>>was ist?<< Frage ich Mira, die mich irgendwie komisch angrinst. >>Ich habe eine grandiose Idee<< sie guckt mich böse lächelt an. Misstrauisch gucke ich Mira an. Mira steht auf und nimmt meinen Hand, was eine Welle der Wärme in mir verbreitet, dabei behält sie allerdings ihr böses grinsen. >>Was hast du vor?<< Frage ich misstrauisch, während Mira mich mit sich zieht. >>Darf ich dich hübsch machen?<< fragt Mira mich. Ich will protestieren, doch dann schiebt die ihre Unterlippe vor und guckt mich so unglaublich süß an.
Ergeben nicke ich. Das bringt Mira dazu, freudig rum zu springen und mich mit sich zu ziehen. Lächelnd gucke ich sie an. Als wir dann im Bad sind, bringt Mira mich dazu, mich auf den Toilettendeckel zu setzten und dreht sich dann um, um irgendetwas in einem Schrank zu suchen. Doch offensichtlich kommt sie dort nicht ran >>Kann ich helfen?<< Frage ich. Doch Mira schüttelte den Kopf und sagt >>du bleibst sitzen<<. Kurz darauf hat Mira es dann geschafft irgendetwas aus dem Regal zu holen.
Doch zu nächst lässt sie die Sachen einfach liegen, nimmt ein Handtuch, macht es nass und kommt zu mir. >>Augen zu<< sagt sie und fängt sofort an sanft über mein Gesicht zu fahren. Ich brumme geniserisch, doch hört das viel zu schnell auf. Ich öffne meine Augen, die unbewusst geschlossen habe und gucke Mira an, die sich wieder umgedreht hat. Sie ist gerade dabei irgendeine Tube auf zu machen und nimmt sich einen Pinsel. Wieder schließe ich die Augen, doch dieses Mal bewusst. >>Ich werde dir jetzt die Maske drauf machen und danach mir<< sagt sie. >>Darf ich das bei dir machen?<< Frage ich und höre, dass Milan kurz zögert aber dann zustimmt.
Ich spüre wie Mira etwas auf meine Haut verteilt, was komisch kratzt. Dieses bringt mich dazu, alles wieder runter waschen zu wollen. Das mache ich jedoch, Mira zu liebe, nicht. >>Versuch dein Gesicht jetzt neutral zu halten<< sagt Mira als sie fertig ist >>du kannst deine Augen wieder öffnen<<. Ich folge ihrer Anweisung und sehe, dass sie sich schon wieder umgedreht hat und dabei ist den Pinsel aus zu waschen. Ich spüre ein ziehen an mein Gesicht, versuche es aber zu ignorieren.
Ich stehe auf und gehe zu Mira >>jetzt ich<< sage ich und nehme ihr den, sauberen und trockenen Pinsel ab. Mira nickt und setzt sich auf den Klodeckel. >>Mein Gesicht musst du nicht sauber machen, dass habe ich schon gemacht<< gibt sie mir ihre Anweisungen. Ich nicht und nehme die Tube mit der Maske. Vorsichtig verteile ich ein bissen des Inhaltes auf den Pinsel und fahre mit diesem über Mira's Gesicht. Zuerst über ihre Nase, dann über ihre Wangen und ihr Kinn und als letztes über ihr Gesicht. Zufrieden betrachte ich mein Werk >>fertig<< sage ich, was Mira dazu bringt ihr Augen zu öffnen. Ihr wunderschönen Augen gucken in meine und halten mich gefangen.
Zusammen machen wir alles sauber und stehen dann im Bad. >>Wie lange muss ich die Maske noch ertragen?<< Frage ich gequält. Da ich bemerke wie sich alles noch mehr anfängt zu spannen.
DU LIEST GERADE
Psycho Werwolf
WerewolfEine etwas andere Werwolf Geschichte. *Sichtweise von beiden* Ein nettes Mädchen arbeitet in einer Psychiatrie. Eigentlich unvorstellbar, oder? Aber Mira Salino hat sich fest entschlossen, allen zu zeigen, dass eine Psychiatrie nicht der schlimmste...