Kapitel 18

730 25 2
                                    

"Ok.. Alles gut. Wir wissen alles was wir wissen müssen."sagte der Polizist kurze Zeit später und die beiden verließen den Raum. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich hielt einfach nur ihre Hand. "Kayla. Was machst du denn für Sachen?"kam eine Frau ins Zimmer. "Jo.."sagte Kayla nur und umarmte sie. "Ich... ich habe dir doch von der Sache als ich 19 war erzählt..." "Die Vergewaltigung... Nein... Kayla....Scheiße"sagte Jo nur. Erst als sie ihre Umarmung wieder lösten hatte sie ein Auge für Dag und mich. "Tut mir leid. Ich bin Joana."stellte sie sich vor ohne vor Kayla weg zu gehen. "Hi.. Dag." "Vincent."stellten wir uns vor. "Dann bist du der mit der geilen Stimme und du der Idiot, der Kayla verlassen hat."sagte sie. Wir mussten lachen. "Ja.. das war ziemlich idiotisch von mir."gab ich zu. "Wie geht es dir denn?"fragte sie und konzentrierte sich wieder auf Kayla. "Ich weiß nicht. Eigentlich wieder ganz gut aber dieses Gefühl ist einfach... es ist einfach nur eklig."sagte Kayla. Lange unterhielten sich die beiden und Dag sah mich fragend an. Ich wusste genau was er dachte. "Kayla? Wir gehen mal ne Runde an die frische Luft. Sollen wir was aus der Cafeteria mitbringen? Kaffee oder sowas?"fragte ich. "Für mich nur ne Flasche Wasser."sagte Kayla. "Ich würde einen Milchkaffee nehmen."sagte Jo. Ich nickte ihr zu und wir gingen raus.

Wir gingen durch den kleinen Park, der zum Krankenhaus gehörte. "Jo scheint echt nett zu sein."sagte Dag. "Ja ist sie. Ich glaube es tut Kayla echt gut, dass sie hier ist."sagte ich. "Ich hoffe nur sie will jetzt nicht auch noch bei mir unterkommen.. mir gehen die Schlafplätze aus."lachte Dag. Auch ich lachte. "Ich suche nach ner Wohnung für mich und Kayla, dann hast du wieder Platz."erklärte ich. "Kein Stress Dicker. Ich habe nur keinen Platz für noch mehr Leute."lachte Dag immernoch. "Komm... Wir gehen in die Cafeteria."sagte ich und wir setzten uns dort noch eine Weile hin.

Das mit der Wohnung hatte ich Ernst gemeint. Wir können ja nicht ewig auf Dags Couch leben. Ich hatte sogar schon drei gefunden, die ich mit Kayla ansehen wollte. Oder sollte ich sie überraschen? Da musste ich wann anders drüber nachdenken, denn unsere Kaffees waren fertig und wir gingen wieder hoch. Schon im Gang konnte man die Mädels laut lachen hören. "Na da haben aber zwei gute Laune."lachte ich als wir reinkamen. Kayla lachte mich an. Es war so schön sie so zu sehen. "Hast du heute eigentlich was gegessen?"fragte ich sie. "Hab keinen Hunger."sagte sie nur. "In der Cafeteria gibt es Schokokuchen.."sagte Dag. Kayla liebt Schokokuchen. Sie lächelte ihn an. "Ich hol uns welchen."sagte er und verschwand. "Kayla hat mir gerade übrigens erzählt, dass du gar nicht so ein Arsch bist für den ich dich gehalten habe."lachte Jo. "Da bin ich aber froh."lachte ich. "Ein Idiot bist du trotzdem."sagte Kayla. "Ach ja?"fragte ich gespielt vorwurfsvoll. "Ja..aber mein Idiot."sagte sie und nahm meine Hand. Ich musste grinsen. Nachdem wir den Kuchen gegessen hatten, ging es für Dag und mich erstmal ins Studio. Jo blieb bei Kayla, die mittlerweile tief und fest schlief.

Kaylas Sicht:
Ich wurde irgendwann mitten in der Nacht wach. Jo lag auf dem zweiten Bett und schlief. Der Fernseher lief noch. Zum Glück nur ganz leise, denn ich hatte keinen Schimmer wo die Fernbedienung ist. Ich stand auf und setzte mich auf den Stuhl vor dem Fenster. Ich sah den Mond an und beobachtete wie die Wolken in Richtung Horizont zogen. Innerhalb von wenigen Wochen war ich zum dritten Mal im Krankenhaus. Ich dachte lange über die letzten Jahre nach bis ich mich wieder hinlegte. Ich zückte mein Handy und schrieb Vincent an, der schien aber zu schlafen. Also versuchte ich es bei Dag und entgegen meiner Erwartung war er tatsächlich wach. Wir schrieben eine Weile und dann war es auch schon 8:30Uhr. Und somit Zeit für Frühstück. Dag und Vincent holen uns später ab.

Ausnahmsweise mal pünktlich um 10:00Uhr standen die Jungs auf der Matte und warteten vor der Tür auf uns. "Na? Bereit für zu Hause?"begrüßte mich Vince und umarmte mich. "Und wie."sagte ich und begrüßte auch Dag mit einer Umarmung.

Danke für über 1,1Tausend Reads ❤️ Ihr Verrückten🙈

Wichtig
Ich werde eine Weile keinen Internetzugriff haben, daher werden in der nächsten Zeit keine Teile kommen. Sobald ich wieder Internet habe geht es dann aber weiter.

Wiedersehen macht Freude..oder? {Vincent|SDP Fanfiction} (beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt