>>was willst du mir erklären?<< fragt Mira nach einer Weile. Sanft streichele ich über Mira's Bisswund. Ich habe sie markiert, ohne sie zu fragen. Sie wird mich hassen. Mich verabscheuen. Ich habe Mira zu der meinen gemacht, ohne zu fragen. Es hat mich übermannt, dennoch hätte ich es zurückhalten müssen. >>Milan was ist los?<< fragt mich Mira besorgt. Ich hebe meinen Kopf und gucke ihr in die Augen, was mir unglaublichschwer schwarz fällt. >>Ich habe etwas Schlimmes gemacht<< antworte ich und senke meinen Blick wieder.
Ich löse mich von Mira, setzte mich an der Bettkante auf und lege meinen Kopf in meine Hände. >>Es tut mir schrecklich leid<< sage ich >>ich habe dir einfach die Entscheidung genommen<< >>wovon redest du Milan?<< fragt mich Mira und guckt mich vertrauensvoll an. >>Ich denke es ist besser, wenn ich dir alles erkläre, wenn wir bei dir zu Hause sind. Dann kannst du mich einfach rausschmeißen und musst nicht Auto fahren, wenn du mich nicht mehr in deiner Nähe haben willst<< erkläre ich traurig. >>Was-<< Mira will mir protestieren. Doch ich drücke mein Lippen auf ihren und sage >>einen letzten Kuss noch<<. Ich stehe auf, um den Abstand zu schaffen. Den sie gleich haben wollen wird.
>>Für dich wäre es wahrscheinlich angenehmer, wenn du was an hast<< sage ich. Mira verfolgt mein tun stumm und zieht sich mein Oberteil über. Diese müsste ihr bis zu ihren Knien gehen. Es ist grau und betont ihre wunderschönen Augen. Sie will aufstehen und zu mir kommen. Doch ich halte sie davon ab >>bleib am besten sitzen<<.
>>Was ist los Milan? Wieso machst du dir so viele Sorgen? Wieso entfernst du dich von mir?<< Fragt sie mich und guckt mich besogt an. Jetzt guckt sie noch besorgt, doch gleich wird sie mich ängstlich angucken und mich verabscheuen. >>Ich bin nicht normal<< fange ich an und hätte meinen Kopf sofort gegen die Wand hämmern können. Dämlicher hätte ich nicht beginnen können. >>Das weiß ich<< witzelt Mira. Doch ich unterbreche sie mit einem Kopfschütteln.
>>Du verstehst mich Mira. Ich bin nicht so wie du. Ich werde es auch niemals sein<< ich hole tief Luft >>ich bin kein Mensch, Mira<< sage ich und warte auf ihre Reaktion. Mein gesamter Körper ist angespannt. Doch sie sagt nichts. Mira guckt mich nur aus ihren wunderschönen Augen an. >>Das weiß ich<< sagt Mira. Überrascht gucke ich sie an. >>Ich habe dich beobachtet. Ich habe gemerkt, dass du Laute von dir gibst, die nicht menschlich sind. Ich dachte, ich hätte mir alles eingebildet. Doch heute hast du mir das Gegenteil bewiesen. Du hat mich gebissen, oder?<< Während Mira spricht bleibt ihre Stimme ruig, genau wie ihr Augen.
Doch der liebevolle Ton ist verschwunden. Traurig gucke ich sie an. Bei ihrer Frage erstarre ich >>Was bist du Milan?<<
DU LIEST GERADE
Psycho Werwolf
WerewolfEine etwas andere Werwolf Geschichte. *Sichtweise von beiden* Ein nettes Mädchen arbeitet in einer Psychiatrie. Eigentlich unvorstellbar, oder? Aber Mira Salino hat sich fest entschlossen, allen zu zeigen, dass eine Psychiatrie nicht der schlimmste...