"Ja, aber.." "Leute! Eure Beziehungsdiskussion könnt ihr zu Hause weiter führen."unterbrach Dag Vincent. "Wir sind da."sagte Vincent. Wow, dieses Thema war zu Hause in letzter Zeit oft Streitthema. Aber im Ernst, der arbeitet zu viel. "Mach dir keine Sorgen, der kriegt sich schon wieder ein."sagte Dag noch, dann stiegen auch wir aus. Vor der Tür war keine Schlange und abgesehen davon kannte Dag die Jungs die an der Tür standen. Es war noch relativ ruhig, sodass man sich, zwar etwas lauter aber unterhalten konnte. "Zicke."sagte ich zu Vincent als er genervt in die Menge schaute. "Sehe ich da ein Lachen?"fragte ich grinsend. "Ach du.."sagte Vincent lachend und nahm mich in den Arm. Nach ein paar Drinks kam Dag auf eine dumme Idee.Vincent trank übrigens garnicht, weil er ja fahren musste. "Ey, siehst du die Süße an der Bar?"fing Dag an. "Die mit dem gelben Kleid?"hinterfragte ich. "Wetten von der bekomme ich einen Kuss?"fragte Dag und hielt seine Hand zum Einschlag hin, zu Vincent wohlbemerkt. "Ne Dicker, ich weiß worauf du hinaus willst, aber ich hab' meine Traumfrau schon."sagte Vincent und zog mich etwas an sich. "Spießer."sagte Dag. "Wärest du sehr sauer, wenn ich Dag abziehe?"fragte ich zu Vincent. "Wenn du ihn abziehst nicht und wenn sie dich nicht küsst, dann weiß ich nicht wen sie küssen würde."lachte Vincent. "Also?"ich schaute zu Dag. "Ok, wer keinen Kuss kriegt muss alle Getränke zahlen und nachher die Currywurst." Es war so ein Brauch von uns nach dem Feiern eine Currywurst essen zu gehen. Wir schlugen ein und Dag machte den Anfang. "Ich geb ihm 2 Minuten."sagte ich. "Ich geb ihm eine."sagte Vincent. Prompt fing Dag sich eine Ohrfeige ein. Autsch, die hat gesessen. "Die kriegst du nie."kam er zurück an den Stehtisch. "Abwarten."sagte ich und ging zu ihr. Ein echt hübsches Mädchen. Ich erzählte ihr von der Wette und weil sie es lustig fand und cool drauf war, küssten wir uns. Und wow, vielleicht sollte ich das Ufer wechseln. Ich bedankte mich bei ihr und ging zurück zu den Jungs. Beide schauten mich verdutzt an. "Das wird ein teurer Abend für dich mein Lieber."sagte ich und klopfte Dag auf die Schulter. "Sicher dass du auf Typen stehst?"fragte Vincent scherzhaft. Ich wollte ihn ärgern, schaute nochmal zu ihr rüber und sagte:"Ne, jetzt nicht mehr."sagte ich, doch fing ich gleich an zu lachen, was Vincent sich sofort wieder entspannen ließ. "Aber ohne Scheiß, wenn ich so gut küsse wie sie... Halleluja."gab ich zu. Und es war nicht gelogen. Der Kuss war unglaublich. "Nicht traurig sein Dag.. was hast du ihr eigentlich erzählt?"fragte ich. "Ich hab' einen auf Bad Boy gemacht.. das zieht doch bei euch Mädels sonst immer." "Das ist ne Unterstellung." "Soll das heißen ich bin für dich kein Bad Boy?"fragte Vincent gespielt enttäuscht. "Du bist alles andere als ein Bad Boy."sagte ich nur und klopfte ihm auf die Schulter. Das schien ihn nun wirklich irgendwie zu stören. "Was hast du ihr denn erzählt?"fragte Dag. "Die Wahrheit.. dass es ne Wette ist und du alles zahlen musst wenn sie mich küsst." "Nicht dein Ernst?"hinterfragte Dag. "Tja, Ehrlichkeit zahlt sich aus."sagte ich nur. "Naja, wer würde schon freiwillig Dag küssen, wenn man dich küssen kann... "sagte Vincent lachend. "Ich würde Dag nehmen, aber nur weil es seltsamer wäre mich selbst zu küssen."sagte ich daraufhin.
Schon bald wollten wir wieder nach Hause. Aber die Currywurst durfte natürlich nicht fehlen. Wir standen vor dem Laden an einem Tisch und aßen. "Wetten, dass ich.." "Nein."unterbrach ich Dag. "Du weißt doch noch garnicht worum es geht." "Ja, aber bei deinem Alkoholpegel kriegst du heute eh nichts mehr auf die Kette."sagte ich. Dag hatte mit Abstand am meisten getrunken, ich hatte zumindest noch so wenig intus dass ich noch wusste was ich tue. Dag wusste das zwar auch noch aber der hat sowieso ein total undurchsichtiges Verhältnis zu Alkohol und manchmal wenn er betrunken ist, ist er total lieb und kuschelbedürftig. Irgendwie süß, aber naja, bei unserer Wohnung angekommen schleppten wir Dag, der anscheinend schlief, in unsere Wohnung und legten ihn auf der Couch ab. "Ich geh noch schnell duschen."flüsterte Vincent und ging. Ich deckte Dag zu und machte mich bettfertig.
Ich poste diese Woche wieder jeden Tag einen Teil (bis nächsten Mittwoch, also am Mittwoch dann wie gewohnt drei Kapitel)!
Ich hoffe wie immer dass die Kapitel euch gefallen haben und freue mich über Feedback ❤️
Bis morgen und immer dran denken:
Bleibt bescheuert ✌️
DU LIEST GERADE
Wiedersehen macht Freude..oder? {Vincent|SDP Fanfiction} (beendet)
Hayran KurguNach 5 Jahren zurück nach Berlin. Nach 5 Jahren zum ersten mal wieder die besten Kumpels sehen. Nach 5 Jahren zum ersten Mal den Ex Freund wieder im Arm halten. Nach 5 Jahren zum ersten Mal die Familie für die man das schwarze Schaf ist wiedersehen...