Kapitel 34

681 27 4
                                    

Brian Pov.:

Castiel ist während Bella und ich gefrühstückt haben irgendwann gegangen.Irgendwie machte ich mir schon ein paar Sorgen allerdings hat das von gestern mir gezeigt das er mir nicht vollkommen vertraut aber daran bin ich auch selbst Schuld.Ich meine wer vertraut schon einem Badboy...also wenn man einer ist weiß man wem man vertrauen kann...aber Castiel hat davon keine Ahnung.Er ist obwohl er ne Zeit bei uns abhing und viel mit JJ machte immer noch zu soft um sowas nachvollziehen zu können.
Wahrscheinlich war er eh gerade bei JJ...JJ wäre ich nicht das eine mal so unfreundlich gewesen hätten wir ihn zu uns holen können.Vielleicht wäre das besser gewesen,vielleicht hätte ich dann nie gemerkt das ich bi bin obwohl eigentlich hätte mir das auch schon eher klar sein können...aber das war ein anderes Thema.

Ich lag mit Bella noch immer in meinem Bett und zeichnet Kreise auf ihren Arm während sie immer mal wieder wohlig seufzte und sich an mich an lehnte.Mit ihren Fingerkuppen fuhr sie die Linien meiner Muskulatur nach was mich dazu brachte genüsslich die Augen zu schließen und es einfach zu genießen.Irgendwann fing sie an mein Sixpack zu küssen und ich musste aufstöhnen woraufhin sie leicht kicherte.Ich zog sie ruckartig zu mir hoch und presste meine Lippen auf ihre.Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und heißer bis meine Mum reinplatzte und ein"Oh...äh...Sorry " stotterte bevor sie die Tür schloss und ging."Deine Mum " fragte Bella lächelnd und ich nickte und sagte"Sie ist nicht mehr so richtig gewöhnt das ich Besuch haben".Fragend zog sie eine Augenbraue hoch und ich fragte " Weißt du wie heiß das gerade aussieht".Sie würde leicht rot und schaute runter was mich zum Grinsen brachte.Vielleicht sollte ich wieder zu meinem alten Leben zurückkehren dachte ich während sie diesmal ihre Lippen auf meine presste.Eigentlich machten wir den kompletten Tag nichts anderes bis man unten die Haustür auf gingen und zufallen hörte...

Schnell lösten wir uns von einander und warteten ab was passiert."Ich gehe da nicht hoch"hörte man jemanden wahrscheinlich Castiel von unten schreien.Danach hörten wir eine ganze Zeit nichts mehr bis Schritte die Treppe hoch liefen. Vorsichtig wurde die Tür geöffnet und JJ steckte seinen Kopf ins Zimmer."Könnt ihr vielleicht kurz gehen"fragte er und ich schüttelte meinen Kopf und sagte"Also wir haben nichts dagegen wenn ihr reinkommt".JJ schaute mich mit einem Nicht-Dein-Ernst-Blick an woraufhin ich bloß mit den Schultern zuckte.Er schloss die Tür nur um kurz darauf wieder rein zukommen um zu sagen"Ich hole ebend Cassies Sachen da er ne Zeit bei mir pennt" woraufhin ich einfach nur nickte und mich zu Bella drehte.

JJ rannte ständig durchs Zimmer und schmiss einige Sachen in eine Tasche bevor er manches wieder raus holte und weg brachte.Ab und an rannte er runter und kam fluchend wieder hoch."Wo ist dieses verdammte etwas"murnelte er und raufte sich durch die Haare.Danach rannte er wieder runter und man hörte ihn kurze Zeit später laut rufen"Verdammt Cassie gehe du hoch und suche dieses etwas ich finde es nicht"und Castiel schrie"Ich will da nicht hoch"."Ich kann da dieses etwas aber nicht finden"rief JJ und danach war kurz Stille bevor er wieder hoch kam und nochmal alles und zwar wirklich alles durchsuchte.Er räumte sogar die Tasche dreimal aus und wieder ein was ich irgendwie verrückt fand.Ich meine Castiel könnte doch bestimmt auch ohne dieses etwas weiter leben.JJ ging raus und brüllte von der Tür aus"Cassie sicher das dieses etwas hier ist"."Ja verdammt nochmal...Brian hatte mir die Uhr wieder gegeben."rief er hoch.
Die Uhr.Die Uhr haben ich irgendwann wieder an mich genommen und ins Bücherregal gelegt...allerdings auf meiner Seite.Vielleicht sollte ich was sagen...obwohl nein lieber nicht.

Man hörte langsame Schritte auf der Treppe und kurze Zeit später kam Castiel hoch ins Zimmer und drehte sich so dass er mich und Bella nicht sehen konnte."Hast du schon überall nachgeguckt"fragte er und JJ antwortete"Das Bücherregal habe ich noch nicht durchsucht".Castiel nickte als JJ's Handy klingelte und er kurz raus ging zum telefonieren währenddessen setzte sich Castiel stumm in sein Bett und murmelte irgendwas was ich aber nicht verstand."Ich soll zurück nach Hause"meinte JJ als er zurück kam und Castiel nickte regestriert."Soll ich deine Tasche schon mitnehme"fragte er und er flüsterte leise"Nein".Als JJ gegangen war begann Castiel vorsichtig Buch für Buch aus dem Regal zu nehmen nachdem er seine Seite abgesucht hatte."Brian wieso liegt die Uhr auf deiner Seite"fragte er und schaute mich enttäuscht an."Sie ist von einem Buch runter gerutscht und wäre fast auf den Boden gefallen aber ich konnte sie noch auffangen und eigentlich wollte ich sie dir wieder gegeben aber da hatten wir Streit gehabt".Verstehend nickte er und fragte"Brian können wir vielleicht kurz reden" und ich meinte "Klar rede ruhig,ich höre zu"."Brian...das was ich auf der Bank zu dir gesagt habe tut mir leid.Ich wollte dich nicht verletzten aber ich bin einfach noch nicht so weit als ich dir das erzählen könnte.Ich weiß zwar dass das nichts an deiner Liebe zu mir ändern wird...allerdings habe ich Angst.Angst vor deiner Reaktion...ich kenne dich lange genug um zu wissen wie implosiv du sein kannst.Ich will nicht das du dich verletzt...ich liebe dich"sagte er und wurde zum Ende immer leiser.Ich ignorierte die Tatsache das ich noch immer nackt war und stand auf wie auf Kommando wurde Cassie rot."Ich akzeptiere es und ich liebe dich auch und zwar so sehr das es weh tut"sagte ich und zog ihn zu mir ran.Unsere Lippen ließ ich in einem leidenschaftlichen Kuss verschmelzen."Was soll die scheiße"hörte man Bella schreien die ich um ehrlich zu sein schon wieder vergessen hatte und stürmte halb angezogen an uns vorbei.In dem Moment wo sie an uns vor bei lief hielt Cassie mir die Augen zu und versteckte sich in meiner Schulter.

1006 Wörter geschrieben von Tine__2021

Help me my Love... (Boy×Boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt