Ok bevor es los geht erst mal ne Warnung.Hier wird Smut drin vorkommen und das nicht gerade wenig also wer sowas nicht lesen will entweder die Stellen überspringen oder bis zum nächsten Kapitel warten.
Brian Pov.
Ich zog ihn auf meinen Schoß als ich ihn umgedreht hatte..Und merkte das er sich sofort unwohl fühlte da er wahrscheinlich gerade meine Erregtion spüren konnte.Was kein Wunder war da ich ihn da auch drauf gesetzt hatte.
"Du brauchst dich nicht unwohl zu fühlen BabyBoy"flüsterte ich ihm ins Ohr bevor ich sanft darein biss und ihn somit ein erregtes Keuchen entlockte."Daddy..."hauchte Cass und fuhr kurz darauf mit einem"Mach weiter"fort was mich mir natürlich nicht zweimal sagen ließ und seinen Hals im Angriff nahm.Ich verteilte viele kleine Küsse drauf bevor ich mich an seinem Schwachpunkt festsaugte und dort wieder mal einen riesigen Knutschfleck hinterließ."Brian...du machst mich verrückt"stöhnte Cassie und strich mir über die Arme.Unbewusst spannte ich meine Armmuskeln an sodass Cass schwer schlucken musste und auf meinem Muskeln rum drückte.
Nach einiger Zeit ging mir das rumgedrücke auf die Nerven sodass ich mein BabyBoy ruckartig wieder zu mir drehte und meine Lippen auf seine presste.Dieser Kuss war alles andere als unschuldig und zärtlich...er war heiß,leidenschaftlich und stürmisch.Ich drückte Cassie an irgendeinen der Wannenwände und fuhr seinen Hals entlang.Mit meinen Fingern übte ich immer mal wieder Druck auf seiner empfindlichen Stelle aus sodass er in den Kuss hinein stöhnte.Grinsend löste ich mich von ihm und fuhr ihm über die Lippen."Du bist wunderschön"flüsterte ich ihm ins Ohr während ich ihn wieder um drehte und diesmal zwischen meine Beine setzte.Die Gänsehaut die seinem Rücken runter lief merkte ich genau und auch sein unregelmäßiger Atem entging mir nicht."Du machst mich ferig Daddy"sagte er heiser und unüberlegt sagte ich"Ich kann dich auch noch auf ganz andere Art und Weise fertig machen".Cassie lehnte sich lächelnd nach hinten und schaute mit rotem Gesicht und Augen die mit Neugier und Lust getränkt waren an."Du kannst mich gerne fertig machen"flüsterte er und strich über meine Brust.Ich grinste ihn an und schob ihn ein Stück weg sodass ich an unseren Schrank ran kam und Gleitgel raus holen konnten."Auf alle viere BabyBoy"sagte ich mit rauer Stimme und leckte mir über die Unterlippe.
Verdammte Wette.Warum hast du mich bloß so verrückt und gierig gemacht?
***************************************************************************************
Ich öffnete die Tube Gleitgel und drückte mir was davon auf die Finger."Mit Kondom oder ohne"fragte ich und Cassie schaute mich unschlüssig an und antwortete dann"Was dir lieber ist"."Ok dann ohne"sagte ich und verteilte das Gleitgel an seinem Loch."Das wird gleich wahrscheinlich weh tun"flüsterte ich ihm ins Ohr während ich sanft über seinem Rücken strich mich über ihn beugte und mein Glied vor seinem Loch platzierte.Mein BabyBoy nickte bloß kaum merklich und langsam drang ich ein Stück in ihn ein und merkte sofort das er verspannt war.Ich bewegte mich nicht damit er sich dran gewöhnen konnte und massierte seinen Rücken damit er sich entspannen konnte.Während der Massage seufzte er auf und entspannte sich langsam sodass ich noch ein Stück in ihn eindrang was ihm einen leisen Schrei entlockte.Erneut verspannte er sich was mich aufkeuchen ließ da ich die Verspannung seinerseits an meinem Glied spüren konnte."Es ist alles ok...Baby...wenn was ist sag ruhig Bescheid"flüsterte ich und strich ihm über den Nacken."Es ist einfach bloß ungewohnt..."flüsterte er und ließ seinen Kopf hängen.Mit einer umständlich Bewegung führt ich meine eine Hand unter sein Kinn und strich darüber während ich liebevoll sagte"Du brauchst dich nicht zu schämen".Langsam ließ ich von seinem Kinn ab und warte noch einen kurzen Moment bis ich tiefer in ihn eindrang.Mein kleiner BabyBoy musste erneut aufschreien war jetzt aber nicht mehr ganz so verspannt.Mit jedem mal drang ich tiefer in ihn ein und bei meinen letzten drei Schübe war er gar nicht mehr verspannt und musste sogar aufstöhnen.Bei meinem letzten Schub traf ich seinen empfindlichen Punkt was mich zum grinsen brachte.In einem langsamen Rhythmus stoß ich immer gegen seinen Punkt und bracht aus somit in einem gleichmäßigen Takt zum stöhnen wohingegen unseren Atmen total unregelmäßig ging.Vorsichtig fing ich an mein Tempo zu steigern was dazu führte das unser Gestöhne lauter wurde als ich das zweite Mal mein Tempo steigerte schrie Cassie kurz auf weil ich scheinbar zu viel gesteigert hatte.Ich blieb eine ganze Zeit lang bei diesem Tempo und steigerte es danach in kleinen Abständen trotzdem musste mein BabyBoy manchmal aufschrien da ich mit steigendem Tempo auch immer härter wurde und der Sex somit immer intensiver wurde und an Sanftheit verlor."Daddy"stöhnte Cassie und ich erwiderte stöhnend"BabyBoy" danach hörte man kurze Zeit nur noch unseren unregelmäßigen Atem und das Gestöhne bis er zwischen stöhnen ein"Schneller bitte"hervorbrachte.Seinen Wunsch erfüllte ich ihm nur all zu gerne und steigerte mein Tempo noch weiter."Ich komme gleich"stöhnte Cassie was mich dazu brachte noch mal alles zu geben und nach kurzer Zeit kamen wir beiden zum Höhepunkt und ich konnte mich gerade noch aus ihm raus ziehen bevor wir beide völlig außer Atmen in die Wanne fielen.Wir blieben noch einige Zeit in der Wanne liegen bevor wir raus stiegen und uns gegenseitig abtrockneten.
DU LIEST GERADE
Help me my Love... (Boy×Boy)
RomanceBrian und Castiel Deutschland und USA Reich und arm Großes Haus und Waisenhaus Leichte Kindheit und traumatisierende Kindheit Zwei Jungs,zwei Leben und eine Entscheidung ,die sie zusammenbringt.Was passiert,wenn zwei Menschen miteinander leben ohne...