Herzklopfen

95 9 0
                                    

Ich schlug die Augen auf und gähnte. Gestern Nacht war ich einfach eingeschlafen. Ich war noch fertig von gestern. Schlaftrunken stand ich auf und ging ins Bad. Ich duschte mich wie jeden Morgen und machte mich fertig.

Ich hatte soviele Gedanken. Heute würde ich das erste Mal bei ihm schlafen. Ich war ja schon bei ihm, aber nie über Nacht.

Mit einem Handtuch eingewickelt ging ich wieder in mein Zimmer. Ich bückte mich vor meinem Spiegelkleiderschrank und öffnete die unterste Schublade, wo meine Unterwäsche drinnen lag. Mein Blick fiel auf einen teuren BH, den ich mir mal gekauft hatte. Ich überlegete. Es bringt ihn doch nichts anzuziehen, er würde es nicht sehen. Oder?
Schnell schüttelte ich meinen Kopf.
Nein.

Ich nahm ihn trotzdem. Ich lächelte mein Spiegelbild an und ließ das Handtuch fallen. Zufrieden begutachtete ich meinen Körper.

Lass das jetzt und zieh dich an, du kommst zu spät.

,Ja Mama.'

Du solltest auf mich hören, ich bin älter als du.

,Mund halten, ja Lucy?'

So spät war es doch gar nicht, oder?
Ich nahm mein Handy und schaltete es ein.
Oh. Es war echt spät.
Stürmisch zog ich mich an und rannte aus dem Haus.

Wir hatten Labortechnik und ich starrte die ganze Zeit auf ihn. Er sah ein wenig genervt aus. Aber das war mir egal. Am liebsten würde ich ihn einfach nehmen und küssen. Als ich gerade davon träumte, schnauzte mich meine Sitznachbarin an. Schnell versuchte ich mich auf die Aufgaben zu konzentrieren. Vergebens. Er wollte nicht aus meinem Kopf.

Zusammen machten wir uns auf den Weg zum Landratsamt, setzten uns auf die Bank und warteten auf eine Freundin namens Jassy, die mit uns fahren würde. Eine kurze Zeit später kam sie und wir fuhren mit dem Bus zu ihm. Jassy stieg wo anders aus.

Wir liefen zu ihm, ich stellte meine Sachen ab und wir gingen raus.
Draußen streuten wir durch die Gegend. An der sogenannten H Toilette machten wir Halt und ich und sie sperrten uns in einer dieser Kabinen ein, um einen zu bauen.
Als sie endlich fertig war, gingen wir raus und setzten uns auf eine Bank. Ich war wie immer nach 3 Zügen komplett weg. Er war auf Pep, rauchte deshalb nur 2-3 Züge.
Ich muss gestehen ich hatte irgendwie total die Sorgen. ,Was wenn er es übertreibt?'

Ihm passiert nichts.

,Woher willst du das denn wissen?' , hinterfragte ich Lucy's Aussage.
Doch ich bekam keine Antwort.

Es kamen noch 2 Freunde von uns dazu. Sie waren irgendwie so ein "Drogenpaar."
Er, sein Kolleg und Jassy gingen in die Apotheke, solange ich auf dem Schoß von dem Mädchen saß und auf Wolke 7 schwebte. ,,Du schläfst heute bei ihm, nicht wahr."
,,Oh jaa." ,erwiderte ich.
,,Ouh. " Ihre Stimme hörte sich so weit entfernt an. Mir war richtig schwindelig. Aber mir ging es mit der Zeit besser.
Irgendwann kam er wieder.

Als es Abend wurde, sind wir nach Penny gelaufen. Ich, total bekifft und er total drauf.
Ich kaufte Muffins,Dickmanns,Chips und Eistee. Ja man konnte sagen, ich hatte riesigen Hunger. Als wir fertig waren liefen wir direkt zu ihm nach Hause. Ich machte ein Erinnerungsvideo. Für uns, für irgendwann.

Angekommen hab ich ein bisschen gegessen und wir haben und Dinge auf Yt angesehen.
Ich machte Bilder von seinem schwarzem Kater Rocky. Ab und zu hatte er eine Line gezogen, ich hielt ihm mein Handy hin. Ein bisschen schlecht hatte ich mich schon gefühlt.

,,Also du hast 3 Möglichkeiten. Du kannst auf dem Sofa, auf der Matratze oder im Bett schlafen." Mein Bekifftes- Ich musste nicht nachdenken. Natürlich wollte ich bei ihm im Bett schlafen. Was für eine Frage.

Da lagen wir also. Eingekuschelt sahen wir uns einen Film an. Ich lehnte mich einbisschen auf ihn. Er nahm meine Hand. Sie war so warm und hat sich sehr gut angefühlt. Alles hatte sich gut angefühlt. Ich war die glücklichste Person auf der ganzen Welt. ,Oh mein Gott.' ,dachte ich mir. Mein Herzschlag verschnellerte sich. Ich dachte schon, er hätte es gehört.

So müde wie ich war, schlief ich ab und zu auf ihm ein. Ich hatte mich noch nie so sicher gefühlt.

Human ErrorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt