Der nächste Tag fing bei mir mit ein paar Klimmzügen an und einer kalten Dusche. Top gestylt und wohlriechend, war ich dann in die Schule gefahren und stolzierte durch den Schulflur zu meinem Spind. Dort holte ich meine Schulbücher die ich für den Unterricht brauchte raus und legte diese in meinen Rucksack. Ich knallte meinen Spind zu und war nun zu unserem Biologieraum gelaufen. Entgegen kamen mir Ashley und Britney. Beide aufgetakelt bis zum geht nicht mehr und schauten mich total dämlich wie zwei Kühe an.
Das sollte wohl ihr verführerischer Blick sein.
"Ui Ryder. Du siehst aber gut aus.", sagte Britney und blieb vor mir stehen, somit war ich auch gezwungen gewesen stehen zu bleiben, sonst wäre ich in sie hinein gelaufen. "Danke. Das gleiche kann ich aber nicht von dir behaupten.", gab ich kalt von mir und schaute sie an. Sie öffnete empört den Mund und schaute mich geschockt an. Britney war früher mal hübsch gewesen. Sie hatte lange blonde Haare, eisblaue Augen und war auch relativ blass im Gesicht. Aber jetzt sah sie aus wie Barbie. Künstlich und einfach nicht mehr schön. Sie hatte falsch bräune, das sah ich daran das ihre Haut keinen normalen braun gebrannten Ton hatte, sondern eher orange wirkte, dann noch dieser helle rosa Lippenstift und die falschen aufgeklebten Wimpern. Es sah schrecklich aus. Genauso wie Ashley. Sie hatte ebenfalls diese falsche bräune, aufgeklebte Wimpern und dann noch ein Piercing an der Oberlippe.
Och komm schon. Sie waren beide einmal so hübsch und jetzt bestehen die fast aus 80 % Plastik und unechtem.
"Wie kannst du nur Black." Ich schaute sie an. "Früher wart ihr zwei echt hübsch, doch jetzt ist euer Hauptbestandteil Plastik und falsche Bräune.", sagte ich und ging weiter. Wenn ich ganz ehrlich bin hatte ich nichts gegen Menschen vor allem Frauen, die zum Beispiel mit unechter bräune rum liefen oder aufgeklebten Wimpern. Doch sobald die Bräune orange ist und es aussieht als hätte man einen Urwald an den Wimpern, ist es nicht mehr schön. Jedem das seine, doch ich kannte Ashley und Britney von damals noch gut und sie wollten nie so sein. Nie. Ich kannte sie sehr gut was das angeht, aber jetzt schau sie dir mal jetzt an. Es ist erniedrigend. Dass sie soweit abgerutscht sind.
Es ist einfach traurig.
Ich saß nun im Unterricht und langweilte mich zu Tode. Ich saß da und dachte nach. Ich dachte über die Vergangenheit und über die Gegenwart nach. Über die Menschen und ihre Veränderungen und vor allem auch wie sich jetzt gegenüber mir verhielten. Nehmen wir mal meinen Vater, er hat sich kein bisschen verändert. Kein bisschen. Er ist immer noch dasselbe Arschloch wie von früher. Selbstsüchtig und Geldgierig. Die Lehrer wie Mrs. Baker, Mr. Turner oder auch der Direktor Mr. Colemann und Mrs. Cronford, haben sich ebenfalls kein Stückchen verändert. Sie sind geblieben wie sie sind. Aber zum Beispiel Ashley und Britney haben eine richtig krasse Veränderung hinter sich gelegt, denn sie sind jetzt nicht nur von der Grundeinstellung her anders, sondern auch vom äußerlichen. Eli hat sich auch ganz schön verändert. Äußerlich zum Beispiel. Sie ist noch hübscher geworden, doch innerlich ist sie immer noch die gleiche Eli, denn sie lässt sich immer wieder von Emma manipulieren. Und Emma, Emma hat sich zu einer hinterhältigen Bitch verwandelt, denn damals war sie nicht so gewesen. Sie war normal wie Eli und jetzt macht sie ständig auf große Klappe und mischt sich ständig überall mit ein.
"Mr. Black hören sie überhaupt zu?", fragte die Lehrerin. Somit riss sie mich aus meinen Gedanken und ich schaute auf. "Klar höre ich zu.", sagte ich. "Ja, dann beantworten sie doch bitte die Frage, die an der Tafel steht. Was sind mögliche Komplikationen eines Herzinfarktes?
Fuck, ich hatte das mal irgendwo gelesen, doch was war das nochmal.
Ich merkte wie mich Eli leicht von der Seite an stupste, da sie neben mir saß und mir ein Blatt zu schob. Ich senkte meinen Blick und fing an vor zu lesen: "Häufige Komplikation bei einem Herzinfarkt oder auch Myokardinfarkt genannt, sind Herzrhythmusstörungen oder auch Kammerflimmern. Diese kann nur durch sofortige Defibrillation behandelt werden. Weitere Folgen sind beispielhaft vor allem bei größeren Herzinfarkten Herzschwäche, Aneurysmen oder Ventrikel- oder Septum Ruptur, sowie Entzündungen des Herzbeutels." Die Lehrerin schaute mich an. "Sehr gut Mr. Black.", sagte sie und fing an weiter zu erzählen.
"Danke.", sagte ich leise zu Eli und schaute sie dabei an. "Gewöhn dich nicht daran Black. Noch einmal werde ich dich nicht aus dem Schlamassel ziehen.", sagte sie mit starr nach vorne gerichteten Blick. Ich schaute sie schmunzelnd an. "Und warum hast du es jetzt gemacht?", fragte ich sie. "Weil ich auch nur ein Menschen bin und kein Tier." "Aha.", machte ich. "Kann ich dir da irgendwie danken?", fragte ich sie. "Vielleicht könnten wir ja zusammen essen gehen." Sie schaute mich an. "Ich hatte doch schon gesagt, nein Ryder.", sagte sie. "Ich kann nicht verstehen warum.", kam es von mir nun etwas aufgebracht, jedoch immer noch leise. "Ist auch egal. Wenn du mich einfach in Ruhe lässt Ryder, dann sind wir Quitt. Dann bist du mir auch nichts schuldig.", erklärte sie flüsternd. Ich schaute sie an. Ich verstand dieses Mädchen nicht. Erst war sie nett zu mir, ganz am Anfang als ich gerade wieder meinen ersten Tag hier hatte, dann war sie abweisend und jetzt war sie gerade wieder nett und dann im nächsten Moment wieder abweisend.
Warum? Was hatte ich ihr getan das sie mich so behandelte?
"Erklär mir aber warum?", bitte ich sie. "Was warum?", stellte sie mir eine Gegenfrage. "Warum willst du, dass ich dich in Ruhe lasse. Dass ich mich von dir fern halte. Ich habe dir doch nichts getan." Sie schaute mich jetzt während unserer ganzen Konversation zum ersten Mal richtig an und hielt meinem Blick stand. "Es ist nun mal einfach so und fertig ist die Sache.", sagte sie und wendete ihren Blick von mir komplett ab. Ich hingegen starrte sie immer noch ungläubig an.
Warum? Warum war sie so gegen mich?
Auch ich wendete nun den Blick von ihr und starrte auf meinen Block. Es ging nicht in meinen Kopf rein, warum sie so war wie sie war. Das musste doch einen Grund haben, warum sie gegenüber mir plötzlich so abweisend war.
_______________
Hallöchen meine Lieben,
Was haltet ihr von dem Kapitel? Und vor allem was denkt ihr warum ist Eli so zu Ryder?
DU LIEST GERADE
Black Rose: You always be mine!
RomanceDas ist keine dieser typischen Bad Boy Geschichten, den Ryder Black war nicht immer einer. Zwar ist sein Vater sehr wohlhabend, aber Ryder hatte es nicht immer leicht in seiner Vergangenheit. Ryder ist nicht einer dieser typischen Bad Boys die durc...