Besuchertag.

127 7 0
                                    

Langsam wurde ich wach. Karim weckte mich. ,, Yuno. Du hast wieder das Frühstück verschlafen.'', kicherte er leise. ,, Müssen Sie mich unbedingt wecken?'' ,,Musst du mich unbedingt Siezen?'' , gab er als Gegenfrage. ,, Kann ich nicht einfach für immer hier liegen bleiben?'' ,,Geht nicht. Heute ist Besuchertag. '' Meine Augen öffneten sich sofort. ,,Fuck.'', schrie ich laut. Er lachte. ,, Dein Vater hat angerufen er kommt heute. Stell dir vor wie er sich freut dich zu sehen.'' Mein Herz fing sofort an schneller zu schlagen. Karim wusste aber auch gar nichts. Mir wurde richtig schlecht wenn ich an ihn dachte. ,,Was ist los?'' ,fragte er besorgt. ,, Nichts.'' ,Lügnerin.' ,, Ich will nicht dass er kommt.'' , sagte ich ehrlich. ,, Wieso denn?'' ,Wenn du ihm erzählst was er macht bringt er dich um. Ist dein Leben so wertlos?' flüsterte Lucy. , Du willst doch nicht dass mit dir dasselbe passiert wie..'' ,, Ich seh so schrecklich aus .'' ,, Achwas.'' Karim kicherte wieder. ,, Du bist ein schönes Mädchen Yuno.'' ,,Ich muss mich wenigstens schminken. '' , sagte ich lächelnd. ,, Ich werd Frauen nie verstehen. '' Er seufzte laut und ging raus. ,,Beeil dich'', sagte er noch und verließ das Zimmer. ,Gut gemacht.' , lobte mich Lucy. , Es ist nur zu deinem Besten. ',fügte eine andere Stimme hinzu. Ich versuchte nicht mehr dran zu denken und verschwand ins Bad.

Human ErrorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt