103 Milan

10.7K 511 39
                                    

>>was willst du machen?<< frage ich und werde mich auf das Sofa, neben sie. Ich würde am liebsten einfach neben ihr liegen bleiben und sie die ganze Zeit antarren. >>Nichts<< sagt Mira und streckt sich genüsslich. Das lässt sie sexy und gleichzeitig süß aussehen, sodass ich die anstarren muss. Sofort gehe ich auf ihren, nicht vorhandenen, Vorschlag ein, indem ich mich an sie kuschele, sodass ich hinter ihr liege und meine Arme um sie geschlungen habe. Dann drücke ich einen Kuss in Mira's Nacken, was sie zum erschaudern bringt. Ein zufriedenes Grinsen schleicht sich auf meine Lippen, als ich ihre Gedanken auffange. Dieses mal ist sie die jenige die als erstes an Sex gedacht hat. Beziehungsweise die jenige die nur an Sex gedacht hat. Ich hatte den Gedanken, auf welche weise ich sie jetzt am liebsten befriedigen wollen würde.

Doch meine Grinsen verschwindet, als mir einfällt, was ich vergessen habe ihr zu erzählen. Ich räuspere mich unbehaglich und sage >>ich habe dir vergessen was zu sagen<< sofort spannt sich Mira an und dreht sich um. Aufmerksam und misstrauisch guckt sie mich an. Nervös gucke ich sie am. Hoffentlich wird sie nicht wieder sauer. Wie sie wohl reagieren wird? Wird sie wieder sauer werden? Ich hole Luft und schließe meine Augen, dann platzt es aus mir heraus, als heiser es flüstern >>Ich kann deine Schmerzen spüren. Psychische und physische<< erkläre ich.

Ich öffne meine Augen wieder und sehe, dass Mira mich fassungslos anguckt >>das heißt wenn ich..<< Mira stockt mitten im Satz. >>Wenn du Liebeskummer hat, deine Tage hast, schwanger bist oder andere Schmerzen hast... Kann ich sie fühlen, als ob diese meine sind<< sage ich leise. Mira guckt mich scharf an. Bis sie zu dem Wohnzimmertisch guckt, der jetzt von den Eispackungen befreit ist. Danach steht sie sich wieder zu mir und sagt grinsend >>Das erklärt es<<. >>Du bist nicht sauer?<< Unsicher gucke ich sie an. Mira schüttelt den Kopf und streichelt sanft meine Wange >>nein, dass bin ich nicht<<. Erleichtert atme ich auf, während Mira sich aufsetzt.

Ich protestiere und will sie wieder zu mir ziehen, doch Mira zieht mich hoch und sagt etwas, was ich nicht erwartet habe >>du kochst jetzt für mich<<. Grinsend gucke ich Mira an. So kenne ich meine kleine Mate. Ich nicke, küsse sie auf den Kopf, während ich sie auf die Arbeitsplatte Stetten und anfange erleichtert das Essen zu machen. Das Mira mich dabei anguckt entgeht mir nicht.

Spielerische gucke ich Mira an und frage >>gibt es einen Grund, wieso du mich anschmachtest?<< Als diese rot wird muss ich grinsen. >>Nur ein paar Gedanken<< erwiedert sie und wird noch röter. Ich lege das Messer weg, was ich in der Hand gehalten habe und drehe mich zu ihr >>jetzt muss ich erst Recht wissen, worüber du nach gedacht hast<< fordere ich sie interessiert auf. Doch Mira schüttelt nur den Kopf. Jetzt will ich wirklich wissen, was sie gedacht hat. Besondere, weil sie rot geworden ist. >>Hat es etwas mit Sex zu tun?<< frage ich, woraufhin​ Mira noch roter wird. Ich könnte einfach in ihren Kopf und es raus finden, doch ich will das Mira ihre Gedanken ausspricht.

Psycho WerwolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt