Chapter 28

3.1K 112 2
                                    

           

Heute gegen 12:00 Uhr aufgestanden,  hatte ich mir einen Kaffee gemacht und trank den währenddessen ich meine Tasche fürs Spiel packte. Ich war gestern noch nachdem ich im Café war mit den Jungs ein wenig feiern gewesen, deshalb war ich auch so spät erst aufgestanden. Ich hatte meinen Kaffee ausgetrunken und meine Tasche bereits zu Ende gepackt. Diese nahm ich mir und hängte sie mir um. Ich war heute in einer normalen Jeans gekleidet und trug dazu eine Sportjacke von Adidas. Nun war ich die Treppe runter gelaufen und dann zu meinem Motorrad. Dieses startete ich und fuhr dann zur Schule.


Der Parkplatz der Schule war mittlerweile gut befahren. Ich stellte meine Maschine ab und ging nun auf den Sportplatz. An den Tribünen saßen schon die ein oder anderen Menschen. Ich lief nun an denen vorbei und dann zur Umkleide. Mr. Cunningham war mittlerweile auch da gewesen. „So Leute zieht euch um, zieht jedoch noch keinen Schutz an. Ihr lauft jetzt einige Runden, bevor das Spiel anfängt.", rief er uns zu und verschwand dann auch in seinem Büro. Ich hatte mir nun, nur einen ganz normale Jogginghose angezogen, nahm mir mein Handy und Kopfhörer und ging raus. Ich war nicht der einzige, einige andere machten es genauso. Ich hörte Musik und lief dabei meine Runden. Es war heute komischerweise wirklich kühl gewesen.


Ich hatte mich mit fünf Runden warm gelaufen und ging dann wieder in die Kabine. Dort zogen wir uns komplett um und schon fing das ganze Spektakel an. Wir hatten noch einige Feldzüge kurz und knapp besprochen und dann machten wir uns auf den Weg, um den East Side Losern kräftig in den Hintern zu treten. Wir kamen rein gelaufen und unsere Schule die auf den Tribünen saß und stand applaudierte und schrie wie wild gewordenen Affen. Es war komisch gewesen, dass ich jetzt wirklich zum ersten Mal so richtig dabei war. Ich war sonst auf der Ersatzbank gewesen, damals jedenfalls. Aber dieses Mal war anderes.


Es fühl sich unglaublich gut an.


Die Cheerleader, die in ihren kurzen Röcken umher hüpften, schrien ebenfalls und machten da ihr komisches Gymnastik ding.


Ich habe da keine Ahnung von.


Auf der anderen Seite kamen nun die East Side Loser rein gelaufen und man hörte unsere Schule wie sie vor sich hin „Buh-ten". Ich musste leicht grinsen. Wir stellten uns alle in einen Kreis Kopf an Kopf. „So Jungs. Treten wir diesen Losern gewaltig in den Hintern.", schrie unser Trainer und wir alle grölten „Hey. Hey. Hey." Und liefen dann auf das Spielfeld und stellten uns auf. In einer leicht gebückten Haltung standen wir da, den Blick jeweils zu dem Gegner gerichtet. Der Schiedsrichter und der Quarterback unserer Mannschaft und der gegnerischen standen in der Mitte und warfen eine Münze. Diese sollte entscheiden welche Mannschaft den Ball bekommt. Die gegnerische Mannschaft bekam den Ball.


Loser!


Wir hörten das Startsignal und sofort gingen wir auf einander los. Ich versuchte die Gegner nicht durch zulassen, doch dieser Fettsack war doppelt so breit wie ich. Ich drückte mit all meiner Kraft gegen ihn, als ich dann hörte, dass der Schiedsrichter abpfiff. Anscheint hatten die Loser den Ball verloren und jetzt bekamen wir den. Wir stellten uns wieder an die Mittellinie. Die eine Hand in den Kunstrasen und den Blick, starr nach vorne gerichtet. Wieder hörten wir das Startsignal und dann liefen wir los. Es ging ganz schnell, der Quarterback warf den Ball, einer aus unserer Mannschaft fing den Ball, passte ihn wieder und schon ein Touchdown.


Ja Mann!


Es war mittlerweile Halbzeit und wir Spieler verzogen uns kurz vom Spielfeld, währenddessen die Cheerleader ihre Choreographien aufführten und die Schulorchester mit Trommeln, Trompeten und all sowas ihre Lieder dazu spielten. In der Umkleide angekommen, kam auch schon unser Trainier. „Große Klasse Jungs. Wenn es jetzt hier so weiter geht, dann gewinnen wir das Ding.", schrie er aufgeregt und wir jubelten alle wild. „Ethan hast du Emma vorhin gesehen.", fragte Adam ihn und ich schaute die zwei an. „Ja, man. Ich hätte nicht gedacht, dass sie auch kommt. Ist normalerweise nicht so ihr Ding.", sagte er und lächelte breit. „Ouh, sie hat es dir aber angetan mein Lieber.", äußerte ich mich und legte ihm eine Hand um die Schulter. Er lachte auf. „Ja, sicher." Ich schüttelte lachend mit dem Kopf.


„So Ladys raus mit euch.", hörte ich den Trainier schreien. „It's Showtime Boys.", sagte ich grinsend und zog meinen Helm an.


Wir liefen nun wieder auf das Spielfeld und ich ließ meinen Blick durch die Menschen Menge gleiten. Wenn Emma hier war, dann war Eli auch da und stimmt, ich habe sie wirklich entdeckt. Sie saß da neben ihr. Wir stellten uns nun auf.


Diesmal bekamen wir den Ball. Wieder ertönte das Startsignal und wir griffen an. Doch dann wurde abrupt abgepfiffen. Einer unserer Jungs war verletzt. Um ihn hatten sich alle versammelt.


Shit, sein Bein war wohl gebrochen. Gerade er.


„Hey, Leute macht mal Platz jetzt, wir müssen durch.", hörte man einen Mann sagen. Er und ein weiterer hatten eine Liege dabei, hievten ihn auf die und trugen ihn vom Feld. Der Trainier bittet den Schiedsrichter, um einige Minuten. Wir versammelten uns nun. „Scheiße was machen wir jetzt?", hörte ich den ein oder anderen sagen. „Ich kann für ihn einspringen.", meldete sich Mason. Mr. Cunningham schüttelte den Kopf. „Nein, nein, du bist nicht gut genug Mason.", sagte er und schaute mich nun an. „Black, du springst für ihn ein." Ich schaute ihn mit großen Augen an. „Ich?", fragte ich überfordert. „Ja.", sagte er nickend. „Ah, ich glaub das ist keine so gute Idee.", kam es von mir. Er griff mich nun am Helm. „Black, verdammt, spinn nicht rum.", schrie er mich an. „Du machst das. Ich habe dich beim Training gesehen, du würdest dich als Quarterback gut machen." Ich nickte. „Okay. Okay. Gut.", sagte ich und nickte. „Geht doch.", kam es siegessicher von ihm. „So Leute ihr werdet jetzt genauso gut weiter spielen, wie bisher auch. Collins du gehst auf Ryders vorherige Position. Und der Rest bleibt." Collins nickte. „Und jetzt raus mit euch und tretet ihnen in den Hinter, verdammt noch mal.", brüllte er.





-----------------------

Hallöchen meine Lieben, schaut doch mal bei meiner Geschichte Change: Wenn dein Leben auf dem Kopf steht und bei King: Die Regentschaft der Unterwelt nach. Wer noch Lust auf die WhatsApp Gruppe hat kann mir gerne schreiben. Zudem habe ich gar keine Ahnung von American Football und es kann gut sein das einige Dinge nicht richtig beschrieben sind, deshalb tut es mir leid, jedoch hoffe ich euch hat das Kapitel trotzdem gefallen. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche.

Eure CoAnonymous <3

Black Rose: You always be mine!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt