Brian Pov.
"Brian kommst du?"rief Jade,meine Mutter,wütend zu mir hoch.Ich verdrehte bloß die Augen und rief "Kannst du diesen Castiel, oder wie auch immer der heißt, nicht allein abholen?"
Ich habe einfach kein Bock auf den.Wer kommt bitte auch auf so ne Idee, einen Amerikaner nach Deutschland zu schicken?
Was soll ich überhaupt mit dem?Der spricht wahrscheinlich eh kein Wort deutsch und mein Englisch ist nicht gerade die Kirsche auf der Sahnetorte.
"Nein Brian Schäfer du kommst mit"bestand meine Mum darauf.
Also darf ich mich vorstellen?Brian Schäfer ein Junge mit vielen Freunden,einem coolen Vornamen und einem beschissen Nachnamen.
Ich was sollen meine Freunde denken,wenn ich auf einmal irgendeinen Amerikaner aus dem Waisenhaus mit nehme?Die werden mich doch für verrückt erklären.Unseren Status wird er gefährden!
"Brian"rief meine Mum ziemlich laut und wütend,sodass ich mich ergab mir noch schnell die Haare machte und dann lief ich runter."Langsamer gings echt nicht"motzte mich meine Mum an,deswegen zog ich mir extra langsam meine Schuhe und meine Lederjacke an.
Im Auto laberte mich meine Mum die ganze Zeit voll,dass ich mich auch ja benehmen soll.Aber hallo, was denkt die sich!?Dass ich diesen Fremden etwa in die Arme falle und ihn abknutsche.Wenn überhaupt sorge ich dafür,dass er zu einem von uns wird....oder ich lasse ihn einfach links liegen."Sein Flug ist gerade gelandet"holte Jade mich aus meinen Gedanken und ich blickte sie genervt an.
Na dann mal rein in die Katastrophe.
**********
Genervt stand ich neben meiner Mum,die ein Schild hoch hielt auf dem Castiel stand,und würde mir am liebsten eine Zigarette anzünden, aber ich ließ es, Jade zu lieben, bleiben.Ich blickte auf mein Handy und stöhnte genervt auf, seit einer halben Stunde warteten wir auf diesen Amerikaner.
Je länger wir warten mussten, desto genervter wurde ich und machte mir Gedanken darüber was passiert, wenn er ein Softie ist.Mein Ruf wäre zerstört...ich könnte mich nie wieder auch nur irgendwo blicken lassen.Wenn er ein Softie ist,haue ich hab zu meinem Vater,obwohl ich lieber meine Zeit bei Mum verbringe.
Beruhige dich Brian, selbst wenn er ein Softie ist können du und du deine Jungs ihn in die richtige Form bringen.Und wer sich nicht freiwillig verändern lässt, müssen wir ihn eben dazu zwingen...
Immer mehr Kinder liefen aus dem Flughafen raus und suchte ihre Namen auf den vielen Schlidern.Einige fielen sich unter Tränen in die Arme oder redeten viel miteinander,da sie sich scheinbar von irgendwo her kannten,wohingegen manche sich einfach nur stumm zu ihren Familien stellten oder man gerade ein Hallo herausbrachten.Wir standen auf dem Parkplatz standen wir von mir aus gesehen links und ich schaute wie eigentlich immer kalt durch die Gegend,während Jade sanft und liebevoll lächelte.
Nach gefühlten Ewigkeiten lief ein Junge mit einem Koffer auf uns zu und betrachtete uns,deshalb beschloss ich ihn mir auch genauer anzusehen.
Zu meinem Leidwesen wirkte er wie ein Softie...Sein Gesicht war kugellich mit einer kleinen Stupsnase und Ohren.Seine Augen waren wie meine blau,aber seine wirkten nicht kalt,sondern...ähhh keine Ahnung...vielleicht wie das Meer?Außerdem hatte er schmale Lippen,was neben seinen schwarz etwas verwuschelte Haaren,so ziemlich das einzige positive an ihm war.Er war weder dick noch sehr muskulös also eher so wie ein Durchschnittstyp vom Körperbau her.Ich schätze ihn auf ungefähr 1,80m somit war er kleiner als ich und zwar deutlich kleiner.
Als bei uns angekommen war, sprach er leise "Hallo" und blickte zuerst zu mir und dann zu Jade,die ihn liebevoll und sanft anschaute . Jade schloss ihn die Arme, begrüßte ihn freundlich und bombardierte ihn mit Frage,dabei schaute er wie ein kaputtes Auto,sodass ich mir das Lachen nur schwer verkneifen konnte.Ein für viele als kalt angesehnes "Hi" verließ meine Lippen,während ich mir einmal kurz durch die Haare strich.
649 Wörter geschrieben von Tine__2021
DU LIEST GERADE
Help me my Love... (Boy×Boy)
RomanceBrian und Castiel Deutschland und USA Reich und arm Großes Haus und Waisenhaus Leichte Kindheit und traumatisierende Kindheit Zwei Jungs,zwei Leben und eine Entscheidung ,die sie zusammenbringt.Was passiert,wenn zwei Menschen miteinander leben ohne...