Sexuelle Handlungen
Langsam fange ich an kleine Schmetterlingeküsse auf Milan's Haut zu verteilen. Das bringt ihn dazu zu stöhnen und seine Hände in meinen Haaren zu vergraben. Gemächlich wandere ich mit meinen Lippen hoch, sodass ich an seinen Hals ankomme und fange an, an diesem zu knabbern, als ich jedoch sehe, dass ich Milan einen Knutschfleck verpasst habe, löse ich mich von ihm. Gleichzeitig durch fluten mich zwei Gefühlsregungen. Einerseits fühle ich mich schuldig, weil Milan jetzt einen Knutschfleck hat, anderer seits ist das eine große Befriedigung. Es ist als ob ich ihn, auf meine weise mackiert habe.
>>Tschuldigung<< nuschele ich, doch Milan geht darauf ein, sondern guckt mich verlangend an. Wieder senke ich meinen Kopf auf seine Brust und drücke ihn einen Kuss, auf die Stelle, wo sein Herz ist.
Milan handelt so schnell, das ich erst verstehe, was passiert ist, als ich wieder unter ihm liege. >>Mein kleine Mira<< murmelt er, schiebt ein Knie zwischen meine Beine und stützt sich mit seinen Händen neben meinen Kopf ab. Ich protestiere und versuche uns wieder um zu drehen, doch Milan lässt dieses nicht zu. Als ich merke, dass mein Vorhaben nicht bringt fange ich an über Milan's Körper zu streichen. Dieser sieht wirklich beachtlich aus. Ich höre wie Milan über mir stöhnt und merke gleich darauf, wie er seine Lippen auf meine presst.
Langsam lasse ich meine Hände von seiner Brust runzerwandern. Was Milan dazu bringt mich eindringlicher zu küssen. Ich stöhne auf, doch mein Stöhnen wird durch den Kuss gedämpft, als Milan anfängt an meiner Zunge zu saugen. Meine Hände zu Milan's Hosenbund wandern und fange an seine Hose auf zu machen. >>Ich weiß nicht, ob ich mich bremsen kann, wenn du weiter machst und dann doch abbrechnen willst<< murmelt Milan und legt seine Hand auf meine.
Ich schlage sanft Milan's Hände weg und mache weiter. Wieder presse ich meine Lippen auf Milan's und flüsterte Milan zu >>gut, denn das will ich<<. Das scheint bei ihm irgendetwas aus zu lösen, denn die Hand, die mich gerade noch aufhalten wollte. Schießt jetzt zu meinem Hinterkopf und legt diese an ihn, somit presst er mich näher an seine Lippen. Unwillkürlich stöhne ich auf und beeile mich Milan's Hose auf zu machen. Als ich diese Aufgabe gemeistert habe, hake ich meine Daumen im Milan's Hose und Unterhose, um beides gleichzeitig runter zu ziehen. Das klappt jedoch nicht, wie ich es mir vorgestellt habe, sodass Milan meinen Kopf los lässt und seine Hose runter reißt, dabei höre ich das leichte reißen von Stoff.
Wieder wandern Milans Hand zu meinem Kopf, dieses mal langsamer. Sanft und dennoch besitzergreifend umschießt Milan meinen Nacken. Das bringt mich dazu, meinen Körper an Milan's zu schmiegen und meine Hände an ihm herunter fahren zu lassen. Vorsichtig umfasse ich seine Erektion, dieses bringt Milan dazu sein Lippen von mir zu lösen und ein lautes Stöhnen von sich zu geben...
DU LIEST GERADE
Psycho Werwolf
WerewolfEine etwas andere Werwolf Geschichte. *Sichtweise von beiden* Ein nettes Mädchen arbeitet in einer Psychiatrie. Eigentlich unvorstellbar, oder? Aber Mira Salino hat sich fest entschlossen, allen zu zeigen, dass eine Psychiatrie nicht der schlimmste...