Ich lief durch meine alte Nachbarschaft. Es sah alles etwas anders aus. Als ich an einer mir unbekannten Kreuzung stand, zückte ich mein Handy. Ich öffnete die Navigationsapp und gab die Adresse meiner ehemaligen WG ein. Auf mein Handy schauend ging ich langsam die Straße runter, da rempelte mich jemand an. "Oh Gott sorry aber mein Kumpel und ich sind ein bisschen durch."sagte ein großer blonder Mann, den ich nur allzu gut kannte. Er war mein Ex Freund und Teil des Grundes gewesen, warum ich vor gut 5 Jahren weggezogen war. "Weiß ich doch."sagte ich und bekam dafür nur verwirrte Blicke zurück. "Krass. Da hab ich mal keine bunten Haare und schon erkennt ihr mich nicht mehr?"fügte ich hinzu. "Du bist es wirklich. Kayla. Ich wusste du kommst mir bekannt vor."sagte Dag fröhlich und wir umarmten uns. "Das tröstet mich jetzt aber nur so semi."sagte ich und erwiderte lachend die Umarmung. "Gut siehst du aus."fügt Dag hinzu. "Danke gleichfalls."sagte ich lächelnd. "Ich hab dich wirklich nicht erkannt."lachte Vincent. "Kann ich ja auch von meinem Ex Freund nicht erwarten oder?"lachte ich und auch wir umarmten uns.
"Aber was machst du überhaupt hier?"fragt er. "Naja nachdem ich auch das dritte Studium abgebrochen habe, such ich mir jetzt lieber einfach nen Job. Außerdem wollen meine hoch wohlgeborenen Eltern auch nicht mehr zahlen, was ich sogar verstehen kann. Jedenfalls habe ich dann gedacht ich muss meine Lieblingskumpels mal wieder sehen."erklärte ich. "Ich ahne die Geschichte hat einen Haken."sagt Dag. "Bei Kayla? Niemals."lacht Vince. "Ihr seid doof... es gibt aber tatsächlich nen Haken. Ich bräuchte ne Unterkunft."druckste ich vor mich hin. Insgeheim hoffte ich, dass Vince mir anbieten würde bei ihm zu wohnen. "Bei mir geht leider nicht. Mein Sohn und vorallem Lina hätte da glaube ich ein Problem mit."sagte Vince und ich erschrak. "Dein Sohn? Lina? Die Lina?"fragte ich. "Ja mein Sohn und ja die Lina. Sie mag dich übrigens immernoch nicht."sagte er lachend. "Soll mich das jetzt überraschen?"fragte ich lachend zurück. "Haste auch wieder Recht."sagte er. "Du kannst mit zu mir. Es ist alles ziemlich eng aber ich krieg dich schon irgendwo unter."bot Dag an. "Na dann wäre das ja geklärt."sagte ich und lächelte. Auch Dag freute sich. "Wo haste denn eigentlich deine Sachen?"fragte er. "In nem Schließfach am Bahnhof."sagte ich. "Dann wollen wir die Tasche mal aus dieser beengenden Situation retten."sagte Vince. "Vollidiot."sagte ich lachend. Er hatte sich kein bisschen verändert. Abgesehen von seinem Sohn aber naja. Schon komisch. Einerseits war er ein Grund weswegen ich wegging, andererseits aber auch ein Grund dass ich wieder hier war. Natürlich hatte ich auch Dag vermisst aber er war mehr wie ein Bruder für mich gewesen. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass ich mir das nur eingeredet habe, wegen Vince. Ich meine Vince hat zwar damals mit mir Schluss gemacht aber dann mit Dag was anfangen? Ich weiß nicht ob das so klug gewesen wäre.
Auf dem Weg zum Bahnhof blödelten wir rum. Unfassbar. Über 30 und immernoch nicht erwachsen. Aber das galt ja auch für mich. Ich musste lachen. Es fühlte sich genauso an wie damals, nur mit dem kleinen Unterschied, dass ich nicht Vince Hand hielt oder viel mehr er meine.
Ich hatte sehr kleine Hände. Ich war generell eher klein. Knappe 1,68m groß, mit sportlicher Figur. High Heels? Nein Danke. Meine Chucks reichen mir. Ich habe Hüftlange hellbraune Haare, die mal wellig und mal glatt sind, fragt bitte nicht warum, denn ich habe keine Ahnung. Ansonsten ist mein Style eher klassisch Frau, mal dies und mal das. Ich kann freakig aber auch elegant, rockig oder girly, kommt immer ganz drauf an wonach mir ist. Heute, es war schon etwas kälter, Anfang Herbst, ich hatte eine graue Jeggings, mit einem stink normalen Top in beige an, darüber meinen rot karierten XXL Schal, meine knielange graue Strickjacke und eine kurze Lederjacke mit viel Klimbim dran und dazu meine weißen Chucks. Meine Haare trug ich offen, nur einmal am morgen durchgebürstet. Für den Notfall hatte ich aber immer ein Haargummi in der Tasche. Meine schwarze Handtasche fügte sich super in das Outfit mit ein.
Dies ist der erste Teil dieser FF. Nicht, dass ihr das nicht schon wisst aber ich dachte ich sag es nochmal 😂🙈 Ich hoffe es gefällt euch. Ich freue mich über jegliches Feedback 😊 und hoffe ihr seid auch beim nächsten Teil wieder dabei ich war nämlich lange unentschlossen ob ich diese FF veröffentlichen will.
DU LIEST GERADE
Wiedersehen macht Freude..oder? {Vincent|SDP Fanfiction} (beendet)
FanficNach 5 Jahren zurück nach Berlin. Nach 5 Jahren zum ersten mal wieder die besten Kumpels sehen. Nach 5 Jahren zum ersten Mal den Ex Freund wieder im Arm halten. Nach 5 Jahren zum ersten Mal die Familie für die man das schwarze Schaf ist wiedersehen...