Castiel Pov.
Brian fehlte jetzt schon seit 2 tagen und ich machte mir extreme sorgen.
Was wenn ihm was passiert war?
Es sollen ja ziemlich häufig Unfälle passieren wenn eine Person sauer und aufgeregt ist.Er hätte von einem auto überfahren sein können oder er wurde gekidnappt, kann ja auch sein schließlich ist er alles andere als hässlich muss ich mal so erwähnen!
Jade und ich hatten bereits Brians ganze Sachen auf eine Seite geschoben und ich hatte meine Sachen auf der anderen Seite so hingestellt wie ich es mochte.
Jade meinte wir sollten seine Sachen so wenig wie möglich anfassen da er dann noch mehr ausrastet.
Wie sich herausstellte war Brians Zimmer deutlich größer als mein altes so das wir in die Mitte des Raumes ein großes Bücherregal stellten das so lang war das es beinahe bis zur Tür ging weshalb der Raum gut getrennt war.
Jedoch war dort eine Frage die mir mein Herz und meinen kopf schmerzen ließ.
Er wat ein Badboy und Badboy's haben nunmal naja machen Sachen die nicht für Kinder geeignet waren und was wenn er dann jemanden nach Hause brachte und ich dann in unser Zimmer ging wärend... Ich kann mir das nicht vorstellen.
Oder wenn er mich dann auf die Couch schickt.Ich wusste das Jade sich auch große Vorwürfe und Sorgen machte und wäre ich nicht hier dann wäre er sicher nicht so ausgetickt womit wir wieder an dem Punkt angekommen sind wo ich mir die Schuld an seinem verschwinden gab.
Naja es war wieder morgens und ich ging ins Bad um mich fertig zu machen und machte alles wie immer.
Ich war niedergeschlagen.
Wer wäre das nicht wenn man wüsste das der Schwarm nur seinetwegen abgehauen war?JJ bestand seit gestern darauf mit mir zusammen zur Schule zu gehen und auch seit gestern versuchte er mich aufzumuntern aber vergebens.
Ich musste mit ihm reden aber wie wenn ich nicht wusste wo er war?
Ein Schlag auf die Schulter beförderte mich wieder ins jetzt und hier.
,,Alter, wir sind da."
Doch ich hörte ihm nicht zu denn ich sah gerade wie Brian sich prügelte und nach dem nächsten Schlag sauer mit geballten Fäusten einen Abgang quer durch das Schultor machte.
Ich überlegte nicht.
Dachte nicht nach, was für mich sehr untypisch war, aber mein Kopf schaltete vollkommen ab.Ich ging ihm in einem gewissen Abstand nach.
Meine Füße taten schon langsam weh und ganz ehrlich?
Wo zum Teufel wollte dieser idiot hin?Wir gingen in einen Wald und ich bekam es mit der Angst zu tun.
Was wenn er bemerkt hatte das ihm jemand gefolgt war und sich jetzt rächen wollte?Ich zweifelte kurz aber das was ich sah wischte diese weg und erstaunen machte mich breit.
Ich hatte mich das letzte mal also nicht versehen gehabt.
Ich sah Brian Ballett tanzen.
Ich meine Ballett.
Ein Badboy tanzt Ballett?
Bin ich im falschen Film?Aber es wahr so schön ich konnte nicht weg sehen und ich filmte das ganze.
Wieso fragt ihr euch?
Jeder andere würde es gegen ihn verwenden, aber da ich nicht so ein Mensch war nahm ich es nur für mich auf.
Ich wollte auch noch später etwas davon haben.Ich packte mein Handy wieder weg da ich nicht wollte das er es sah und falsch verstand und bei seinem letzten Sprung den er machte und sich dann drehte, blieb er stehen und sah mir in die Augen.
Tief.
Als würde er in meine Seele blicken können.
Und so schnell das ich es nicht realisieren konnte setzte er sich in Bewegung und rannte in die entgegengesetzte Richtung in der ich stand und war verschwunden bevor ich aus meiner starre erwachte und ihm folgen konnte.
-------------------
,,Brian tanzt Ballett."
**********
Geschrieben von Jade8472
Wörter 624
DU LIEST GERADE
Help me my Love... (Boy×Boy)
RomanceBrian und Castiel Deutschland und USA Reich und arm Großes Haus und Waisenhaus Leichte Kindheit und traumatisierende Kindheit Zwei Jungs,zwei Leben und eine Entscheidung ,die sie zusammenbringt.Was passiert,wenn zwei Menschen miteinander leben ohne...