Nervös knete ich mir meine Hände. Ich muss da gleich drauf, auf die Liege des Todes! Max war als erstes drann, dann war Erik drann und jetzt sitzt Niklas auf dieser Liege und lässt sich untersuchen, er hat das Bultabnehmen schon hinter sich. Selbst er hatte keine Angst! Und Niklas hat vor alles Angst. Erik steht die gesamte Zeit bei Niklas und lächelt ihn an.
Währenddessen steht Milan hinter mir und fährt mir beruigend mit den an meinen Armen auf und ab. Max hat sich, nachdem er drann war auf meinen Schoß gesetzt und knabbert an seinem Lolly. Ich stelle Max auf den Boden und springe auf >>Ich bin Mal kurz auf Klo<< sage ich und renne schon aus der Tür.
Ich laufe den Gang entlang und schließe dann die Toilettentür hinter mir zu. Und lehne mich an diese. >>Mira<< höre ich die Stimme von Milan. Er klingt besorgt >>Lässt du mich rein?<< Ich reagiere nicht. Ich setzte mich auf den Klodeckel und stütze meinen Kopf in meine Hände. >>Mira? Wenn du nicht die Tür aufmachst, trete ich sie ein<< sagt er in einem flendem Ton. Ich stehe auf, setzte ein Lächeln auf und öffne die Tür. >>Was ist denn?<< Frage ich ihn gespielt unbekümmert.
>>Du musst keine Angst haben<< sagt er und guckt mich immer noch besorgt an. >>Es ist doch alles OK<< lüge ich in an und versuche so natürlich wie möglich zu lächeln, was natürlich nicht klappt. Weswegen ich wahrscheinlich total verkrampft aussehe.
>>Es ist doch nichts passiert, wovor hast du Angst?<< fragt er mich. >>Es ist alles OK<< sage ich, immer noch mit dem gezwungen lächeln und dränge mich an ihm vorbei. Jetzt habe ich keine andere Wahl. Ich muss da wieder rein und es einfach hinter mich bringen. So schwer sollte es doch nicht werde, oder? Es ist ja nur ein Doctor. Es wird schon nicht so schlimm werden, oder? Oder? Verdammt ich will da nicht rein!
Milan legt seine Hand auf meinen Rücken, wodurch ich merke, dass ich stehen geblieben bin. >>Du musst keine Angst haben, ich bin bei dir<< sagt er. Was mich jedoch kein bisschen beruhigt. Er würde mir nur helfen, wenn er den Arzt ausknocken würde. Und ich glaube kaum, dass er das macht. Vielleicht kann ich ja durch die Eingangstür fliehen, wenn ich jetzt losrennen. Doch bevor ich das umsetzten kann schiebt mich Milan schon in den Behandlungsraum.
Dort stehen Niklas, Erik, Max und der Arzt. Wiederwillig gehe ich zu der Liege und setzte mich auf sie. Während Max, Niklas und Erik sich hinsetzen stellt sich Milan in meine Nähe. >>Also ich würde mit dem Blutabnehmen anfangen, wie bei den anderen dreien auch<< sagt der Arzt und nimmt sich schon eine Spritze. Ich schaue ihn nur an und nicke langsam.
Er kommt auf mich zu und kurze Zeit später spüre ich schon die Nadel in meiner Haut, und noch einmal das geht fünf Mal so, bis er meine Ader getroffen hat. Die Ärzte sagen oft das meine Adern sich "verstecken" würden, was auch stimmt. Verdammte scheiße, ich will hier weg! Als er mit dem Blutabnahme fertig ist und endlich die Nadel aus meiner Haut zieht bin ich so erleichtert, dass ich das Gefühl habe, gleich umzukippen.
>>Jetzt muss ich nur noch die normalen Tests machen<< sagt er. Die ersten gehen Recht schnell vorbei. >>Das letzte was ich machen muss, ist deinen Puls zu messen, dafür musst du dein Rücken frei machen, weswegen ich euch bitten würde raus zu gehen<< den letzten Teil sagt der Arzt an die vier Jungs gewandt. Da draußen keine Helferin ist, geht das in Ordnung, es sind ja nur ein paar Minuten. Niklas, Max und Erik stehen sofort auf und gehen raus. Während Milan sich einfach nur umgedreht hat.
>>Könntest du bitte raus gehen, Milan?<< Frage ich ihn. Er dreht sich um und kneift die Lippen zusammen als er zu dem Arzt guckt. Jedoch nickt er und geht raus.
-----
Nächstes Kapitel Mira oder Milan?
DU LIEST GERADE
Psycho Werwolf
WerewolfEine etwas andere Werwolf Geschichte. *Sichtweise von beiden* Ein nettes Mädchen arbeitet in einer Psychiatrie. Eigentlich unvorstellbar, oder? Aber Mira Salino hat sich fest entschlossen, allen zu zeigen, dass eine Psychiatrie nicht der schlimmste...