästermäuler. Zerreißen sich jetzt schon das Maul. Was wird dann erst in der Pause. Ach das wird lustig.
Mrs. Baker führte den Unterricht fort und ich hörte nicht zu, da ich zu beschäftigt war mit meinem Handy zu spielen.
Und wenn ich auch ganz ehrlich bin, ich hatte keine große Lust auf Mathe heute.
Die zwei Stunden vergingen wie im Fluge und es schellte nun zur Pause. Ich setzte meine Sonnenbrille auf, schmiss mir meinen Rucksack über die Schulter und ging mit erhobenem Kopf aus dem Klassenraum. Allein schon die Blicke der Schüler sagten mir, dass sie es wussten. Sie wussten wer ich war und was ich war und sie wunderten sich, wie ich jetzt plötzlich so aussehen konnte wie ich aussah. Ich meine ich war damals zwar groß, jedoch sehr dünn und schlaksig. Ich hatte eine übertriebene Pickelfresse und wurde ständig runter gemacht. Ich wurde verprügelt und oft bloß gestellt. Im Großen und Ganzen war ich einfach eine Witzfigur.
Ein Opfer.
Doch jetzt. Oh Baby. Jetzt war ich groß und muskulös. Ich hatte Tattoos an den Armen und mein Gesicht, war nicht mit diesen ekelhaften und grauenhaften Kratern bedeckt.
Ja das hört sich ein wenig arrogant an, aber es ist einfach so.
In mich lief jemand rein und holte mich somit aus meinen Gedanken, wie ich gerade mich selber umschwärmte. Erst wollte ich die Person anbrüllen, doch als ich sah, dass es sie war, konnte ich es nicht. Ein Mädchen, vielleicht ein Kopf kleiner als ich. Braune Haare, die ihr bis über die Brust gingen, eisblaue Augen. Sie kniete sich hin, um ihre Bücher auf zu heben.
Typisch kitschiege Szene wie aus einem Roman!
Ich tat es ihr nach. "Tut mir echt so leid.", sagte sie panisch und packte hektisch ihre Sachen zusammen. "Muss es nicht.", kam es ruhig von mir. "Alles in Ordnung bei dir?" Sie nickte nur stumm und stand dann auf. Ich machte es ihr nach. Ich gab ihr ihre zwei Bücher und sie schaute mich dankend an. "Danke und tut mir leid.", sagte sie und rannte nun davon. Elizabeth Anderson.
Ja, Elizabeth sie war es.
Ich schaute ihr hinterher, als sie weg lief. Sie hatte sich ganz schön verändert über die Jahre. Sie hatte richtig Busen bekommen und Arsch auch. Ich meine ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich ihr beim hinterher schauen nicht auf den Hintern geschaut habe, so waren wir Männer nun. Außerdem hätte ich sie beinah nicht mehr wieder erkannt.
Sie ist noch viel hübscher geworden.
Irgendwer stupste mich nun an. Ich drehte mich genervt um. "Ist heute der Tag an dem nur rum geschubst wird.", entfuhr es mir genervt und sah wer mir gegenüber stand. Ich wurde plötzlich an einen Spind gedrückt. "Ja, Ryder. In der Tat. Heute ist der wir-schubsen-Ryder-nach-Jahren-wieder-Tag.", sagte er. Mason.
Wie ich ihn doch verabscheute. Ich verabscheute diesen Typ mit all meinen Sinnen.
"Schön dich wieder zusehen, Hackfresse.", spuckte ich ihm ins Gesicht und ich sah wie er ausholte und mir beinah eine verpasst hätte. Ich hatte mich geduckt und habe nun ihn an den Spind gedrückt. "Verändert hast du dich Black.", sagte er und grinste sein behindertes Grinsen, welches ich ihm immer wieder aus seiner hässlichen Fresse geschlagen hätte. "Ich hatte jede Menge Zeit.", entgegnete ich nur und drückte ihn weiterhin an den Spind. "Ich mein, du warst ja wohl die größte Missgeburt die es gab. Du hattest echt nichts drauf. Warst ein Opfer. Obwohl sorry ich korrigiere mich, bist es immer noch.", sagte er jetzt provozierend. "Du Witzfigur." Ich holte aus und schlug ihm gegen den Hals, genau gegen den Kehlkopf. Mason sank sofort zu Boden und fing an heftig zu husten. Ich schaute zu ihm runter und sagte dann anschließend: "Wer von uns ist jetzt die Witzfigur."
________________
So was haltet ihr davon? 🙊
DU LIEST GERADE
Black Rose: You always be mine!
RomanceDas ist keine dieser typischen Bad Boy Geschichten, den Ryder Black war nicht immer einer. Zwar ist sein Vater sehr wohlhabend, aber Ryder hatte es nicht immer leicht in seiner Vergangenheit. Ryder ist nicht einer dieser typischen Bad Boys die durc...