Jim fuhr mich nach Schichtende nach Hause, da mein Auto nicht mehr ansprang. Vincent lud gerade Koffer in sein Auto. Als er mich sah schaute er verwirrt. "Hey Schatz. Ist was passiert?"kam er besorgt zu mir. "Nein Nein, mein Auto springt nur nicht an."sagte ich und gab ihm einen Kuss zur Begrüßung. "Achso, dann ist ja gut."lächelte er und ich wusste genau woran er dachte. Es wäre mir zwar neu wenn Schwangere kein Auto fahren dürfen aber naja, Männer eben. Abgesehen davon wäre es mir auch neu wenn ich schwanger wäre. Ich nahm meine Tasche aus dem Auto. "Danke, fürs bringen."sagte ich. "Kein Ding. Ich hole dich dann morgen gegen acht ab."sagte er noch und fuhr dann weiter. "Was ist denn mit deinem Auto?"fragte Vincent. "Keine Ahnung, ich lasse morgen in der Mittagspause mal die gelben Engel nachschauen."erklärte ich. "Gut, ich muss jetzt zum Studio, da wartet schon der Bus auf mich."sagte Vincent und nahm mich in den Arm. "Du? Spät dran? Ist ja mal ganz was neues."lachte ich. "Ich muss mich doch von meiner Traumfrau verabschieden. Und wenn ich wieder da bin, sorgen wir für eine kleine Prinzessin oder einen kleinen Prinzen."lachte er und küsste mich. Ich lächelte ihn an. Ich konnte ihm jetzt nicht von meinen Sorgen erzählen. Er war sowieso schon aufgeregt wegen der Auftritte und ich will ihm die Laune nicht verderben. "Ich muss jetzt... ich liebe dich."sagte Vincent. "Ich dich auch."sagte ich und wir küssten uns nochmal. "Grüß die Jungs."sagte ich noch als Vincent schon am Auto war. "Mach ich..."sagte er lachend und stieg ein. Ich winke noch hinterher. Gott, das ist doch kitschig. Ich ging hoch und legte mich vor den Fernseher.
Ich bekam eine Nachricht:
Dag: Hilf mir!
Kayla: 😂 Viel Spaß beim Sterben
Dag: Blödkuh😂
Kayla: Selber
Dag: Achja ich soll dir noch schreiben, dass Vincent noch viel zu tun hat, er will sich melden wenn wir da sind.
Kayla: Ok, Danke ❤️
Dag: Soll ich was ausrichten?
Kayla: Gib ihm nen Kuss von mir 😉😂
Dag: Mach ich 😂Ich machte nichts besonderes mehr und entschied mich auf dem Sofa zu schlafen und noch weiter fern zu sehen.
Vincents Sicht:
Wir waren gerade auf dem Parkplatz des ersten Festivals angekommen und tankten erstmal alle frische Luft. "Ich soll dir übrigens nen Kuss von Kayla geben."sagte Dag. "Danke, ich verzichte."lachte ich. "Ich werde sie jetzt mal anrufen."fügte ich hinzu und zückte mein Handy. "Meinst du nicht die pennt schon? Sie muss doch morgen arbeiten."sagte Dag. "Einen Versuch ist es Wert."sagte ich nach einem Blick auf die Uhr. Ich wählte ihre Nummer aber sie ging nicht ran, es war ja auch schon halb eins nachts. Dag hatte sich eine Kippe angemacht. "Wie steht's eigentlich um die Kinderplanung?"fragte er. "Wir arbeiten dran.. tu mir einen gefallen und erwähn' das nicht vor den anderen."sagte ich. "Wieso?"hinterfragte Dag. "Wir wollen niemanden verrückt machen bevor Kayla nicht schwanger ist."erklärte ich. "Aber mich oder was?"fragte Dag. "Als ob dich irgendwas verrückt machen könnte."lachte ich. Dag zog lachend an seiner Zigarette. Ich hoffe nur wir verpassen jetzt nicht den richtigen Tag. Ich schrieb Kayla noch eine kurze Nachricht, dass wir gut angekommen sind und packte mein Handy wieder weg. Aus dem Bus holte ich mir eine Flasche Wasser und spazierte noch einbisschen rum. Als ich wieder kam stand Dag, wahrscheinlich mit einer neuen Kippe, am Bus. "Die Babysache lenkt dich aber nicht zu sehr ab oder?"fragte er mich als ich bei ihm ankam. Mahnend schaute ich ihn an. "Keine Angst, die Jungs sind gucken ob sie auf dem Gelände noch was zu essen bekommen."erklärte er. Ich nickte ihm zu. "Seit wann machst du dir überhaupt Sorgen um unsere Auftritte?"fragte ich. "Seit du bei der Probe total verkackt hast."entgegnete er. "Ach, die paar Kleinigkeiten, das krieg' ich schon hin."sagte ich und ging in den Bus. Wieso stresste mich das jetzt so? Ich kramte die Tabletten zwischen meinen Klamotten hervor. Verdammt, wieso habe ich die Scheiße überhaupt wieder gekauft? Ich betrachtete die Packung. Nein! Ich darf die Dinger nicht nehmen. Ich hab' es Kayla versprochen! "Dicker?"kam Dag in den Bus und schaute mich an. "Tust du mir nen Gefallen?"er schaute mich fragend an. "Nimm die Tabletten.. mach damit was du willst aber gib sie mir bloß nicht wieder."sagte ich und hielt ihm die Packungen hin.
DU LIEST GERADE
Wiedersehen macht Freude..oder? {Vincent|SDP Fanfiction} (beendet)
FanfictionNach 5 Jahren zurück nach Berlin. Nach 5 Jahren zum ersten mal wieder die besten Kumpels sehen. Nach 5 Jahren zum ersten Mal den Ex Freund wieder im Arm halten. Nach 5 Jahren zum ersten Mal die Familie für die man das schwarze Schaf ist wiedersehen...