Vincents Sicht:
Ihr Handy klingelte, wir waren da nicht so und gingen auch mal füreinander ans Handy aber ich war sehr überrascht als ich den Namen Patrick auf dem Bildschirm las. Hatte diese Nadine nicht von einem Patrick gesprochen? "Hallo?"ging ich ran. "Hallo, tut mir leid ich muss mich wohl verwählt haben.." "Nein Nein du willst sicher mit Kayla sprechen.."sagte ich während sie an mir vorbei in die Küche schlurfte. Was haben die der denn gegeben? "Ja, wer ist denn da?"fragte er. "Ach sorry, Vincent, ihr Freund."sagte ich. "Ach du bist das. Kayla hat mir damals viel über dich erzählt." "Ach ja?" "Ja, sie hat von nichts anderem geredet... Naja ich ruf dann einfach später nochmal an."sagte er. "Eh.. ja. Sie ist gerade erst wach geworden." "Na dann rufe ich wohl wirklich besser später nochmal an. Bis Dann." "Bis Dann."sagte ich. Im letzten Teil war ich etwas abgelenkt weil ich Lukas, Dag und Kayla am Tisch zusah. Sie sahen aus wie eine richtige Familie... Gott, wieso denke ich sowas? Ich hatte damals schon Angst gehabt, dass Kayla sich irgendwann in Dag verliebt.. manche Dinge ändern sich nie. Trotzdem vertraue ich beiden.. jaja ich bin seltsam."Komm Papa."sagte Lukas und ich ging auf den Tisch zu. "Wer wars denn?"fragte Kayla. "Patrick."sagte ich und nahm mir von den Nudeln. "Welcher?" "Wie viele kennst du denn? Er hat nichts genaues gesagt. Er will später nochmal anrufen aber er war sehr nett."erklärte ich. Dann aßen wir erstmal. Schon kurz nach dem Essen, rief dieser Patrick wieder an. Kayla schien sich zu freuen. Fast eine ganze Stunde telefonierten die beiden und jedes Lachen von Kayla reizte mich mehr. Als sie aufgelegt hatte spielte sie mit ihren Krücken rum. Ich brachte Lukas ins Bett während Dag mit seinem Handy beschäftigt war. Als er dann schlief hoppelte Kayla mit ihren Krücken in Richtung Schlafzimmer. Ich räumte kurz im Wohnzimmer auf, wo Dag anscheinend alles um sich rum ausblendete und ging dann auch ins Schlafzimmer. "Alles gut?"fragte ich Kayla, die verzweifelt versuchte ihre Jeggings über den Verband zu kriegen um eine Jogginghose anziehen zu können. "Alles.. bestens.."sagte sie angestrengt. Ich half ihr und dann war es kurz still bis sie die Jogginghose an hatte. "Wer ist denn eigentlich dieser Patrick?"fragte ich. " Mein Ex Freund aus Frankfurt. Sorry, das hätte ich dir sagen sollen."sagte Kayla. "Ist schon gut..."ich wollte nicht dass sie merkt, dass ich eigentlich gerne wissen wollte worüber sie alles geredet haben aber sie merkte es. "Er wollte nur wissen wie es mir geht und ob ich Frankfurt vermisse. Abgesehen davon habe ich mit ihm zusammen die Polizeiausbildung gemacht, er wird bald irgendwo hier nach Berlin versetzt und wollte wissen wo ich meinen Sitz habe.. Keine Angst, wir waren schon während unserer Beziehung eher Kumpels als Partner füreinander."erklärte sie und anders als erwartet beruhigte mich das tatsächlich. "Seit gestern Abend macht mich einfach irgendwie alles eifersüchtig. Ich bin sogar auf Dag eifersüchtig weil ihr auf der Couch eingeschlafen seid und eigentlich weiß ich ja, wie wichtig ihr einander seid .." "Vincent.. hol doch mal Luft.. du hast überhaupt keinen Grund eifersüchtig zu sein. Ich liebe dich.. nur dich."sagte Kayla und küsste mich. Ich sah in ihre strahlenden Augen und plötzlich war alles vergessen. "Ich liebe dich auch."sagte ich und umarmte sie. Wir kuschelten uns aufs Bett und schliefen ein.
Dags Sicht:
Ich war sehr vertieft in mein Handy. Als ich aber wieder aufsah, waren alle weg. Ich ging also durch die Wohnung und suchte nach ihnen. Ich stand vor der Schlafzimmertür und war unschlüssig ob ich da jetzt wirklich rein wollte. Da es aber leise war, klopfte ich und öffnete die Tür. Schlafend lagen die beiden im Bett. Sie sahen so friedlich aus, also ließ ich sie schlafen. Ich ging davon aus, dass auch Lukas schlief und ging dann nach Hause. Ich hatte einen Zettel in die Küche gelegt.
Vor dem Haus begegnete ich einem bekannten Gesicht. Nadine. Diese blöde Kuh hätte ich gestern so gerne zur Schnecke gemacht.Ich hoffe der Teil hat eich gefallen und denkt dran, ich poste diese Woche wieder bis einschließlich Sonntag jeden Tag einen Teil ❤️
DU LIEST GERADE
Wiedersehen macht Freude..oder? {Vincent|SDP Fanfiction} (beendet)
FanficNach 5 Jahren zurück nach Berlin. Nach 5 Jahren zum ersten mal wieder die besten Kumpels sehen. Nach 5 Jahren zum ersten Mal den Ex Freund wieder im Arm halten. Nach 5 Jahren zum ersten Mal die Familie für die man das schwarze Schaf ist wiedersehen...