Auf diesem liegen Waffen. Ich hatte nie Waffetraining, doch ich weiß, wie man eine Waffe entsichert und abschließt. Ich nehme mir eine, stecke mir ein in meinen Hintern Hosenbund. Was jetzt auch geht, da ich Sachen zum anziehen geklaut habe, bevor ich abhauen wollte. Eine andere Pistole und stecke sie mir in den Stiefel. Mit zwei weiteren, in meinen Händen, gehe ich zur Tür. Man kann nie wissen, wie gut man bewaffnet sein muss.
Der Wolf, der gerade noch gewinselt hat, baut sich vor mir auf und knurrt. Natürlich bekomme ich Angst, doch hier geht es nicht um mich. >>Lass mich durch<< sage ich gebieterisch. Wieder macht sich der Wolf klein. Hoch erhobenen Hauptes gehe ich zur Tür und mache diese auf. Sofort sehe ich Milan. Jetzt erst merke ich, dass er keinen Mucks von sich gegeben hat. Er hat kein schmerzenslaut von sich gegeben. Ich erschaudere, als ich begreife, was das heißt. Milan und ich haben anscheinend irgendeine Verbindung miteinander.
Milan dreht sich ruckartig um und starrt mich an. In seinen Augen spiegelt sich seine Fassungslosigkeit, seine Wut, seine Hilflosigkeit. Ich höre in Knurren und seine Stimme sagt gebieterisch in meinem Kopf >>geht rein<<. Ich schüttelte mit meinen Kopf und hebe eine Hand um ihn die Waffe zu zeigen, die ich in meiner Hand halte. Milans schnaubrn entgeht mir nicht. Als Milan's Blick hinter mich wandert, bemerke ich, dass der Wolf mir gefolgt ist und sich nun zusammen gekauert hat.
Doch bevor Milan irgendeinen Befehl ausstoßen kann, greift sein Gegner ihn an. Ich hebe meine Hand, kann jedoch nicht schießen. Milan und der Wolf sind in einander verschlungen. Ich könnte Milan treffen und das Risiko gehe ich nicht ein. Verzweifelt gucke ich mich um, doch Milan knurrt lauter meinen Kopf. >>Geh rein<<. Ich schüttelte den Kopf, auch wenn ich weiß, dass er es nicht sieht >>wir reden später noch einmal<< faucht Milan in meinen Kopf und konzentriert sich dann wieder.
Jetzt ist er noch entschlossener. Ich kann spüren, dass das an mir liegt. Er will nicht das mir etwas passiert und versucht daher die Personen, oder Wolf wie man es sieht, auszuschalten. Ich gucke mich um und sehe einen Wolf und weiß instinktiv, dass er nicht zu Milan gehört. Er will sich auf einen anderen Wolf stürzen, bei dem ich weiß, dass er zu Milan gehört. Also hebe ich meine Waffe und schieße.
Mit einem mal wird alles still und alle Blicke sind auf mich gerichtet. Milans Gegner guckt mich erschrocken an. Ich nehme diese Gelegenheit wahr und schieße ihm in die Pfote. Der Wolf jault, was Milan sofort wahrnimmt, da er sich auf den Wolf stürzt.
Sofort beginnt wieder der Kampf. Milans Gegner wollen sich auf Milan stürzen, doch Milan's Wölfe verhindern dies. Verwirrt gucke ich mich um. Alles hat sich geändert, innerhalb einer Sekunde. Erst kämpfen sie, dann gucken mich alle an und dann kämpfen sie wieder.
Ich höre ein Knurren und sehe noch rechtzeitig, wie sich ein großer grauer Wolf auf mich stürzt. Er ist grau und angsteinflößend und doch wunderschön, wie alle Wölfe.
----
Ich wollte heute mal nett sein :D
(Damit ihr alle nicht sterbt, wie ihr es gesagt habt) 😂
DU LIEST GERADE
Psycho Werwolf
WerewolfEine etwas andere Werwolf Geschichte. *Sichtweise von beiden* Ein nettes Mädchen arbeitet in einer Psychiatrie. Eigentlich unvorstellbar, oder? Aber Mira Salino hat sich fest entschlossen, allen zu zeigen, dass eine Psychiatrie nicht der schlimmste...