Als es an der Tür klingelt springe ich auf, so dass Mira nicht zu der Tür muss. Ich mache die Tür auf und sehe einen asiatischen Mann, der ungefähr in meinem Alter ist. Leicht verwirrt guckt er mich an >>ich dachte Mira wohnt hier<< sagt er guckt sich um. Was ihn anscheinend nur noch mehr verwirrt. >>Ich bin ihr Freund, und du?<< frage ich bedrohlich. >>Der Lieferant<< sagt er und nennt mir den Preis, den ich bezahlen muss. Sobald ich das Essen habe und er das Geld Knaller ich ihm die Tür vor der Nase zu.
Grummelnd gehe ich in das Wohnzimmer und setze mich neben Mira >>wieso kennt der Lieferant dich?<< frage ich und merke selber, wie einfersüchtig ich mich anhöre. Was ich ja auch bin. >>Ich bin Stammgast<< sagt sie und nimmt die Sachen aus der Tüte. Immer noch merke ich, dass ich dem Typen am liebsten den Kopf abreißen würde. Langsam atme ich Mira Geruch ein, um mich wieder zu beruigen. Ich muss meine Eifersucht unter Kontrolle bringen. Wieder gucke ich zu Mira, diese beachtet den Teller vor sich gar nicht sondern nimmt sich einfach die Schachtel und fängt an zu essen. Ich mache es ihr nach und gucke auf den Fernseher, den Mira angemacht hat, während ich an der Tür war. Anscheinend läuft irgendeine Kindersendung. >>Wieso gucken wir eine Kindersendung?<< Frage ich Mira verwirrt. Diese guckt mich böse an, sodass ich zusammen zucke.
>>Kim possible ist keine Kindersendung, es ist eine ernst zu nehmende Sendung, die einem die spaßigen Seiten des Lebens zeigt. Belustigt gucke ich sie an >>spaßige Seiten des Lebens?<< Frage ich sie. Mira nickt heftig und erklärt >>ich finde es sehr spaßig dabei zu zu sehen, wie sie einem nach dem anderen fertig macht.<< Ich muss schmunzeln, sie ist wirklich süß.
Nach fünf Minuten habe ich aufgehört die Serie zu gucken und gucke stattdessen Mira an. Nach ungefähr drei Folgen bemerkt Mira das. >>Was ist?<< fragt sie mich verwirrt >>soll ich noch was bestellen?<<. Dabei guckt sie meine Verpackungen an, die schon nach kürzester Zeit Lehr waren. >>Nein<< sage ich und lächele ich sie an. >>Was ist dann?<< fragt mich Mira. Dabei sieht sie so süß aus. >>Nichts<< sage ich lächelnd und drehe mich zum Fernseher und gucke dabei zu, wie Kim possible dabei ist einen blauen Typen fertig zu machen. Wieso sind die superschurken meistens in irgendeiner komischen Farbe angemalt?
>>Ich glaube du musst langsam nach Hause<< sagt Mira und guckt mich verlegen an. Als Antwort strecke ich mich betont und ziehe sie näher an mich. >>Wie ich sehe hast du nicht vor zu gehen<< sagt Mira und unterdrückt dabei ein Lachen<<. Ich nicke und lege meinen Arm um ihre Schulter, um sie noch näher bei mir zu haben. >>Du bist unglaublich<< sagt Mira und seufzt leicht genervt. Ich grinse >>ich weiß, dass ich unglaublich bin. Das bist du aber auch meine liebe<< erwiedere ich und wackele mit meinen Augenbrauen. Das bringt Mira zum Lachen, leicht schlägt sie mir auf meinen Bauch und sagt >>du weiß ganz genau, dass das nicht so gemeint war!<<. Ich grinse sie breit an.
Wie kann ich sie, ohne sie einfach zu verschleppen, dazu bringen bei mir ein zu ziehen?
DU LIEST GERADE
Psycho Werwolf
Người sóiEine etwas andere Werwolf Geschichte. *Sichtweise von beiden* Ein nettes Mädchen arbeitet in einer Psychiatrie. Eigentlich unvorstellbar, oder? Aber Mira Salino hat sich fest entschlossen, allen zu zeigen, dass eine Psychiatrie nicht der schlimmste...