Vincents Sicht:
Wir fühlten uns als würden wir Kayla irgendwie hintergehen. Wir durchwühlten schließlich all ihre Sachen. Aber wir fanden nichts. Wäre ja auch nützlich gewesen zu wissen nach was für Medikamenten wir überhaupt suchen. "Also hier ist nichts."sagte ich als ich ihre Klamotten wieder halbwegs ordentlich in den Koffer gelegt hatte. "Ich hab was."sagte Dag. "Schlaftabletten, aber ganz milde."fügte er hinzu. "Kleinvieh macht auch Mist."sagte ich leise. "Na komm die nehmen wir mit und fragen den Arzt."sagte Dag und schon waren wir auch schon wieder im Krankenhaus.Wir zeigten dem Arzt die Packung. Es fehlte eine ganze Palette von den Tabletten, die Frage war nur ob Kayla die alle gleichzeitig genommen hatte. Der Arzt schickte uns wieder auf den Flur und wir warteten. Eine knappe Stunde verging, dann durften wir zu ihr. Sie war noch immer bewusstlos. Sie hatte so eine Sauerstoffmaske auf und hing am Tropf. Überall piepte irgendwas, was mich nervös machte. Ich setzte mich zu ihr ans Bett und nahm ihre Hand. Ganz fest, hielt ich ihre Hand mit meiner fest. Während ich ihr mit der anderen Hand sanft über die Wange streichelte. Sie war so blass. "Dag? Alles gut?"fragte ich. Er lehnte an der Wand vor dem Bett und starrte sie förmlich an. Er hatte keine guten Erfahrungen mit sowas gemacht. Eine sehr gute Freundin von ihm, wenn ihr mich fragt war sie mehr als das, lag damals im künstlichen Koma und die Geräte mussten ausgeschaltet werden. Ich stand auf. "Geh doch kurz an die Luft. Kayla liegt nicht im Koma, sie ist bewusstlos."sagte ich. Dag nickte und verließ den Raum. Nun saß ich hier. Mit Kaylas Hand in meiner. Ich schaute sie an und sah sie lächeln obwohl sie garnicht lächelte. "Ich liebe dich Kayla."flüsterte ich. Da klopfte es an der Tür. Der Arzt und Dag kamen rein. "Herr Stein, Herr Kopplin, Frau Becker ist schon sehr lange bewusstlos, wenn sie nicht bald aufwacht müssen wir in Betracht ziehen sie ins Koma zu verlegen."sagte der Arzt. "Nein!"sagte Dag. "Es tut mir leid aber dann bleibt uns keine andere Wahl."sagte der Arzt. "Vincent jetzt sag auch mal was."sagte Dag ich konnte ihn ja verstehen, nach der schlimmen Erfahrung. "Dicker.. wenn es für Kayla das Beste ist."sagte ich. Er schaute mich sauer an. "Ist das dein Ernst? Laura ist wegen dem Scheiß Koma gestorben."schrie Dag. "Beruhig dich.. wir sind immernoch in nem Krankenhaus.."sagte ich. "Herr Stein hat Recht.. ich höchstpersönlich werde dafür sorgen, dass es ihrer Freundin bald wieder besser geht."versuchte auch der Arzt Dag zu beruhigen. "Die Laura von der sie sprachen.. hieß die zufällig Braun mit Nachnamen?"fragte er. "Ja... wieso?"fragte Dag und war nun ruhiger. "Sie war.. sie ist meine Nichte."sagte er. "Scheiße.. Aber verstehen sie dass ich Angst habe?"fragte Dag. "Ja das verstehe ich aber Laura hatte damals eine verschobene Wirbelsäule, außerdem hatte sie wie sie sicher wissen einen bösartigen Tumor. Sie wurde nurnoch von den Geräten am Leben gehalten. Frau Becker hat all das nicht, sie ist nur sehr lange bewusstlos und das Koma wäre nur eine Sicherheitsmaßnahme, damit die Zellen nicht anfangen abzubauen."erklärre der Arzt. Dag nickte nur. Der Arzt verließ den Raum. "Dicker? Hat sie es dir eigentlich gesagt?"fragte Dag aber ich verstand nicht ganz. "Wer hat mir was gesagt?"hinterfragte ich. "Na Kayla.. dass sie dich liebt."sagte Dag. "Ich wusste, sie war nicht einfach nur spazieren."sagte ich leise. "Also hat sie es nicht gesagt."stellte Dag fest. Ich schüttelte den Kopf. "Aber irgendwie hat sie es mir gezeigt.."sagte ich und dachte zurück an den Blick mit dem sie mich angesehen hatte. Als ich sie bei Dag so angesehen hatte, da hatte ich die Worte 'Ich liebe dich' im Kopf. Dag lächelte nur.
Stundenlang waren wir jetzt schon bei ihr. Immernoch hielt ich ihre Hand. Plötzlich hatte ich das Gefühl ihre Hand würde sich bewegen. Sie bewegte sich tatsächlich. Ihre Augen öffneten sich langsam.
Danke für über 300 Reads❤️ Ich hoffe wie inmer dass euch der Teil gefallen hat und würde mich über Feedback in den Kommentaren freuen 💕
DU LIEST GERADE
Wiedersehen macht Freude..oder? {Vincent|SDP Fanfiction} (beendet)
Fiksi PenggemarNach 5 Jahren zurück nach Berlin. Nach 5 Jahren zum ersten mal wieder die besten Kumpels sehen. Nach 5 Jahren zum ersten Mal den Ex Freund wieder im Arm halten. Nach 5 Jahren zum ersten Mal die Familie für die man das schwarze Schaf ist wiedersehen...