Brian Pov.:
Mein Babyboy hat also ne Spinnen Phobie und scheinbar eine ziemlich starke.Er wollte uns das erklären aber dazu kam er nicht da ich ihn schon in eine Umarmung gezogen hatte und anfing irgendwas beruhigendes zu flüstern, während er sein Gesicht im meiner Halsbeuge versteckte und sich scheinbar langsam wieder beruhige.Nach einiger Zet löste ich unsere Umarmung und küsste ihn obwohl unsere Mum auch mit im Zimmer war.Cassie erwiderte den Kuss und im Hintergrund hörte man Mum quietschen als gäbe es kein Morgen mehr was irgendwie die Stimmung zerstörte.Ich flüsterte gegen seine Lippen"Spring"was er auch sofort tat und sich an mich klammerte.Mein Hände legte ich um ihn zu stabilisieren meine Hände auf seinen Arsch und trug ihn die Treppe hoch in unsere Zimmer.Oben presste ich ihn gegen unsere Tür und schloss sie ab ohne den Kuss zu unterbrechen.Mit meiner Zunge drang ich in seinen Mund ein und erlang direkt die Dominanz da Cassie sich noch nicht Ansatzweise dagegen wehrte.Als wir uns aus Luftmangel löste ließ ich ihm kurz Zeit Lift zu holen und vereinte unsere Lippen dann direkt wieder in einen stürmischen Kuss.Ich schlang meine Arme um seinen rücken und bewegte mich Richtung Bett,Kurz vor dem Bett drehte ich mich um und löste unseren Kuss auf und schmiss meinen Babyboy aufs Bett.Als er gelandet war schaute er mich ganz verdutzt mit großen Augen an die noch größer wurden als ich mich über ihn beugte und seine mit meinen über seinem Kopf festhielt.Langsam kam ich ihm mit meinem Gesicht näher und blieb kurz vor seinen Lippen stehen und sah wie er rot wurde obwohl ich noch alles anhatte."Du machst mich verrückt...mein kleiner Babyboy"flüsterte ich bevor ich meine Lippen fordernd auf seine presste und direkt mit meiner Zunge in seinen Mund eindrang.Ich spürte wie Cassie anfing zu zittern und löste mich daher vom ihn um ihm sanft über die Wangen zu streichen.
"Alles ok..."fragte ich leise mit besorgtem Unterton und bei kam keine Antwort aber stattdessen liefen ihm Tränen über die Wange was dazu führte das ich total besorgt wirkte.Aus dem Augenwinkel nahm ich wahr wie Casseis Katze ihre Vorderpfoten auf bett legt und erst besorgt schaute bevor sie aufs Bett sprang und sich an Cassie ranschmutzte.Cassie fing an ihren Kopf zu kraueln während ihm weiter unaufhörlich Tränen übers Gesicht flossen.Ich wollte ihm die Tränen wegwischen als er etwas schwach flüsterte was mich sehr verletzte"Bitte nicht...bitte fass mich nicht an" mit Tränen in den Augen zog ich meine Hand zurück und stand auf."Ich gehe duschen"sagte ich kalt mit einem gebrochenem Unterton.Unter der Dusche ließ ich meinen Tränen freien lauf und schrie einmal laut auf bevor ich mit meiner Hand gegen die geflieste Wand stoß und das so oft bis blutete.Als ich wieder das Zimmer betrat meinte ich das Cassie irgendwas mit Heim und Angst geflüstert hatte.Ich bemerkte gar nicht wie das Bult aus meiner linken Hand tropfte bis Cassie gebrochen flüsterte"Das wollte ich nicht"und ich mich solange umschaute bis mein Blick auf meine Hand fiel.Ich kommentierte das bloß mit einem Schulter zucken."Lass sie dir besser verbinden"sagte er mit dem Rücken zu mir was ich einfach ignorierte und mich auf meine Seite des Bettes legte.Ich weiß nicht wieso aber ich spürte das Cassie sich eigentlich zu mir drehen wollte und ich wünschte mir das er es einfach tat aber nichts passierte.Bis das Laken immer mehr von meinem Blut getränkt wurde und das Zimmer immer stärker nach Blut roch...dann drehte sich mein Babyboy um und schaute wütend auf meine nicht verbundene Hand."Du bist süß wenn du wütend schaust"flüsterte ich leise zur Decke gucken was er mit einem"Du findest echt alles süß was ich mache oder".Ich zuckte bloß lachend mit den Schultern und fragte"Cassie was hast du vor"als ich sah wie er aufstand und Richtung Erste-Hilfe Kasten lief."Ich verbinde deine Hand"sagte er und schaute mich ernst an was ich mit einem"Cassie das brauchst du nicht...ich hatte schon schlimmere Wunden die ich nicht verbunden hatte und trotzdem lebe ich".Kopf schüttelnd hing den Erste-Hilfe Kasten zurück und legte sich zu mir."ich liebe dich"flüsterte er leise was ich mit einem"Ich mich auch"kommentierte woraufhin er mir auf die Brust schlug und mich angrinste."Jungs ich gehe mit den Mädels weg"rief Mum und bekam von uns ein"Ok"zurück.
"Jetzt sind wir alleine"meinte er unschuldig grinsend was mich zum grinsen brachte...Ich konnte nicht anders und presste meine Lippen wieder auf seine.Dieser Kuss endete nachher in einer wilden Knutscherei die immer heißer und heißer wurde. Mittlerweile hatten wir es geschafft und in der Decke zu verknoten und waren ein einziges knutschendes Knäuel.Vorsichtig fuhr ich mit meiner Hand unter Cassies T-Shirt und ließ sie auf seiner warmen Haut liegen."Daddy..."flüsterte er leise und ich flüsterte ebenso leise"Ja Babyboy"."Deine Hand ist kalt"meinte er und lächelte mich schüchtern an.jeder andere hatte jetzt seine Hand weg genommen aber ich schob sie weiter unter sein T-Shirt was seinen Atem zum Stillstand brachte und mich zum grinsen brachte.Mit meiner anderen schob ich sein T-Shirt ein Stück hoch und blickte ihm tief in die Augen.Zögerlich nickte er und kurzerhand zog ich ihm das Shirt aus und schmiss es achtlos in irgendeine Ecke.Cassie schob langsam seine warme Hand unter mein T-shirt und wärmte somit meinen kalten Körper.Als er mein Sixpack berührte fingen meine Muskeln an zu zucken was meinem Babyboy die Röte ins Gesicht trieb.Vorsichtig schob er seine immer weiter nach oben und fuhr alle Linien meines Sixpacks nach bevor mir das shirt aus zog und es wie ich seins in irgendeine Ecke.
903 Wörter geschrieben von
DU LIEST GERADE
Help me my Love... (Boy×Boy)
RomanceBrian und Castiel Deutschland und USA Reich und arm Großes Haus und Waisenhaus Leichte Kindheit und traumatisierende Kindheit Zwei Jungs,zwei Leben und eine Entscheidung ,die sie zusammenbringt.Was passiert,wenn zwei Menschen miteinander leben ohne...