Sexuelle Inhalte
Milan Hände wandern über meinen Körper, drohen mich zu verschlingen. Mit seinen Lippen verschlingt er mich. Gierig darauf, alles von mir zu nehmen. Er nimmt mich so gierig in Besitz, dass ich stöhnen muss und mich ihm entgegen strecke. Meinen Körper an seinen reibend. Ebenfalls gierig lasse ich meine Hände an seinem Körper entlang gleiten, jedes Detail auf nehmend.
Milan legt seine Hände an das T-Shirt, was ich an habe und zerreißt es, sodass ich jetzt nur noch in einer seiner Boxershorts vor ihm sitzte. Seine Hände finden ihren Weg nach oben und umfassen meine Brüste. Meine Beine schlinge ich um seine Hüfte, um ihn noch näher bei mir zu haben. >>....Was bequemeres .... für dich....<< höre ich Milan raunen, bevor er unter meinen Po greift und sich zu seiner vollen Größe aufrichtet. Dabei löst er seinen Mund jedoch nicht von meinen.
Das nächste, was ich mitbekomme ist, dass Milan mich auf etwas weiches legt, doch ich schenke diesem keine Beachtung, sondern witme mich ganz Milan. Mein Hände lässe ich zu seinem Nacken wandern und umfasse diesen. Das löst irgendetwas in Milan aus, denn daraufhin gibt Milan ein tiefes Knurren von sich nachdem er von meinem Mund abgelassen hat.
Milan streicht mit seinen Zähnen meinen Hals entlang, bis er das gefunden hat was er anscheinend gesucht hat. Milan ist an der Übergangsstelle meiner Schulter stehen geblieben und fährt wieder mit seinem Zähnen darüber. Mein Körper wölbt sich wohlig ihm entgegen, auch wenn ich protestieren möchte, da er von meinem Mund abgelassen hat. Doch das ist schnell vergessen, als Milan anfängt über diese Stelle zu lecken.
Was als nächstes passiert, hätte ich mir nicht vorstellen können. Milan schlägt seine Zähne in diese Stelle, jedoch nur für einen Sekundenbruchteil. Ich spüre keinen Schmerz, doch ich bin geschockt. Nicht unbedingt über Milan's Biss, sondern darüber, dass ich es nicht abstoßend finde. Ich will es noch mal. Ich will das Milan mich beißt. Mich in Besitz nimmt. Doch während dem Biss hat sich etwas in mir ausgebreitet, dieses etwas durchfließt meinen Körper wie Lava, doch es fühlt sich gut an und verstärkt meine Lust bis ins unendliche.
Meine Hände vergrabe ich in Milan's Haare und ziehe ihn näher zu mir. Die Lust überwältigt mich, sodass ich Milan's Haare loslasse und seine Klamotten nacheinander ausziehe. Dabei höre ich hintergründig ein reißen, achte jedoch nicht darauf. Stattdessen wandern meine Hände hastig zu seinen Oberarmen und krallen sich in diese. Das spornt Milan dazu an, die Boxershorts, welche ich an habe, zu beseitigen.
Kaum das alle Stoffschichten weg sind, die uns getrennt haben, ist Milan schon in mir. Mit einem harten Stoß. Extatisch stöhne ich aus und vergrabe meine Hände tiefer in sein Fleisch, während ich mein Kopf an seinen Hals drücke. Doch Milan hebt seinen Kopf leicht an, sodass ich ihn angucken muss. Milan presst seine Lippen auf meine und schließt seine Augen, sofort mache ich es ihm nach, wie schon so oft.
Milans Stöße werden nicht unregelmäßig, sondern härter, während ich kurz davor bin zu kommen. Ich spüre, wie sich eine Spannung in mir aufbaut. Milan stößt noch ein weiteres mal in mich, sodass ich schon kommen muss. Eine Flutwelle der Empfindungen überströmt mich. Diesen gebe ich mich voll und ganz hin. Doch Milan hört nicht auf in mich zu stoßen, was meine Orgasmus in die Länge zieht und mich zum schreien bringt. Schreie der Extase. Nach weiteren Stößen spannt sich Milan's Körper an und er ergießt sich in mir.
Erschöpft sackt Milan auf mir zusammen und hebt seine Hand an meine Wange, welche er anfängt sanft zu streicheln während er seinen Kopf in meinem Hals vergräbt. Währenddessen verändert Milan seine Position so, dass er nur noch halb auf mir drauf liegt.
DU LIEST GERADE
Psycho Werwolf
WerewolfEine etwas andere Werwolf Geschichte. *Sichtweise von beiden* Ein nettes Mädchen arbeitet in einer Psychiatrie. Eigentlich unvorstellbar, oder? Aber Mira Salino hat sich fest entschlossen, allen zu zeigen, dass eine Psychiatrie nicht der schlimmste...