~Loki~
Ich rieb mir völlig mit den Nerven am Ende die Schläfen und wusste nicht mehr weiter. Ich war glücklich der König zu sein, die Macht zu haben, Thor losgeworden zu sein und ich war berauscht von dieser Macht, doch zufrieden war ich dennoch nicht, denn ich wollte sie an meiner Seite wissen, ich wollte sie neben mir als Königin sitzen haben, doch es würde niemals gehen. Ich musste ihr zur Liebe den Abstand wahren, denn egal wie sehr sie glaubte mich zu lieben, sie würde mich hassen, wenn sie wüsste, was ich war.
„Verdammt", fluchte ich laut und war kurz davor auszurasten, irgendwas kaputt zu machen. Ich wollte doch nur wieder die Wärme ihres Körpers spüren, ihre Lippen auf meinen gedrückt haben, doch es ging nicht.
„Mein König." Ich sah zu der Wache auf, auf die ich die letzten Stunden schon gewartet hatte und ich war überglücklich ihn endlich zu sehen.
„Wo ist sie? Erzähl mir alles!", sagte ich sofort und stand auf, wo ich auf ihn zulief, während er sich nicht wohl in seiner Haut zu fühlen schien.
„Mein König..."
„Ich will wissen, wo Marcy den ganzen Tag war, mit wem sie was gemacht hat und wie sie wirkt, ob sie traurig ist, glücklich ist", sagte ich nun langsam gereizt, denn war das so schwer zu verstehen? Natürlich war es leicht krank sie beschatten zu lassen, doch ich wollte einfach Teil ihres Lebens sein und wissen, was sie so machte. Irgendwie musste ich ihr doch nahe sein.„Sie traf sich erst mit Lady Sif und Fandral, wo sie was gegessen hat. Lady Sif hat sich beschwert, dass Prinzessin Marcy zu wenig Schlaf bekommt und fertig aussieht..."
„Ist das wahr?"
„Euer...Sie...Sie wirkte müde, aber natürlich immer noch bezaubernd", stammelte er und ich verdrehte die Augen, denn der Kerl würde sich bald vor angst in die Hosen machen.„Weiter..."
„Sie hat die Gemächer ihrer Eltern anschließend aufgesucht und blieb dort für einige Stunden, ehe sie nach draußen ging und sich dort mit Cole traf..."
„WAS?", schrie ich nun und dachte mich verhört zu haben, denn Cole? Was wollte Cole von ihr? Was wollte sie von diesem...diesem winzigen Stück Dreck?
„Sie...mein König...sie haben geredet, ich konnte nicht hören um was es ging, ich war zu weit weg, doch sie wirkte glücklich und..."
„Bring ihn mir!", sagte ich kalt und voller Hass, denn noch einmal würde ich nicht zulassen, dass er sich sie krallen würde. Marcy gehörte mir und niemand außer mir dürfte sie mehr haben, was sehr kompliziert war wenn man mal bedachte, dass das niemals klappen würde zwischen uns, doch es war mir egal.„Mein König..."
„Ich sagte, ich will Cole. Ruf die Wachen und sperrt ihn ein, ich kümmere mich anschließend um ihn", sagte ich nun sachlich und mit einer Verbeugung ging er und ich setzte mich wieder hin, denn er würde leiden, er müsste leiden.
Und genau deswegen lief ich einige Stunden später nach unten zu den Zellen, wo ich die Wachen angewiesen hatte ihn in eine der Folterkammern zu stecken, die sonst kaum mehr benutzt wurden, doch für ihn würde ich sie nur zu gerne wieder einweihen.
„Mein König, sollen wir..."
„Ihr könnt gehen", wies ich die Wachen an, als ich den Raum betrat und Cole sah, wie er an einem Stuhl gefesselt da saß und mich verwirrt anblickte.„Loki, was soll der Scheiß?", schrie er und ich lachte auf.
„Es ist ab jetzt König Loki und du weißt genau, was das soll", bemerkte ich und fand den Blick von ihm zu perfekt. Diese Angst, diese Verwirrtheit, es machte mich glücklich und wenn er erst einmal leiden würde, dann wäre mein Glück perfekt.
„Was habe ich bitte gemacht? Du bist doch total irre..."
„Du hast sie betrogen und dafür wirst du leiden müssen!"
„Es geht hier um Marcy?", fragte er nun wirklich eingeschüchtert und in mir bebte alles, denn alleine, dass er ihren Namen aussprach, machte mich krank.
DU LIEST GERADE
Loki|| He will be the death of me ✓
FanfictionMarcy war ein kleines Kind, als ihre Eltern von Eisriesen getötet wurden und Thor sie fand. Über die Jahre hinweg wird sie wie ein Teil seiner Familie, doch das Verhältnis der fast Geschwister ändert sich immer mehr, nicht nur, dass Marcy anfängt st...