Chapter 7

6.6K 252 14
                                    

           

Ich kam nun in der Schule an und ging nun mit wenig Begeisterung ins Schulgebäude. Ich war zu meinem Spind gegangen und holte mein Mathebuch. Elizabeth stand ungefähr zehn Spinde weiter. Ich machte meinen Spind zu und ging nun auf sie zu. "Na du.", sagte ich und schaute sie durch meine Sonnenbrille an. Sie verdrehte die Augen. "Ich war gestern einfach hin und weg von dir gewesen." "Ach wirklich?", kam es von ihr. "Ja, wirklich. Außerdem wollte ich dich fragen, ob du Lust hast heute nach der Schule zu Big Burger's zu gehen.", kam es von mir. "Nein.", sagte sie. "Warum nicht?", fragte ich sie verwundert nach und nahm dann die Brille ab, denn irgendwie verstand ich es nicht.


Gestern war doch noch alles gut.


"Weil ich mit einem Knasti nichts am Hut haben will.", antwortete sie mir.


Wow woher kam denn jetzt dieser krasse Sinneswandel, denn gestern sah es ganz anders aus. Das waren nicht ihre Worte, da bin ich mir sicher.


"Du weißt genau, das ich nicht so einer bin.", sagte ich und wurde allmählich sauer. Sie war doch der Mensch gewesen, der mich hier nicht verstoßen hatte und jetzt kommt sowas. Sie zuckte die Achseln, drehte sich um und ging. Sie ließ mich einfach allein hier stehen, ohne auch was auf meine Aussage zu erwidern.


Einfach unglaublich.


Ich setzte meine Brille auf, tat so als hätte dieses kleine Gespräch nie stattgefunden und ging nun in den Raum in dem wir gleich Mathematik haben werden. Ich setzte mich, wieder einmal in die hinterste Reihe, sowie eigentlich immer. Ich verschränkte meine Füße auf dem Tisch vor mir und beobachte durch meine Brille die Menschen die in die Klasse rein gestürmt kamen. Ich sah wie Elizabeth mit Emma zusammen die Klasse betraten und sofort spürte ich wie mein Puls anfing zu rasen. Ich konnte diese Bitch einfach nicht ausstehen und ich bin mir sicher das heute Morgen am Spind mit Elizabeth waren Emma's Worte.


Hundert Prozent.


Denn gestern war genau das Gleiche passiert, als Emma nicht da war, war Eli offen und freundlich, sie war einfach sie selbst. Als dann Emma kam, war sie wie ausgewechselt. Sie setzten sich in die vorletzte Reihe und lachten die ganze Zeit wild herum.


Wie ich dieses lachen hasste. Gott verdammt, am liebsten hätte ich ihr die Stimmbänder eigenhändig rausgerissen, so einen Hass hegte ich gerade gegen sie.


Es kam eine Durchsage, von wegen unsere Mathelehrerin würde krank sein, weshalb wir jetzt Vertretungsunterricht hätten.


Geil Mann. Heißt die ganze Stunde Scheiße bauen.


Ethan klopfte mir auf die Schulter. "Du weisst was das heißt Bruder.", sagte er grinsend und ich grinste ebenfalls zurück. "Oh ja Mann.", erwiderte ich und nickte. Ethan, Adam und ich standen auf. Wir gingen alle nach vorne. Ich schnappte mir denn Eimer, der unter dem Waschbecken stand und füllte diesen mit Wasser. Währenddessen hatten Ethan und Adam den Stuhl und Tisch präparierten. Adam schraubte einige Schrauben aus dem Stuhl und Ethan verteilte auf dem Tisch und Stuhl Klebe. Ich hingegen stellte denn Eimer mit Wasser auf die Tür oben, sodass der Eimer dann beim Aufstoßen der Tür auf den Kopf des Lehrers fällt. Wir setzen uns wieder auf unsere Stühle und warten gespannt darauf bis der Lehrer kommt.


"Ihr seid so abnormal Kindisch.", sagte Emma. "Wir sind so abnormal geil.", sagte Adam und lachte laut, ich stimmte ein. Ashley hingegen sagte: "Ja Adam, da muss ich dir recht geben. Ach und übrigens, wir treffen uns später an der Mauer." Sie zwinkerte ihm zu und ich machte das Geräusch, als würde ich mich gleich jeden Moment übergeben. Adam verdrehte nur die Augen auf Ashley's Aussage und ich fing an zu lachen.


Die Tür öffnete sich und der Eimer fiel auf den Kopf. Ich sah wie der Direktor den Eimer wieder abnahm und in die Klasse schaute.


Der Direktor!


Als ich sah, dass es der Direktor war rutschte mir beinah das Herz in die Hose. "Wer war das?", fragte er nach. Niemand sagte was. "Ryder war's.", verpetzte Ashley mich und ich warf ihr einen bösen Blick zu, dass die auch nie ihren Mund halten konnte, war schon früher auch immer so gewesen. Der Direktor fing an zu lachen. "Gute Arbeit Mr. Black." Ein wenig überrascht, über seine Reaktion schaute ich ihn an. Er setzte sich auf den Stuhl und legte seine Arme auf der Tischfläche ab, plötzlich hörte man einen lauten Rums. Der Direktor saß mit dem Hintern auf dem Boden und die Ärmel seines Jacketts waren an den Achseln eingerissen und klebten auf der Tischfläche. "Okay und wer zum Teufel war das?", frage er, nun sichtlich gereizt, nach. "Das waren wir Sir.", hörte ich Adam und Ethan gleichzeitig sagen. "Helft mir hoch, ihr Idioten.", schimpfte er.


Die zwei waren zu ihm hingeeilt und halfen ihm hoch. Es sah lustig aus, denn er hatte an seinem Hintern das Polster des auseinander genommen Stuhles kleben. Er schaute die zwei finster an. "Ihr werdet für mein Jackett bezahlen.", sagte er und riss den einen Arm vom Tisch. Man hörte wie der Stoff gerissen ist und dann wieder. Nun stand er da, mit zerfetzten Ärmeln und am Hintern das Ding kleben. "Ihr zwei in mein Büro.", brüllte er sauer. Zum Glück klingelte es und wir konnten nun raus. Ich lachte nur in mich hinein, denn ich musste nicht zum Direktor obwohl ich auch Mist gebaut hatte.


Ich stolzierte aus dem Unterrichtsraum und ging gerade Richtung Cafeteria, als ich von jemandem geschubst wurde. Ich drehte mich um und sah gegenüber mir Dave. "Na wenn haben wir denn da. Der Milchbubi.", sagte er.


Geht ihm das nicht langsam auch auf die Nerven?


"Wir müssen noch was nach holen." "Oh ja.", sagte ich. Sofort ging er auf mich los und ich auf ihn. Er versuchte mich die ganze Zeit im Gesicht zu treffen, doch ich konnte ihn gut abwimmeln. Ich schlug ihm mit einem harten Schlag in die Magengrube und dann als er sich krümmte einen Kinnhacken ins Gesicht. Um uns herum, hatte sich eine Menschenmenge gesammelt. Er hatte kaum eine Chance mich zu treffen, da ich schnell reagiert hatte. Ich meine nach einer Zeit im Gefängnis musste man das auch machen, es gab da an jeder Ecke eine neue Gefahr. Man konnte jeden Moment niedergestochen werden, wenn man nicht aufgepasst hatte.


Flashback:


"Hör mal mein Junge.", sagte Joe nun zu mir. Joe war ein großer Mann von Statur. Er war muskulös, hatte hier und da an seinen Oberarmen ein Tattoo und trug einen weißen Bart. Joe war hier bereits seit ungefähr zehn Jahren, wer hier wusste wie was ablief, dann er. "Du musst hier besonders aufpassen mit wem du hier sprichst." Ich nickte. "Wir werden dir zeigen wie man sich verteidigt, denn ohne das kommst du hier nicht lebend raus." Joe und seine Freunde zeigten mir wie ich mich richtig verteidige, wir trainierten alle zusammen jeden Tag. Ohne sie wäre ich nicht die Person die ich heute bin.


Und wäre vermutlich niemals lebend rausgekommen.


Flashback Ende


"Mr. Black in mein Büro.", hörte ich aus den Lautsprechern den Direktor sagen. Und ich dachte wirklich ich würde kein Ärger kriegen.


"Und das zum Thema du bist nicht so.", sagte Elizabeth als sie neben mir vorbei ging in die Cafeteria. Ich schloss die Augen für einen Moment, atmete tief durch und setzte mich dann in Bewegung Richtung Büro des Direktors.





-----------------------

Hallöchen ihr Lieben, was haltet ihr von dem Kapitel und von dem neuen Cover?

Black Rose: You always be mine!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt