35 Milan

16K 701 93
                                    

Gelangweilt gucke ich in die Runde. Alle Sachen die das Rudel betreffen wurden beredet, jedoch weiß ich nicht was ich machen soll. Normalerweise würde ich laufen gehen, aber es kann sein, dass ich Mira's Nachricht verpasse, wenn ich jetzt weg gehe. Es ist mittlerweile schon 22 Uhr, doch sie könnte mir ja trotzdem schreiben. So in meinen Gedanken versunken bemerke ich nicht, wie die Zeit verfliegt, sodass als ich wieder auf gucke es 22:47 Uhr ist.

Ich seufzte und gehe auf mein Haus zu, dass ich sofort bekommen habe als ich achzehn geworden bin, wie es für Kinder des Alphas üblich ist. Drinne angekommen lege ich die Schlüssel auf meine Kommode und Stelle meine Schuhe an die Seite. Genervt gucke ich mich um. Wieso schreibt sie mir nicht? Was ist, wenn ihr etwas passiert ist? Schlecht gelaunt gehe ich in das obere Stockwerk und Stelle mich dort sofort unter die Dusche. Vielleicht kann ich mich so ein bisschen entspannen.

Gerade als ich das Dusch Zeug von mir runter waschen will höre ich ein leises Summen, dass von meinem Handy kommt. Hastig steige ich aus der Tür und rutsche dabei fast aus, da ich mich so beeile. Ich beeile mich, mein Gleichgewicht wieder zu finden und haste zu meinem Handy. Schnell entsperre ich es >>Hi<< seht da, von einer unbekannten Nummer. Bevor ich blinzeln kann kommt ein >>von Mira<<. Ich grinse und antworte sofort >>Hey :D<<.

So stehe ich jetzt nackt, trief nass und Seife an meinem ganzen Körper in meinem Badezimmer und schaue dümmlich grinsend auf mein Handy.

Mit meinem Handy in der Hand setze ich mich auf den Boden und schreibe >>Wie ich sehe hast du meine Nachricht bekommen<<. Ich warte und gucke gespannt auf mein Handy. Jedoch bekomme ich keine Antwort. Habe ich was falsches geschrieben? Was, wenn sie mich jetzt für ein starker hält? Was ist, wenn ihr etwas passiert ist?

Ich werde,von der Türklingel, aus meinen Gedanken gerissen. Seufzend lege ich das Handy hin, steige in die Dusche und dusche mich schnell zu ende. Dann nehme ich habe ein Handytuch und schlinge es um meine Hüfte. Das Handy nehmend laufe ich nach unten. Ich mache die Tür auf und sehe, dass Tiffany von mir steht. >>Hallo, Winzling. Ich habe deinen Schmerz gespürt und wollte fragen ob alles okay ist?<< Wieder einmal seufzend lasse ich sie rein.

Tiffany geht durch meinen Flur zu dem Wohnzimmer und lässt sich dort auf das Sofa fallen. >>Also was ist los?<< Stöhnend lasse ich mich neben ihr fallen, sie werde ich nicht so schnell los. >>Sie antwortet nicht<< grummele ich und gucke sie böse an. Ich will, dass sie einfach geht und mich alleine lässt. >>Und deshalb bist du so schlecht gelaunt?<< fragt sie mich ungläubig >>hast du auf die und geguckt? Sie ist ein Mensch. Wie können, wenn wir wollen, wochenlang ohne Schlaf auskommen. Menschen nicht! Es ist fast 24 Uhr. Wahrscheinlich ist sie einfach eingeschlafen<< redet Tiffany auf mich ein.

Wahrscheinlich hat sie recht >>danke<< sage ich. Tiffany weiß sofort, dass das Danke dafür, war dass sie mich beruhigt hat. >>Kein Problem<< sagt sie lachend und stemmt sich auf >>Ich muss weg, sonst macht Jermey sich wieder Sorgen<<. Und schon ist sie auch wieder weg.
---
Da ich oft gefragt wurde: (seit gestern) Instagram; sally_jane_1848

Dort werde hauptsächlich (gemalte) Bilder veröffentlichen. Wahrscheinlich auch auf meine Geschichten bezogen.

Psycho WerwolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt