Castiel Pov.
Schule.
Ich weiß nicht soll ich mich freuen oder nicht?Jedenfalls machte ich mich fertig und ging runter mit meiner schultasche da ich keine Lust mehr hatte nach oben zu rennen.
Gemütlich Frühstückte ich etwas und sah Brian dabei zu wie er durchs ganze Haus rannte auf der suche nach seinen Schulsachen.
Ach ein köstlicher Anblick.
Ein Blick auf die Uhr verriet mir das es bereits Zeit war loszugehen da ich vorher den weg ablaufen musste.
Natürlich musste Brian mir den weg zeigen denn wir sollten uns ja besser verstehen.
Ich sagte Brian nicht bescheid da er doch sowieso nicht an meiner Seite gesehen werden wollte und lief los.
Keine 15 min. Später stand ich vor dem riesen Schultor und die vereinzelten Leutchen die dort standen blickten mich neugierig an.
Ich versuchte dies zu ignorieren und ging ins Schulgebäude um das Sekretariat zu finden, was Schluss endlich auch nicht schwer war da es gleich zu Anfang gebaut wurde.
Mir wurde mein Stundenplan gereicht und ich bekam einen Haufen Schulbücher.
Ich suchte die Klassen ab nach meiner und wurde erst fündig als ich das Erdgeschloss, die erste und die zweite Etage durchsucht hatte.
Offenbar hatte ich meine Klasse ganz oben und mittlerweile war es so das es bereits geklingelt hatte und somait alle auf den weg zu ihren Klassen waren.
Meine war die 10a.Ich ging hinein und zu meiner Verwunderung war der Lehrer bereits anwesend.
,,wer bist du? Joes Jamon oder Castiel? Beides keine gewöhnlichen Namen."
Ich verstand nur die beiden Namen und fragte mich obs wohl der selbe joes von gestern war oder es mehrere gab.
,,Castiel, i can just a little bit German. "
,,ist nicht schlimm du kannst dich da hinsetzten. "
Er zeigte auf einen Fensterplatz ganz hinten. Dort waren zwei Plätze frei und ich vermute mal das da dann joes sitzen wird.
Langsam kamen immer mehr Schüler herein und setzten sich auf ihre Plätze, dabei musterten sid mich abfällig wie Müll von irgendeiner Mülltonne.
,,Entschuldigung, ich konnte die Klasse nicht finden Herr...?
,,nicht schlimm du bist joes Jamon richtig? Ich bin Herr Kazopolis, da hinten neben dem jungen am Fenster ist nicht ein Platz frei. "
,,wie heißt es doch so schön?
Man trifft sich immer zweimal im leben"Grinste er mich an.
Der Unterricht war langweilig so wie Unterricht aich sein muss.
Und Politik ist echt ein Fach zum schlafen. Ich meine die EU und parlamentszeug geht's noch öder?,,Castiel und joes kommt ihr nochmal bitte? "
Fragte er nach dem er den Unterricht beendete, obwohl ich glaube es war nicht als Frage gemeint.
,,Ich möchte gerne das du castiel Nachhilfe Stunden in deutsch gibst, da er dies noch nicht gut kann."
,,klar kann ich gerne machen."
----------
,,wann sollen wir mit der Nachhilfe beginnen?"
,,heute? "
,,Geht klar wie lautet deine Adresse? "
,,ich weiß nicht. Wohn hier nicht so lang."
,,Gut dann bei mir hier ist meine adresse und Telefonnummer. Ruf mich an."
Und so verschwand er wieder im nichts und ich stand hier alleine.
***********
Geschrieben von Jade8472
Wörter 503
DU LIEST GERADE
Help me my Love... (Boy×Boy)
RomanceBrian und Castiel Deutschland und USA Reich und arm Großes Haus und Waisenhaus Leichte Kindheit und traumatisierende Kindheit Zwei Jungs,zwei Leben und eine Entscheidung ,die sie zusammenbringt.Was passiert,wenn zwei Menschen miteinander leben ohne...