Kapitel 38

476 18 4
                                    

Drei Tage später brachte Vincent gerade Lukas wieder zu Lina während ich einen Termin wegen meinem Knöchel hatte, danach wollte Vincent mich mit ins Studio nehmen, wo er mir mit Dag ein paar von den neuen Songs zeigen wollte. Und ich musste ihnen dann endlich sagen, was ich ihnen schon viel früher hätte sagen sollen.

Vincent spielte die Aufnahme von Das Leben ist ein Rockkonzert vor. "Geil oder?"fragte er begeistert. "Ja, mega gut."sagte ich wohl nicht ganz so überzeugt wie ich klingen wollte. "Man Kayla.. jetzt spuck endlich aus was mit dir los ist. Seit Tagen bist du so still. Ich mache mir langsam echt Sorgen. Liegt es an mir? Hab ich was falsch gemacht? Hab ich.." "VINCENT! Wenn du sie mit Fragen bombadierst kann sie nicht antworten."sagte Dag. "Ich muss euch was sagen.."fing ich an. "Und ich hätte euch, vorallem dir, das viel früher sagen müssen."fügte ich hinzu und nahm nun Vincents Hand, die er auf mein Bein gelegt hatte. Jetzt setzte auch Dag sich neben mich. "Egal was es ist, wir sind für dich da."sagte Dag und legte seinen Arm um mich. Erwartungsvoll schauen die beiden mich an. "Ich... ich habe eine Tochter."so jetzt war es raus. "Was? Wie heißt sie? Wie alt ist sie? Wo ist sie?" "Vincent.. du tust es schon wieder."unterbrach Dag ihn wieder. "Sie heißt Isabelle, ist vier Jahre alt und ich habe keine Ahnung wo sie ist."sagte ich traurig. "Wieso weißt du nicht wo sie ist?"fragte Vincent mit gebrochener Stimme. "Weil.. sie sie mir weggenommen haben."sagte ich und brach in Tränen aus. "Scheiße. Warum?"fragte Dag. "Ich musste sie ständig weggeben wegen der Ausbildung und irgendwer hat das Jugendamt auf mich gehetzt. Sie sind einfach gekommen und haben sie mitgenommen. Sie haben sie mir einfach weggenommen."schluchzte ich. "Scheiße.. Schatz.. es tut mir so leid."sagte Vincent und nahm mich in den Arm. "Wie alt war sie als.."fragte Dag. "Drei, es war kurz bevor ich wieder hierher kam. Vor einer Woche hatte sie Geburtstag." "Also würde sie dich wiedererkennen." "Ich weiß es nicht Dag.. mach mich nicht trauriger als ich eh schon bin."sagte ich verzweifelt. Dag hatte echt ein Problem Mitgefühl zu zeigen. Aber irgendwas sagte mir, dass er was ausbrütete.

Es vergingen ein paar Tage bis alles wieder relativ normal ablief, in sofern normal bei uns eben möglich war. Ich hatte gerade meinen Verband abbekommen. Auf dem Parkplatz warteten schon Vincent und Dag auf mich aber nicht meinem mini sondern mit einem VW Büsschen. "Was habt ihr vor?"fragte ich. Die beiden grinsen und sagen wie aus einem Munde:"Überraschung." Ich stieg ein und fühlte mich etwas überrumpelt. Irgendwann wurde mir klar, dass wir nach Frankfurt fuhren und dann wurde mir auch klar warum. Ich machte mir allerdings keine zu großen Hoffnungen, einfach um nicht so sehr enttäuscht werden zu können. Trotzdem musste ich lächeln. Meine zwei Vollspackos sind eben doch immernoch die Besten. "Ich weiß warum wir nach Frankfurt fahren."sagte ich als wir an einer Raststätte waren. Die beiden standen lächelnd vor mir. "Ihr .. ich liebe euch."sagte ich mit Tränen in den Augen und nahm beide in den Arm. Dag ging uns was zu trinken kaufen, während Vincent irgendwas im Navi einstellte und ich mich in den Kofferraum setzte. "Alles gut?"fragte Vincent irgendwann und setzte sich zu mir. "Alles bestens."sagte ich und lehnte mich bei ihm an. Jetzt war auch Dag wieder da und wir fuhren weiter. Es dauerte nicht mehr lange und wir parkten vor einem Kinderheim. Jetzt machte sich doch etwas Angst in mir breit. "Was wenn sie mich garnicht mehr erkennt?"fragte ich verunsichert, während Vincent und Dag schon ums Auto rumwuselten. "Schatz.. sie ist noch garnicht so lange von dir getrennt.. sie wird dich wiedererkennen, du bist ihre Mutter."sagte Vincent.

Ich bin sehr auf eure Meinung gespannt ❤️

Wiedersehen macht Freude..oder? {Vincent|SDP Fanfiction} (beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt