Brian Pov.:
"Chiara wie lange muss ich mich noch mit ihm streiten" fragte ich leicht verzweifelt. Aufmunternd lächelt sie mich an und sagte "Irgendwer von euch muss den anderen einfach überraschen". Ich nickte und fragte mich was ich tun konnte. "Du meinst irgendwas Süßes wie 50 Rosen, einen riesen Teddy mit der Aufschrift Ich liebe dich oder ein Wochenende in Venedig oder Paris" meinte ich und Chiara nickt. Ich stand auf und schnappte mir meinen Motorradschlüssel und meinen Zweithelm danach drehte ich mich wieder zu Chiara "Ich fahr dich nach Hause ok". Sie nickt und stand auf. Wir liefen die Treppe runter und setzten uns auf mein Motorrad. Ich stieg mit ab als wir bei ihr waren und sagte "Es war schön mit dir zu reden du scheinst mich zu verstehen" und umarmte sie kurz bevor ich nach Hause fuhr und mein Motorrad gegen ein Auto tauschte. Die Tatsache das das was ich tat illegal war ignorierte ich getrost und gekaufte einen riesen Teddy und 50 Rosen. Wieder bei mir angekommen stand ich fünf Minuten vor der Tür und überlegte wie ich das anstellen sollte, da Mik oder halt Ethan ja auch noch da war. Kurz darauf entschloss ich mich Miks Handy zu hacken und ihn an zu rufen, was tatsächlich auch klappte, sodass er kurz darauf aus dem Haus tummelte. Scheiße die haben getrunken hoffentlich kommt die Botschaft und meine Rede trotzdem an dachte ich mir. Es war komplizierter als ich dachte mit 50 Rosen und einem Teddy die Treppe hoch zu kommen ohne etwas zu beschädigen. Ich atmete nochmal tief durch bevor ich die Zimmertür öffnete und ein Häufchen namens Cas fand was am heulen war und definitiv getrunken hat...
Vorsichtig setzte ich mich neben Cas und strich ihm über den Rücken. "Cas" flüsterte ich leise doch ich bekam keine Reaktion. "Ich will nicht mehr mit dir streiten, ich liebe dich und ich weiß das du was besseres verdient hast aber bitte ignorier mich nicht mehr" fuhr ich immer noch flüsternd fort und strich ihm dabei über den Rücken. Aber er reagiert wieder nicht, sodass ich alles auf eine Karte setzen und ein "Babyboy" flüsterte woraufhin er sich zu mir drehte. Vorsichtig als wäre er aus Glas wischte ich ihm die Tränen weg. "Cas ich will mich nicht mehr mit dir streiten, ich liebe dich und ich weiß auch das du was besseres als mich verdient hast aber bitte ignorier mich nicht mehr" flüsterte ich und meine Stimme klang irgendwie fremd. "Es tut weh" flüstert Cas. "Ich weiß und ich weiß auch, dass das meine Schuld ist" flüsterte ich und drehte mich kurz um und stellte die Vase mit den Rosen auf den Nachtschrank und setzt den Teddy neben Cas. Ich gab Cas einen Kuss auf die Stirn und flüsterte "50 Rosen und einen Teddy...vielleicht kannst du mir irgendwann verzeihen" danach stand ich auf und lief Richtung Tür. Bis mich ein schwaches leises "Bitte bleib" stoppte.
Langsam drehte ich mich um und blickte in Cas Augen, die ein verdächtiges Glitzer trugen. Ich lief wieder zurück zum Bett und setzte mich neben den Teddy. "Brian ich liebe dich ... immer egal was du tun wirst" flüsterte er und ich strich ihm sanft über die Wange und flüsterte "Shhhhhhh es ist ok". Cas rückte ein Stück zur Seite und klopfte auf die freie Seite, auf welche ich mich auch mit etwas Abstand legte, da ich dachte er würde seinen Freiraum brauchen. Nach kurzer Zeit kuschelte sich mein Babyboy an mich ran und ich legte einen Arm um ihn und strich ihm in einer langsamen regelmäßigen Bewegung über den Oberarm. "Der liebevolle Badboy" murmelte Cas was mich grinsen ließ bis ich wieder an die Wette von damals dachte... an die Clubs, an die Herzen, die ich gebrochen habe, und an all die Jungs und Mädchen, die wegen mit Trauer und sonst was erfuhren. Unbewusste musste ich seufzen, was mir einen verwirrten Blick von meinem Cas einfing. "Was sind wir eigentlich" fragte er leise im Flüsterton und ich antwortete nach kurzer Stille leise "Was denkst du". "Wir haben nie richtig Schluss gemacht oder?" fragte er woraufhin ich einfach nur nickte. "Also ich würde dich gern weiterhin meins nennen können aber ich kann gut verstehen wenn du nach alldem was passiert ist nicht mehr willst" flüsterte ich und richtete meinen Blick zur Decke. Ich bemerkte erst das Cas auf mich drauf geklettert war als er kurz seine Lippen auf meine drückte und dann flüsterte "Ich wäre sehr gerne deins".
751 Wörter geschrieben von Tine__2021
DU LIEST GERADE
Help me my Love... (Boy×Boy)
RomanceBrian und Castiel Deutschland und USA Reich und arm Großes Haus und Waisenhaus Leichte Kindheit und traumatisierende Kindheit Zwei Jungs,zwei Leben und eine Entscheidung ,die sie zusammenbringt.Was passiert,wenn zwei Menschen miteinander leben ohne...