Kaylas Sicht:
Ich ging zu Vincent, der mich erstmal in seine Arme schloss. "Ich geh noch eben eine rauchen."sagte Dag und verschwand. "Was ist mit Dag?"fragte ich. "Ist was mit ihm? Er ist doch wie immer."sagte Vincent. "Nein.. mit dem stimmt was nicht.."sagte ich. "Also auf mich wirkt er ganz normal."sagte Vincent. "Wahrscheinlich hast du Recht." "Ich hab' Recht, du machst dir einfach zu viele Sorgen."sagte Vincent. "Sagte Mister, ich hab einfach Angst dass dir was passiert.."sagte ich dazu nur. "Das ist was anderes, ich mache mir Sorgen weil dein Job gefährlich ist. Du machst dir Sorgen weil.. warum eigentlich?"fragte Vincent aber da war ich schon auf der Suche nach Dag. "Kayla.. vielleicht hat er einfach nen schlechten Tag.. mir ist nichts besonderes aufgefallen außer vielleicht dass er stiller ist als sonst."hörte ich Vincent mir hinterher kommen. Er hielt mich am Arm fest und Phil rempelte in uns rein. "Oh.. Ehekrise?"fragte er. "Mach du dich lieber für den Auftritt fertig."sagte Vincent streng. Toll, jetzt machte ich mir auch noch Gedanken warum er so komisch ist. "Is' ja gut.."sagte Phil und zog ab. "Ich geh jetzt nach Dag gucken.."sagte ich, riss meinen Arm los und verschwand durch die nächste Tür, die mich allerdings nicht nach draußen führte sondern in die Katakomben der Location. Na toll. Also ging ich wieder zurück und ging raus wo ich eben reingekommen war. Vor der Tür fand ich Vincent und Dag vor. "Man Dicker was soll ich denn machen? Soll ich sie anlügen? Soll ich es mir ernsthaft mit Kayla verscherzen weil du Schiss hast sie zu verlieren, wenn ich ehrlich zu ihr bin?"stellte Dag eine Frage nach der anderen. "Dag.. du weißt genau, dass ich davor schon immer Angst hatte.. Ich bin ja nicht sauer auf dich.. Es ist nur.."sagte Vincent. "Verdammt, ich weiß doch garnicht ob ich wirklich in sie verknallt bin oder ob ich einfach ne Beziehung vermisse.. Trotzdem will ich ehrlich zu Kayla sein."erklärte Dag. "Ich doch auch, ich hab nur so Angst.." "sie zu verlieren.. Ich weiß.."unterbrach ihn Dag. "Aber das wirst du nicht.. Kayla liebt dich Dicker und du liebst sie.."fügte Dag hinzu. Die beiden schienen mich nicht bemerkt zu haben. Irgendwie war mir das alles zu viel und ich ging schnellen Schrittes wieder rein. Ich ging in die Toilette und schloss mich ein.
Ich weinte nicht aber ich wollte auch gerade niemanden um mich haben.Dags Sicht:
Wir hörten die Tür ins Schloss fallen. "Scheiße."sagte ich. "Meinst du..?"fing Vincent seine Frage an und ich nickte nur. Wir gingen rein. "Falls ihr Kayla sucht, die hat sich gerade im Bad eingeschlossen."kam uns unser DJ entgegen und war auch gleich schon wieder weg. Verdammt. "Kayla? ..Kayla komm bitte raus."sagte ich laut. Keine Reaktion. "Jungs! Kommt ihr?"fragte Phil und winkte uns zur Bühne. "Wir können doch jetzt nicht.." "Wir müssen."sagte ich und schob Vincent Richtung Bühne. Manchmal musste man Kayla einfach in Ruhe lassen auch wenn es schwer fiel.
Die ganze Show über waren wir irgendwie verpeilt. Bei jedem Song ging irgendwas daneben.Als wir durch waren war unsere erste Anlaufstelle die Toilette aber Kayla war nicht mehr da. "Die wird sich doch so wohl nicht hinters Steuer gesetzt haben oder?"fragte ich obwohl ich nicht mal wusste was ich mit "so" meinte. Wir wussten ja nicht wie viel Kayla mitbekommen hatte. "Das ist alles meine Schuld.."sagte Vincent. "Dicker.. wenn einer Schuld hat dann ich.. Ich hätte direkt zu Kayla gehen sollen anstatt dich damit zu beunruhigen." Sagte ich. "Komm wir gucken ob sie in ihrem Auto ist."fügte ich hinzu und wir gingen auf den Parkplatz hinter dem Gebäude. Da stand ihr Auto aber Kayla war nicht da. "Vielleicht ist sie irgendwo im Backstage."sagte ich und wir gingen wieder rein.
Danke für über 3,8 Tausend Reads ❤️❤️❤️ Ihr seid doch bescheuert 🙈
Bleibt bescheuert✌️
DU LIEST GERADE
Wiedersehen macht Freude..oder? {Vincent|SDP Fanfiction} (beendet)
FanficNach 5 Jahren zurück nach Berlin. Nach 5 Jahren zum ersten mal wieder die besten Kumpels sehen. Nach 5 Jahren zum ersten Mal den Ex Freund wieder im Arm halten. Nach 5 Jahren zum ersten Mal die Familie für die man das schwarze Schaf ist wiedersehen...