Kapitel 34

474 18 2
                                    

Kaylas Sicht:
Als mein Knöchel verbunden und mit einer Schiene stabilisiert war, bekam ich noch Krücken und dann durfte ich wieder gehen. Im Gang wartete nurnoch Dag auf mich. Er merkte dass mich das etwas verwirrte und irgendwie traurig machte. "Er musste Lukas abholen. Ich bring dich nach Hause."erklärte er. Ich nickte und wir bewegten uns Richtung Aufzug. "Alles gut?"fragte Dag mich als wir alleine im Aufzug waren. "Ach ja.. es ist nurnoch wegen gestern.."sagte ich und wollte ihm meine Gedanken über Lukas verschweigen. Blöd nur dass er das merkte. "Wegen gestern.. und?"forderte er mich auf weiter zu sprechen. "Man du kennst mich zu gut.... Ich weiß nicht so richtig wie ich mit Lukas umgehen soll. Ich mag ihn aber ich wünschte einfach so sehr dass er mein Sohn wäre, dass Vincent mit mir sein erstes Kind bekommen hätte.... verstehst du?" "Ja.. ich weiß was du meinst. Aber weißt du, für Vincent wird es etwas ganz anderes sein wenn ihr mal ein Kind bekommt... weil er dich liebt Kayla."sagte er und wischte mir eine Strähne aus dem Gesicht. Er sah mir tief in die Augen. Ich weiß nicht warum aber das alles machte mich traurig, naja eigentlich wusste ich genau warum mich dieses Thema traurig machte aber dafür war jetzt nicht der richtige Zeitpunkt. Ich fing an zu weinen. "Ach man.. komm mal her."sagte Dag und nahm mich in den Arm. "Ich rufe kurz ein Taxi ok?"fragte er und ging ein paar Schritte weg nachdem ich genickt hatte.

Wir fuhren mit dem Taxi nach Hause und mit viel Mühe ging es die Treppen hoch. Oben angekommen setzte ich mich mit Dag auf die Couch und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Ich spürte wie er seinen Kopf auf meinem ablegte und schlief ein.

Vincents Sicht:
Auf dem Weg vom Kindergarten nach Hause war Lukas eingeschlafen und ich trug ihn hoch. Dort fand ich dann auch Dag und Kayla auf der Couch. Wieso wühlte es mich irgendwie auf dass Dag seinen Arm um sie liegen hatte und dass sie tief und fest zu schlafen schienen und wieso sah Kayla aus als hätte sie geweint? Und wieso machte mich das gleichzeitig unsicher, wütend und traurig? Naja ich brachte erstmal Lukas in das extra für ihn eingerichtete Zimmer. Dann ging ich in die Küche und machte Kaffee. Irgendwann kam Dag gähnend in die Küche. "Na gut geschlafen?"fragte ich strenger als ich wollte. "Was hat dich denn gebissen?"fragte Dag nur. "Garnichts.. ich bin bloß müde."sagte ich mit einem vorwurfsvollen Ton den nicht mal ich selbst von mir kannte. "Dicker du bist aber nicht eifersüchtig oder? Du weißt doch wie eng Kayla und ich sind."sagte Dag. "Ja, weiß ich.. sorry irgendwie verunsichert mich alles seit gestern Abend und ich weiß immernoch nicht warum Kayla traurig ist.. sie hat geweint, das sehe ich."sagte ich. "Aber ich... es ist wegen Lukas. Sie hat sich so sehr gewünscht dass ihr beide euer erstes Kind zusammen bekommt, dass ihr diese Erfahrung teilen könnt." Ich musste lächeln. Ich weiß garnicht so Recht warum. Es machte mich einfach glücklich, dass sie immernoch solche Gedanken über uns hatte. Es war wie früher. Im nächsten Moment war ich dann wieder sauer weil sie Dag das erzählt hatte und mir nicht. Ich war nicht sauer auf Kayla sondern auf Dag obwohl ich das garnicht wollte. Die beiden sind wie Geschwister. Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und sagen wie Zwillinge. Was ist denn nur los? Ich glaube Kayla und ich müssen nochmal über gestern reden und über die Sache mit Lukas. Aber erstmal ließ ich sie schlafen.

Als Lukas wieder wach wurde, machte ich was zu essen. Dag spielte mit ihm während Kayla immernoch schlief. Zum Essen weckte ich sie dann. "Hey.. Essen ist fertig... "sagte ich und gab ihr einen Kuss.

Danke für die vielen Reads❤️❤️❤️ 🙈 Lasst mir gerne Feedback da, das würde mich sehr freuen.
Bis nächste Woche ❤️
Hättet ihr nochmal Lust, dass ich nächste Woche wieder von Mittwoch bis Sonntag jeden Tag einen Teil hochlade?

Wiedersehen macht Freude..oder? {Vincent|SDP Fanfiction} (beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt