Castie Pov.
Ich war noch nicht aus dem Bad gekommen aber eigentlich dachte ich das ich schlau genug wäre das Badezimmer abzuschließen wie es normale Leute taten.
Jedenfalls kam Brian ins Badezimmer gestürzt um sich die Haare zu stylen was aus meiner Sicht ein wenig zu lange dauerte.
Ok 1 minute war schon zu lang bei dem Krach den wir hatten.
Ich hatte mich in der Badewanne verschanzt, mit Wasser versteht sich und das Nacht mit Schaum.
Doch das schien er in seinem Trott nicht zu bemerken was mich noch mehr kränkte.
Ich muss eingeschlafen sein. Meine Zehen und Finger waren schrumpelig wie die einer alten Frau und ich stieg aus der Wanne aus.
Ich war noch immer leicht depri aber ich sah auch meinen Fehler ein.
Ich musste mich jemandem öffnen und wenn ich eine wirkliche Beziehung mit ihm eingehen wollte, musste ich dies wohl oder übel tun.
Also warum nicht jetzt und den Streit beenden? Mich und ihn glücklich machen?Der Grund war ganz einfach. Er wurde mir deutlich unter die Nase gerieben als ich in unser Zimmer trat und einen schlafenden Brian mit einer nackten nutte im Bett liegen sah.
Meine Tränen schossen nur so heraus.
Ich hatte keinen Bock darauf das er wach würde, geschweige denn seine Begleitung. Deshalb suchte ich mir leise Klamotten und Sachen die ich brauchte zusammen und fuhr mit dem Fahrrad von Brian zu JJ.
Ich klingelte mitten in der Nacht und niemand öffnete mir die Tür.
Nun erinnerte ich mich wieder daran das er ja mit seinen Eltern bis in die Nacht weg blieb wegen irgend einem Ausflug.
Ich lies mich auf der Treppe nieder und schon bald vielen mir die äuglein zu.
Ich träumte von Brians und meiner Hochzeit. Alles war schön, die Torte die Feier bis seine Freundin kam und er es mit ihr in der Öffentlichkeit tat. Doch es schien niemanden zu interriessieren außer mir.
Mit einer Backpfeife wurde ich schmerzhaft geweckt als ich meinen Freund vor mur sah.
Er strich mir die Tränen weg und lächelte mich traurig an.
,,Wo sind deine Eltern?"
,,Ich wollte schon mal vorgehen da ich so ein Gefühl hatte.
Sie haben vor bis Montag weg zu bleiben. Wir haben das Haus für uns. Komm."Ich war ihm dankbar das er mich nicht ausfragte. Es waren lediglich 2 fragen die er stellte.
Er fragte mich ob mir Brian dies angetan hatte, worauf ich Nickte und ob er mich vergessen lassen sollte.Wieder nickte ich noch immer am weinen, während er auf mich zu kam.
Ich wusste worauf dies hinauslaufen würde, aber wer wäre besser geeignet als mein bester Freund?
Viele würden jetzt Brian sagen aber warum sollte ich mit jemandem schlafen der es mit billig Frauen tat?
Er küsste mich.
Zu erst fühlte es sich ungewohnt und neu an, aber dann wurde es heißer und Leidenschaftlicher.
Er übernahm die Führung und derigierte mich in Richtung seines Zimmers zum Bett.
Auf dem weg dort hin ließ er sämtliche Klamotten fallen, nicht nur meine sondern auch seine.
Den innigen Kuss unterbrachen wir immer nur kurzzeitig und keuchten immer mal wieder was sich auch mal mit einem stöhnen vermischte.
Dieses Gefühl was sich in mir breit machen wollte wurde schlagartig anders.
Ich wurde wieder in die Vergangenheit gesetzt und wieder an sie erinnert.
Ich konnte das nicht!
Ich fing wieder an zu weinen und setzte mich JJ decke an mich gezogen aufs Bett während ich ihm alles von damals und jetzt erzählte weshalb er mich tröstend in den arm nahm und mir beruhigende Worte zu flüsterte.
,,Wolltest du echt mit mir schlafen JJ?"
,,Naja du siehst nicht schlecht aus, du bist traurig wegen jemanden und wenn ich dir helfen kann dann, ja. Ja ich hätte mit dir geschlafen."
Nun lief er rot an, was mich leicht Lächeln lies.
,,Jamon, ich muss dir noch was sagen. Du küsst verdammt gut."
Aus seiner röte wurde purpurrot deshalb ich in schallendes Gelächter ausbrach und auf dem Boden herumkullerte.
Er bewarf much mit einem kissen, das genau auf mein Gesicht traf.
Sein Gesicht zeigte die leichte gekränktheit. Deshalb hörte ich schnell auf, kletterte zu ihm ins Bett und umarmte ihn.
Viel zu kurz denn ich fing plötzlich an zu niesen.
Zum Glück merkte ich es rechtzeitig, so das ich ihn nicht anniesen musste.
Aber wahrscheinlich hatte ich ihn auch angesteckt als wir uns küssten.
Den ganzen Tag waren wir dann am lachen, Filme schauen. Seine ablenkungs versuche glückten ihm bis er jedoch das Thema ansprach...
,,Ich weiß die Frage ist nicht sehr schlau vllt aber ich finde die Idee lustig, also Castiel... Willst du mein fake Freund werden?
Wir zeigen Brian was er verpasst. Was sagst du dazu?"Eigentlich eine gute idee die er da hatte, aber was wenn er sich in mich verlieben würde?
,,Ok aber du müsstest dann akzeptieren das das ohne Gefühle sein wird... Wir bleiben Freunde, denn ich... Ich will dich nicht verletzen... "
Ich merkte die Verzweiflung in meiner eigenen Stimme und war schockiert über meine Entscheidung, die ich gerade bestimmte.
Er antwortete nicht. Ich bekam Zweifel. Was wenn er schon in mich verliebt war?
Ich bis mir auf die Lippe was aber nicht lange ging da er schon wieder seine auf meine gelegt hatte.
Es breitete sich jetzt bei mir ein wohliges Gefühl in det Magen gegend.
Meine haut fing an zu prickeln.
Jetzt war ich es der extreme Zweifel bekam.
Was wenn ich mich in ihn verliebte?Trotzdem erwiederte ich diesen Kuss, da er wusste was ich erlebt hatte blieb es auch bei dem Kuss.
---------
Geschrieben von Jade8472
Wörter 926
DU LIEST GERADE
Help me my Love... (Boy×Boy)
RomanceBrian und Castiel Deutschland und USA Reich und arm Großes Haus und Waisenhaus Leichte Kindheit und traumatisierende Kindheit Zwei Jungs,zwei Leben und eine Entscheidung ,die sie zusammenbringt.Was passiert,wenn zwei Menschen miteinander leben ohne...