Kapitel 31

516 15 6
                                    

Dags Sicht:
Ich rannte und rannte. Wie kann Kayla auf den Hacken überhaupt so schnell rennen? Ich schaute kurz hinter mich, von Vincent keine Spur, der muss echt mal seine Kondition trainieren. Es kam wie es kommen musste und Kayla knickte um. Nun saß sie da, mitten im Park, mitten auf dem Weg und weinte. "Mensch Kayla..." "Wieso Dag? Wieso tut er das? Und dann auch noch mit Nadine."weinte Kayla. "Kayla .." "Nichts Kayla, du hast daneben gestanden und nichts gemacht... wäre ich doch in Frankfurt geblieben."weinte sie weiter. Ich wollte sie in den Arm nehmen aber sie ließ mich nicht. "Kayla... Vincent hat diese Nadine nicht geküsst... sie hat ihn geküsst.." "ja ja und ich bin der Weihnachtsmann..."sagte sie wütend und traurig zugleich. "Wirklich.. kurz vorher hat er ihr gesagt dass er dein Freund ist und als sie dich sah hat sie ihn dann geküsst."erklärte ich. Nun ließ sie die Umarmung zu. Sie sagte nichts mehr aber dafür weinte sie umso mehr. Jetzt war auch Vincent endlich da. "Kayla! Du musst mir glauben. Ich wollte das nicht. Sie hat mich ge.."weiter kam er nicht denn Mark zerrte ihn am Kragen zum stehen hoch. "Du scheiß Arschloch.. Du hast Kayla schonmal wehgetan... und ich dachte wirklich wir könnten Freunde werden.."sagte Mark sauer. "Mark!"sagte ich laut. "Das ist für Kayla."sagte Mark und schlug Vincent heftig ins Gesicht. "Mark! Hör auf!"schrie ich und hielt ihn von Vincent fern, der nur eine einzige Sache im Kopf hatte. Nämlich Kayla nicht zu verlieren. "Kayla bitte. Ich liebe dich." "Geh von meiner Schwester weg!"schrie Mark. "Dicker jetzt halt mal die Klappe. Vincent wurde überrumpelt von dieser Nadine.."fing ich an und erzählte ihm alles. Er beruhigte sich dann auch. Während Vincent weiter um Kayla zu kämpfen schien.

Kaylas Sicht:
"Kayla.. sieh mich an... bitte."sagte er weinend. "Ich liebe dich verdammte Scheiße....Ich will dich nicht wieder verlieren... Ich brauche dich doch.."es tat so weh ihn so zu hören. Aber es hatte auch wehgetan ihn mit Nadine zu sehen. Aber er braucht mich. Und ich brauche ihn doch auch. Und je länger ich darüber nachdachte dass es Nadine gewesen war, desto mehr wurde mir klar, dass Dag mir die Wahrheit erzählt hat.
"Kayla bitte.. ich geh kaputt ohne dich.. ich brauche dich.. ich liebe dich.."sagte er verzweifelt. "Ich dich doch auch."sagte ich unter Tränen. Jetzt schaute ich ihn auch wieder an. Da war wieder diese Angst in seinen Augen. Er hatte Blut an der Nase, trotzdem küsste ich ihn. "Jetzt hast du Blut an der Nase."sagte er leise und wischte es weg. "Tut mir leid Vincent.. ich war nur so sauer.."kam da plötzlich Mark. Moment Mark hatte Vincent geschlagen? "Ist schon gut."sagte Vincent nur und hatte mich im Arm. "Na kommt.. wir gehen zurück.."sagte Mark und wollte mir hochhelfen. "Stop! Kayla ist umgeknickt und bei den Schuhen würde es mich nicht wundern wenn sie erstmal nirgendswo mehr hingeht."sagte Dag. Er kam zu mir und drückte auf meinem Knöchel rum. "Aua!"schrie ich schon beim ersten Mal. "Das sollte sich ein Arzt angucken."sagte Dag. Da Vincent gerade damit beschäftigt war, sich die Nase sauber zu machen und Mark einen Krankenwagen rief, hob Dag mich hoch und brachte mich zur nächsten Bank. Vorsichtig zog er mir den Schuh aus. "Ihr seid echt anstrengender als Kinder."sagte er als er meinen Fuß auf dem Schoß hatte. Da ich etwas schräg saß fiel es mir schwer sitzen zu bleiben aber schnell spürte ich Vincent an den ich mich nun anlehnte. Vincent und ich redeten nicht. Wir hielten einfach nur Händchen und schauten uns ab und zu tief in die Augen. "Kann sein, dass du ein paar Wochen mit Krücken laufen musst."sagte Dag irgendwann. Das ganze weinen und rennen hatte mich müde gemacht. Daher schlief ich ein. Ich wurde aber direkt von der Sirene des Krankenwagens wieder geweckt. Dag trug mich in den Krankenwagen, denn auch Vincent war erschöpft. "Seine Nase sollte sich auch jemand ansehen."sagte Dag und ging wieder raus. "Waren sie das?"fragte der Sanitäter der sich um Vincents Nase kümmerte. Ich schüttlete den Kopf. "Wer auch immer es war, es war ein sehr sauberer Schlag, nichts gebrochen oder sonstiges aber die Blutgefäße haben was abbekommen."erklärte er.

So, das ist der letzte Teil dieses "Specials". Ich hoffe es hat euch gefallen und virallem die Teile haben euch auchcgefallen. Lasst mir gerne Feedback da. Ich glaube ich mache sowas bald nochmal 🙈

Wiedersehen macht Freude..oder? {Vincent|SDP Fanfiction} (beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt