Brian Pov.:
,,Brian wieso tust du mir sowas immer an?" sagte Cas leise während ihm Tränen runterliefen. Er blickte mich traurig und verletzt an und schwieg eine ganze Zeit bevor er mich anschrie: ,,Ich hab langsam echt genug! Du denkst immer nur an dich! Hast du eigentlich jemals darüber nachgedacht wie es mir ging, als du abgehauen bist? Jedesmal wenn du abgehauen bist? Sicher nicht. Du bist ein selbstsüchtigen Arschloch und es tut mir leid, dass ich gedacht habe, ich könnte dich ändern." Es tat zwar weh, aber er hatte mit einem Punkt recht. Ja ich war immer noch ein Arschloch, aber kein so großes mehr wie früher, er hat mich sehr wohl verändert. "Cas ich...mir" fing ich an, wurde aber gleich von einem wütendem... "Verdammt! Wir sind hier nicht in einem Buch oder Film wo ein es tut mir leid, alles wieder in Ordnung bringt!" Eigentlich wollte ich nicht laut werden also ich schrie ihn jetzt nicht an, sondern hatte einfach nur eine etwas lautere Stimme beim reden. "Verdammt Cas, das weiß ich doch sowie ich auch weiß, dass du mir nur schwer glauben kannst, dass ich so stark abgefüllt worden bin, dass ich gar nichts mehr wusste. Es war sogar so schlimm, dass ich meinen Namen nicht mehr wusste, aber ich weiß, dass ich nichts an der Tatsache ändern kann, wie weh ich dir getan habe. Und ich hab immer, wenn ich abgehauen bin, daran gedacht, was für Arschloch ich doch bin dich einfach so allein zu lassen. Ich hab mich gefragt was du wohl gerade tust und war ständig drauf und dran eher zurückzukommen als geplant. Und doch tat ich es nicht, weil ich eher alle Probleme, einsam und im Stillem, verarbeite und ich weiß, dass ich dir mit meinem Verhalten nur schade, aber du hast mich sehr wohl geändert. Durch dich bin ich ein besserer Mensch geworden, auch wenn ich wohl niemals deinen Engelsstatus erreichen werde, habe ich noch Luft nach oben. Es tut mir leid wirklich und zwar ehrlich, aufrichtig und mit blutendem, weinenden Herzen weil ich weiß, dass ich dich wahrscheinlich für immer verlieren werde." sagte ich während mir mittlerweile selbst stumm die Tränen über die Wangen liefen. Am Ende meiner Rede, schlug ich frustriert gegen den nächst besten Baum.
Cas schaute mich einige Minuten stumm an, während ihm immer noch Tränen über die Wangen liefen. Vorsichtig und langsam ging ich auf ihn zu und legte eine Hand an seine Wange um ich sanften und zarten Bewegungen seinen Tränen wegzuwischen. Nach einiger Zeit wich er zurück und schaute mich schockiert an so nachdem Motto wieso hast du das getan und fasste sich an die Wangen bevor er sich kurze Zeit später heulend in meine Arme warf. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen entweder hat er seine Tage oder er ist schwanger.
Es verging eine ganze Zeit in der mein Cas in meinen Armen weinten aber leider löste er sich von mir und blickte mich wieder traurig an aber diesmal auch sehnsüchtig. "Was ist?" fragte ich leise und mein Babyboy schaute kurz runter bevor er sagte "Ich würde dir gern glauben das du dich änderst aber ich kenne dich. Du wirst dich für Nicks Tod rächen wollen". Betreten schaute ich zu Boden, denn natürlich wollte ich Rache. "Cas...ich kann auf die Rache verzichten...für dich" sagte ich was ihn kurz lächeln ließ aber es verschwand sofort. Ernst wie man es sonst nicht kannte von meinem Engelchen sagte er "Brian früher oder später wirst du Rache nehmen. Ich weiß das selbst ich dich nicht davon abhalten kann und das zu wissen tut weh. Wenn du Rache nimmst weiß ich nicht ob ich dich danach jemals wieder sehen werde also..."."Cas bitte bleib bei mir...ich liebe dich" brachte ich mit zitternder Stimme heraus während mir Tränen über die Wangen liefen. "Ich weiß" flüsterte Cas und wischte mir die Tränen weg bevor er sagte "Aber ich brauche Zeit...ich liebe und hasse dich zur gleichen Zeit und muss erstmal herausfinden für welche Seite mein Herz mehr schlägt". Traurig nickte icj und umarmte ihn länger und innig bevor ich ihn mit einem Kuss auf den Haaransatz frei gab.
Und jetzt lief meine einzige Liebe davon.
Allein. Ohne das ich ihn aufhalten konnte. Er ließ einen Badboy mit weinendem Herzen zurück.
Ich schüttelte mich kurz und wischte mir dann die Tränen weg bevor ich meine kalte Fassade aufsetzte und auf mein Motorrad stieg. Mit viel zu hoher Geschwindigkeit machte ich mich vom Acker sobald ich meinen Helm aufgesetzt hatte und fuhr zu dem alten Baumhaus von Jonas und mir. Es war nicht so ein 0815 Baumhaus, sondern eins wo wir oft drinnen geschlafen haben besonders im Sommer wir haben einen kleinen Vorrat an Essen und Trinken den wir auch jetzt noch regelmäßig auffüllen falls mal einer von uns hier pennt oder wer anders. Als Klo haben wir ein Fenster was im Boden ist und mit Folie überlebt wurde damit keiner von unten hoch schauen konnte. Als Betten lagen hier zwei Matratzen und in einer weiteren Truhe lagen Decken und Kissen. Nachdem ich mich hier oben eingerichtet hatte ging ich wieder runter und fing an zu tanzen."Du tanzt voll gut" sagte auf einmal eine Mädchenstimme und brachte mich vor Schreck fast zum fallen, aber ich könnte mich noch so gerade mit einem Flickflack retten. Sie lachte hell und meinte dann "Gehört das Baumhaus dir?". Ich nickte und sagte "Komm siehs dir mal von innen an". Kurz schien sie zu überlegen bevor sie mir die Leiter hoch folgte. Drinnen staunte das Mädchen und brachte ein begeistertes "Cool hier kann man ja schlafen" raus. "Wie heißt du eigentlich?" fragte ich sie und sie antwortetet "Ciara und du". "Cooler Name sind deine Eltern Hip-Hop und oder R&B Fans? Brian mein Name" meinte ich zu ihr was sie zum lachen brachte. Ich ging zur Essenstruhe und holte mir eine Dose Champignons während Ciara sagte "Also so weit ich weiß nicht". Ich musste lachen und setzte mich auf eins der Betten und nach kurzer Zeit setzte sich Ciara neben mich. Wir redeten eine ganze Weile und sie war mir sehr Sympatisch. Sie war wie eine verschollene Zwillingsschwester . Irgendwann meinte ich so scherzhaft "Stell dir mal vor wir wäre Zwillinge" woraufhin Ciara mit den Schultern zuckte und sagte "Kann gut sein...Ich bin nämlich adoptiert worden". Nach einer weiteren Stunde in der wir geredet haben und ich ihr irgendwann auch, obwohl ich es nicht wollte, erzählt hatte was Montana bei mir so an Trouble herrscht fluchte sie auf einmal "Mist jetzt fährt mein Bus nicht mehr". "Ach kein Problem ich bau das zweite Bett auf und bring dich morgen früh mit den Motorrad Heim" Begeistert nickte sie und meinte dann verträumt "Ich wollte schon immer mal auf einem Motorrad fahren". Ich wurde Mitten in der Nacht wach da meine Blase Druck machte und als ich gerade aufstehen wollte sah ich wie die Luke auf ging und wer mit einer Taschenlampe reinleuchtetet als ich zurückleuchtete erkannte ich Mik, der daraufhin sich schnell zurück zog.
Mein letzter Gedanke war Fuck was der sich wohl denkt und Cas erzählen wird.
1194 Wörter geschrieben von Tine__2021
DU LIEST GERADE
Help me my Love... (Boy×Boy)
RomanceBrian und Castiel Deutschland und USA Reich und arm Großes Haus und Waisenhaus Leichte Kindheit und traumatisierende Kindheit Zwei Jungs,zwei Leben und eine Entscheidung ,die sie zusammenbringt.Was passiert,wenn zwei Menschen miteinander leben ohne...