Keine von ihnen schienen älter als 21 zu sein. Grundformen waren alle dabei. Groß, schlank, kaum Busen und Hüfte, viel Brust, breite Hüften, dunkles Haar, helles Haar, kurz, lang, usw.
6 Mädchen saßen an diesem Tisch, jede von ihnen mit einem wahrscheinlich alkoholischen Getränk in der Hand. Ich begann sie anzulächeln und wurde Zeuge von dem begeisterten Lachen der jungen Damen. Zusammen mit Victoria rutschte ich in die Ecke zu den Mädchen. Zur selben Zeit begann ich mich erneut nach einer Zigarette zu sehnen. Vorerst allerdings musste ich mich wohl mit Alkohol begnügen. Ich bestellte und begann die Gruppe zu beobachten, dabei entgangen mir auch ihre Blicke nicht. Die Hormone durchsetzten die Luft. Das würde noch anstrengend werden.
Ich hielt mich in den Gesprächen zurück und beobachtete bloß. Victoria war angespannt, doch schien sich gar nicht zu bewegen. Ich wagte es nicht sie zu berühren, ihre Anspannung sollte sich zuerst lösen. So wie es allerdings aussah schien sich dieser Abend zu einem Reinfall zu entwickeln. Verschwinden allerdings konnte ich noch nicht.
„Also, wie alt bist du nun eigentlich Nicolas." Als wollte sie mich aushorchen, lehnte sich das eine Mädchen nach vorne und bettete ihren Kopf auf ihren gehobenen gefalteten Händen.
„Lischi!" Victoria versuchte ihre Freundin zum schweigen zu bringen. Es war ihr peinlich. Irgendwie niedlich und dennoch merkte ich bereits wie der Alkohol seine Wirkung zeigte. Ich nippte noch an meinem ersten Getränk. Der Alkohol gehörte nicht zu meinen Prioritäten, zumindest nicht heute. Allerdings hatte sich selbst Victoria zu mehr Alkohol verführen lassen. Wenn ich mich nicht irre, so hatte sie zu diesem Zeitpunkt bereits ihr viertes Getränk in Arbeit. Es war nichts Hochprozentiges und dennoch hatte es auch ihre Zunge etwas gelockert. Eventuell war das noch ganz hilfreich.
„Kiki hat zwar schon erwähnt, dass du etwas älter bist, aber das sind ja eindeutig mehr als nur ein oder zwei Jahre. Das sieht man an deinen Stirnfalten." Sie fuhr sich über ihre eigene Stirn.
„Hör auf Lischi!" Lischi zog ein ernstes Gesicht. Sie war sehr aufmerksam, doch zu meinem Glück in diesem Moment betrunken. Ich erkannte es an ihren wachen Augen. Ihr gegenüber musste ich sehr vorsichtig sein. Sie könnte mich ansonsten wirklich an den Pranger stellen. Eventuell musste ich sie ja auch meiner Historie hinzufügen.
„Seit zwei Monaten 31." Ich nippte entspannt an meinem Glas und begann amüsiert die Reaktionen zu beobachten. Es war nicht das erste mal, dass ich mein Alter beichtete und die Reaktionen waren wirklich sehr unterschiedlich. Es kam darauf an wie stark die Vaterkomplexe bei dem jeweiligen Mädchen ausgeprägt waren. Manche waren durchaus angeekelt, doch abgehalten hatte es mich dennoch nicht. Hier weiteten sich die Augen aller Mädchen im selben Augenblick, während Victoria etwas beschämt ihren Blicke senkte. Es überraschte mich nicht, da all diese Mädchen noch keine 20 zu seien schienen. Für die war ich also schon beinahe ein Senior. Es machte mir dennoch Spaß, da sie schlicht und ergreifen so einfach zu schockieren waren. Sie würden einen Herzinfarkt bekommen, wüssten sie wie ich wirklich wäre.
„Wow! Ich wusste ja gar nicht, dass du so nen großen Vaterkomplex hast, Victoria." Die Kleine hob ihren Blick etwas und lief noch dunkler an. Ich spürte wie ihre Wangen zu glühen begannen. Mit meinen Fingern hätte ich gerne über ihre Haut gestrichen, doch ich unterdrückte meinen Drang. Erst einmal galt des die Wogen erneut zu glätten.
„Hättest du etwas gesagt, dann hätt ich dich mit meinen Onkel verkuppelt. Der hat zwar Probleme mit nem ordentlichen Ständer, aber sonst." Alle lachten, nur Victoria schien dieser Kommentar zu missfallen. Ich glaubte allerdings, dass es weniger der Alterskommentar war, als mehr die sexuelle Komponente.
„Na zum Glück hat sie sich zumindest ein brauchbares Modell gesucht." Nun meldete sich Luna zu Wort, die mir vorgestellte Beste Freundin. Sie stieß ein Mädchen das neben ihr saß in die Seite. Sie verteidigte ihre Freundin und bezog Stellung. Wohl eine wirklich gute Freundin.
„Vielleicht hab ich auch nur einen Komplex." Alle Blick schwankten zu mir, als ich mich nun endlich wieder zu Wort meldete. Selbst Victoria sah mich etwas überrascht an. Ihre Hand lag nun nur noch Millimeter von meiner entfernt.
„So schön und dennoch so frech. Ich konnte einfach nicht wiederstehen sie anzusprechen und auf ein Getränk einzuladen." Ich stützte meinen Arm auf den Tisch und hielt damit meinen Kopf in der rechten Position, um Victoria anzusehen, während ich sprach. So konnte ich ihre Reaktion genau beobachten, als die Worte langsam einsickerten.
„Du hast dir aber einen Süßholzraspler geangelt." Ein zu vergessenes Mädchen lies die Worte fallen. Victoria allerdings schien nun zum ersten Mal ein Kommentar ihrer Freunde so richtig missfallen und verdrehte als Reaktion bloß ihre Augen. Eine weitere Folge war, dass sie kaum merklich ein Stück näher an mich heran rutschte. Ihre Freunde schienen es nicht zu beachten und so bemerkte auch das Mädchen neben Victoria nicht, dass sich unsere Finger miteinander verschränkten. Der Alkohol machte ihr eindeutig Mut.
„Ich hab dich zweimal abserviert, aber du warst wirklich nervig." Sie begann verträumt zu lächeln und auch ich lies mich zu einem kurzen Lacher hinreißen. Victoria mochte mitunter sehr Naiv auftreten und dennoch hatte sie es mir scher gemacht. Sie war nicht mehr ganz nüchtern gewesen und dennoch hatte sie eine Weile stand gehalten. Am Ende hatte sie mich soweit, dass ich zwei ihrer Freundinnen auch ein Getränk ausgab. Sie hatte wohl angst, dass ich ihr was in das Getränk mischte. Noch konnte sie ja gar nicht wissen, dass das nicht mein Stil war. Aber gerade ihre vorsichtige Art hatte mich gereizt.
„Ja..." ich seufzte. „Am Ende verdanke ich meinen Erfolg dem Alkohol." Zunächst blieb es still. Erneut rissen ein paar der Mädchen die Augen weit auf, bevor die ersten in lautes Gelächter ausbrachen. Nichtsahnende betrunkene Kinder.
______________________________________________
Hey Leutchens,
Heute hat es wirklich nicht besonders gut funktioniert mit dem Schreiben....Verdammte Schreibblockade. Ich weiß auch, dass noch nicht wirklich viel passiert ist, ABER bald ich verspreche es.
Hoffentlich habt ihr Spaß beim Lesen ^^
Mini<3
DU LIEST GERADE
Sexist
HorrorWie jeder Mann liebe ich die Frauen und das Spiel. Ohne sie kann ich nicht, doch wenn beides zulange andauert muss es irgendwann zu Ende gehen. Eine letzte Nacht allerdings lass ich mir allerdings stets nicht nehmen. Das letzte Mal diese wunderschön...