Ich gab ihm also einen Kuss auf die Wange und er gab mir mein Portemonnaie wieder. Stille. Es hatte gekribbelt, zumindest bei mir. Ob er wohl noch was für mich empfindet? Wir redeten nicht mehr bis wir uns vor der Haustür verabschiedeten. Als wir uns zum Abschied umarmten war da wieder dieses kribbeln. Ich schaute ihm nicht in die Augen, das hätte mich gekillt. In der Wohnung kramte ich erstmal Schlafklamotten aus meinem Koffer raus und verschwand im Bad.
In meinem XXL Shirt und meiner Sweatshorts stand ich vor dem Spiegel und schminkte mich ab. Am Ende stand ich einfach nur da. Ich schaute mich an. Ich bildete mir ein Vince hinter mir zu sehen. Ich schüttelte den Kopf und machte das Bad frei. "Alles gut?"sagte Dag fast schon besorgt. "Ja alles gut. Ich bin nur müde."sagte ich und ging zu der Schlafcouch, auf der schon Decke und Kissen lagen. Ich schnappte mir mein Handy und schrieb erstmal meiner besten Freundin Joanna.
Ich->I ; Joanna->J
I: Hey❤️ Wollte nur sagen, dass ich gut angekommen bin und ne Unterkunft habe.J: Hey
Freut mich und ist es die gewünschte Unterkunft oder hat dieser Vince es gewagt eine andere Freundin zu haben?I: Naja es ist irgendwie kompliziert abgesehen davon, dass er einen Sohn hat. Ich bin bei Dag untergekommen.
J: Ach der mit der geilen Stimme richtig?
Aber lass dich nicht unterkriegen vielleicht hat es ja auch was gutes dass ihr nicht direkt wieder aufeinander hängt.I: Danke Jo du bist die Beste ❤️😘
Ich bin total fertig. Ich werd mal versuchen zu pennen. Ich schreib dir morgen😊J: Ok schlaf gut und Kopf hoch😉❤️
I: Danke du auch 😘
Ich schaute an die Decke. "Was hat dich denn plötzlich so aufgemuntert?"fragte Dag lächelnd. "Die Frage ist nicht Was sondern Wer."sagte ich nur und er musste lachen. Schnell holte mich meine Müdigkeit ein und ich schlief tief und fest.
Am nächsten Morgen wurde ich von der Tür geweckt. Und wer war wohl der Erste den ich sah? Genau, Vince. "Na du Schlafmütze."begrüßte er mich. "Halt die Klappe."Ja ich glaube man darf mich einen Morgenmuffel nennen. "Da braucht wohl jemand ne Nachricht von dem Jemand von gestern Abend."sagte Dag lachend. "Was denn für ein Jemand?"fragte Vince, irgendwie klang er erschrocken. "Keine Ahnung Dicker. Will sie nicht sagen. Fest steht aber es muss jemand ganz tolles sein. Die ist eingeschlafen mit nem Grinsen wie ein Honigkuchenpferd."antwortete Dag ihm gut gelaunt. "Ich hol mal grad beim Bäcker en paar Brötchen."fügte er hinzu und war schon aus der Tür. Vollidiot. Da lässt der mich ernsthaft mit Vince hier alleine. "Darf man Fragen wer der Jemand ist?"fragte Vince. Man könnte meinen er ist eifersüchtig. "Darf man in Ruhe wach werden?"fragte ich. Er lachte und ich schloderte ins Bad wo ich erstmal duschte. Als ich fertig war war auch Dag wieder da und auf dem Couchtisch war das Frühstück vorbereitet.
Während wir frühstückten lachten und erzählten wir viel. Nachher war es kurz still. "Darf ich jetzt fragen wer dieser Jemand ist?"fragte Vince. "Mich würde das ja auch mal interessieren."sagte Dag. "Könnt ja raten."sagte ich. "Dein Freund?"fragte Dag. Ich schüttelte den Kopf. "Hm Gibt es einen Ex Freund?"fragte Vince. "Oh ja den gibt es aber ich würde keine Sekunde damit verschwenden mit dem zu schreiben."antwortete ich. "Das war mal ne Antwort."sagte Dag zu Vince der ihm zunickte. "Was? Warum guckt ihr so?"fragte ich. "Nein keine Kitzelattacke bitte."sagte ich und stand auf. "Dann gib uns einen Tipp."sagte Dag. "Ehm.. ich nenne die Person Jo und es ist eine Frau."sagte ich. "Bist du jetzt lesbisch geworden?"fragte Vince verdutzt. "Nein. Es gibt da was das nennt sich Freundschaft."zwinkerte ich ihm zu. "Na dann. Scheint es eine sehr schöne Freundschaft zu sein."sagte Vince. "Jap.. Manchmal machen Freunde einen glücklicher als jeder andere Mensch es je könnte."sagte ich. "Das ist wohl wahr."sagt Vince.
Nach ein paar Minuten, die ich mit Schminken verbrachte, wollte ich mich auf den Weg zu meinen Eltern machen. Meine Eltern waren ein Fall für sich. Schon als ich 12/13 Jahre alt war hatten sie mir klar zu verstehen gegeben, dass ich das schwarze Schaf der Familie bin und dass mein kleiner Bruder ja so viel besser ist als ich. Aber meint ihr ich werde alleine aus diesem Haus gelassen? Nein? Ich auch nicht. Natürlich kamen meine zwei Vollidioten mit.
DU LIEST GERADE
Wiedersehen macht Freude..oder? {Vincent|SDP Fanfiction} (beendet)
أدب الهواةNach 5 Jahren zurück nach Berlin. Nach 5 Jahren zum ersten mal wieder die besten Kumpels sehen. Nach 5 Jahren zum ersten Mal den Ex Freund wieder im Arm halten. Nach 5 Jahren zum ersten Mal die Familie für die man das schwarze Schaf ist wiedersehen...