Kapitel 21

857 36 6
                                    

Castiel Pov.

Am nächsten Tag war Brian immer noch nicht zu Hause gewesen; und das wusste ich so genau weil ich ja schließlich mit ihm ein Zimmer teilen muss und sicher gemerkt hätte, wenn er rein gekommen wäre.
Und im Wohnzimmer geschlafen haben, hätte er auch nicht können, denn die Fernbedienung lag noch genau an der stelle als ich gestern Supernatural ausgemacht hatte.

Ich war niedergeschlagen.
Wirklich...
Er hasst mich jetzt sicher noch mehr, da er weiß das ich sein Geheimnis mitbekommen habe.

Alles scheiße....

Auch in der Schule war er nicht und JJ nervte schon die ganze Zeit damit das ich ihm erzählen sollte was mit mir war.
Jedoch in der Pause kam ich nicht dazu mit ihm zu reden wie besprochen, sondern wurde an meinem arm weggezogen als JJ gerade nicht hinsah.

Es geschah alles so schnell das ich meinen Entführer zu erst gar nicht erkennen konnte, erst als er anhielt und zwar an einer alten Abstellkammer hinter der Sporthalle, die nie genutzt wurde.

,,Jason?"

,,Castiel, wir müssen echt reden.
Wie konntest du das Video nur online stellen?
Ich meine wenn du schon sein Geheimnis herausfindest dann hättest du es für dich behalten sollen."

,,Alter Jason! Was machst du mit dem Nichtsnutz?"

,,Nichts."

Er flüsterte mir noch etwas zu und tarnte es als Schlag.

,,Er ist bei seinem Vater in Bremen, Huchting Braaklandsweg. Ich weiß nicht welche Hausnummer aber seinen Nachnamen weißt du ja.
Hol ihn zurück bevor er noch irgendwas anstellt!"

Ich war noch immer geschockt.
Bitte welches Video sollte ich online gestellt haben?
Das ergibt doch gar keinen Sinn.

Jedenfalls wusste ich ja jetzt was ich nach der Schule zu tun haben werde...
Mein Taschengeld zusammen kratzen, sämtliche fremde Leute danach fragen wie ich nach Bremen komme und Stunden mit dem bis und Bahn fahren verbringen, wenn ich nicht gerade mit dem Zug fahre.

Obwohl wenn ich so darüber nachdenke wird es bereits dunkel sein wenn ich erst nach der Schule dort hingehe, dann kann ich mich verlaufen und bin in einer fremden Stadt, den psychos wehrlos ausgeliefert.

Und so kam ich zu der Entscheidung jetzt los zu fahren.

Seit ich hier in Deutschland bin habe ich nicht ein einziges mal geschwänzt, hoffentlich bekommt man nicht so viel ärger...

Ich fuhr nach Hause um mein erspartes zu holen, denn wenn ich Jade um Geld bitten würde, würde sie ja wissen wollen wo für und im lügen bin ich ganz schlecht.

Sie würde mitkommen wollen und das würde alles erschweren, ich würde ja nicht freiwillig zu meinem ex nach Hause gehen um mein Kind zu holen das abgehauen ist.

Obwohl ich weiß ja nicht wie es ist ein Kind zu haben...
Ich hätte gerne eins, eins das einem total gleich ist und einen Bedingungslos liebt, mit dem man kuscheln kann.
Ich würde wenn es ein junge wird ihn Benny nennen und bei einem Mädchen...
Ich weiß nicht darüber habe ich nicht so viel nachgedacht, vielleicht Luci.

Aber das konnte ich ja sowieso vergessen da ich nie leibliche Kinder haben werde.
Scheiß auf das schwul sein, oder wenigstens darauf das Männer nicht schwanger werden können.

Ich dachte die ganze Zeit über meine Zukunft nach und erstaunlicherweise hielt der Zug bereits und ich musst aussteigen.

Ich hatte mich vorher informiert damit ich nicht irgendwo stehe wie bestellt und nicht abgeholt.

Ich war am Roland-Center und stieg in den nächsten bus der mich genau da absetzen würde wo ich hin musste, gegen über der Braaklandsweg Straße.

--------------
Geschrieben von Jade8472
Wörter 582

Help me my Love... (Boy×Boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt