27 Milan/Mira

17.9K 830 72
                                    

Da es keine einstimmige Abstimmung gab..
----------

>>Könntest du bitte raus gehen, Milan?<< fragt mich Mira. Ich gucke in ihre wunderschönen Augen, werfe Ben noch einen warnenden Blick zu und gehe dann raus.

Als meine kleine Mira so viel Angst hatte, wäre ich fast selber gestorben. Sie war so verängstigt, dass sie nicht mal gemerkt hat, dass ich sie in den Arm genommen habe.

>>Wieso hatte Mira gerade so eine Angst?<< werde ich von Max gefragt. Ich hocke mich hin und sage >>Ich weiß es nicht, aber ich werde es herauszufinden<< Es war ziemlich ungewöhnlich, wie oft er ihre Ader suchen musste, da er sie bei den anderen sofort gefunden hat.

Ich stehe direckt vor der Tür und höre Stoff​ rascheln. Das kann doch nicht! Verdammt. Ich reiße mich zusammen und balle meine Hände zu Fäusten. Der Gedanke, dass meine Mate sich gerade vor Ben auszieht. Auch wenn ich weiß, dass sie nur ihren Rücken zeigt. Aber dabei geht es um das Prinzip, dass sie sich vor einem anderen Mann auszieht!

Wenn nur wir beide da drinne wären, wäre das natürlich etwas völlig anderes, aber so? Ich höre, wie Ben sich bewegt und Mira Anweisungen gibt, als ich dann höre, dass er ihre Haut berührt ist meine Selbstbeherrschung zu Ende. Ich reiße die Tür auf stürme rein, knalle die Tür hinter mich zu und bin keine Sekunde später bei Mira. Diese ziehe ich dann auch sofort an mich, sodass Ben sie nicht mehr sehen kann.

Ich knurre und bin kurz davor mich zu verwandeln, das merkt auch Ben, weswegen er zu seinem Tisch geht und anscheinend eine Akte ausfüllt. Langsam löse ich mich von Mira, welche mich erschrocken und fragend anguckt >>Musstest du dich beruigend?<< fragt sie mich. Ich nicke, auch wenn sie denkt, dass ich mich wegen meinen "Agressionsproblemen" beruigen musste, hat sie recht. Ich musste mich abregen und das habe ich gemacht. Indem ich Mira an mich gepresst habe.

Ein paar Sekunden ist Mira still, dann fragt sie mich >>Könntest du mich bitte los lassen?<< Ich gucke böse und schmiegen mich noch mehr an sie. >>Ich muss mich anziehen<< erklärt Mira mir, als sie bemerkt, dass ich nicht vor habe sie los zu lassen. Wiederwillig löse ich mich von ihr, achte jedoch darauf, dass Ben sie nicht sehen kann während sie sich umzieht.

Mira

Ich genieße die Wärme von Milan viel zu sehr und auch die Frage, ob er mich los lassen könnte, kommt mir viel zu schwer über die Lippen. Als Milan sich noch weiter an mich kuschelt muss ich ein wohliges seufzen unterdrücken. >>Ich muss mich anziehen<< sage ich. Doch das fällt mir so schwer, sodass meine Stimme fast versagt.

Kaum hat Milan sich vom mir gelöst nehme ich meinen Pullover und streife ihn mir über. Was stellt Milan nur mit mir an? Was auch immer es ist, ich muss es aufhalten. Entschlossen drehe ich mich zu Milan um. Doch sobald ich in seine Augen gucke, habe ich meinen Vorsatz vergessen. Sie ziehen mich in seinen Bann, sodass ich meine Augen nicht mehr von seinen lösen kann.

Ich bemerke nur hintergründig, dass Milan mir näher kommt und mein Gesicht in seine Hände nimmt.

Psycho WerwolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt