Kapitel 41

587 23 28
                                    

Castiel pov.
Ehrlich gesagt hatte ich ganz schön Bammel davor illegal in eine bar zu gehen denn es war nichts anderes.
Ich war minderjährig und somit war mir verboten dort hineinzugehen...
Jedoch Brian zu liebe tat ich es, ich hatte mich schließlich auf einen Bad Boy eingelassen also musste ich auch mit folgen dessen folgen leben.

Ich hätte beinahe einen Rückzieher gemacht als wir vor dem Badezimmer Fenster standen.
Aber ich würde vor Brian wie ein weichei dastehen und ich wollte nicht das er mich irgendwann verlässt, weil er von mir gelangweilt wäre.

So kletterte ich mit Brians Hilfe durch das klofenster.

Peinlicherweise waren hier rosa angehauchte Wände vorhanden, die mich schließen ließen das das hier nicht die jungen Toilette war.

,,Wieso so rot Cassie?"

,,Ist dir nie aufgefallen das das hier nicht die jungen Toilette ist? "

,,Wie kommst du denn darauf baby? "

,,Angehauchte rosa wände... Nur sitzklos... "

,,Ist mir nie aufgefallen.... Aber wir sind hier noch nie nüchtern reingegangen.
Obwohl das würde vielleicht erklären das uns eine Frau mal als Spanner beleidigte... "

Doch ihn schien das nicht weiter zu stören ,denn er tat das ganze mit einem schulterzucken ab.

,,Gott, Brian! Sag mir nicht du warst mal ein Spanner!"

,,Nur bei dir babyboy.. "

Flüsterte er mir noch ins Ohr als er so tat als würde er mich umarmen... Nebenbei kniff er mir in den hintern was mich aufquicken lies.

Er linste aus der Tür und machte wild gestikulierende Handzeichen, das wir ihm folgen sollten, doch alleine gehen sollte ich anscheinend nicht denn er zog mich am arm aus der Tür zur Seite an die wand und tat so als würde er sich mit mir begnügen.

In Wirklichkeit tat er natürlich nicht so, was auch Jonas wusste, aber für die anderen stellte Er sich so hin als würde er nur so tun.
Ich nahm an das es daran lag das wir so taten als wären wir schon die ganze Zeit hier drinnen.

,,Lass uns was trinken Cas... "

Egal ob ich widersprochen hätte, er hätte es nicht gehört denn diese Musik war echt wummern und schreien.
Nicht mein Style.
Besoffene Menschen die schwitzten und sich an fremde Körper rieben und die Gerüche die sich vermischten.
Was fand Brain nur daran sich hier aufzuhalten?

,,Einen Wodka mix und ein Bier bitte."

,,Soll es ein bestimmter mix sein?"

,,Überasch mich"

Lächelte Brian verführerisch und die eifersucht lies machte mich rasend.

Aber ich musste zugeben... Der Barmann hatte was.

,,Eifersucht ist völlig unbegründet. Er kennt mich als pummeliger 12 jähriger und ist so nebenbei mein Cousin."

Ich zuckte nur die schultern.

,,Inzest "

,,OK ich habe eingesehen BI zu sein oder jedenfalls Castielsexuel aber Inzest geht mir zu weit."

,,Wäre es auch Inzest wenn ich etwas mit ihm anfangen würde? Er sieht jedenfalls nicht schlecht aus und wenn er Ähnlichkeiten mit dir hat dann warum nicht?"

,,meinst du damit, das du mich ersetzen willst?"

,,Naja wenn du wieder einen deiner Anfälle hast und dich von mir zurück ziehst und mich somit verletzt wäre er doch kein schlechter übergangsersatz."

Zuckte ich noch ernst bleibend mit den schultern.
Ich meinte das natürlich nicht ernst aber wenn er mich eifersüchtig machte dann durfte ich dass schließlich auch.

,,Ey... JP. Darf ich vorstellen mein kleines Bab... Eh mein Adoptivbruder Castiel. Er findet dich gut aussehend und vielleicht versteht ihr euch ja. Der kleine hatte schon recht wenn ich ihn verletze ist es mir lieber das du bei ihm bist als irgend ein idiot."

Er musterte mich mit einem lächeln.

,,Tja wenn ich etwas für jungen übrig hätte wäre er nicht vor mir sicher aber da bleibe ich doch lieber bei den Frauen.
So Castiel, hast du vielleicht eine heiße Schwester zu vergeben?"

,,Ihr seid euch echt ähnlich.
Warte warte er weiß über dich Bescheid?!"

,,Eh.... Er hat es schon immer geglaubt was ich bis jetzt mit meinen Bett-Geschichten wiederlegen konnte aber naja jetzt kann Ich es nicht mehr leugnen."

,,Jap schon seit er im Kindergarten mal einen jungen hinterher sah der gerade mal vorbei ging dachte ich mit schon das da was wäre.... Aber danke das du ihm zu seinem wahren ich bringst."

,,Brian? Sag das er nur einen Spaß gemacht hat. Sag das du nicht schwul bist."

**************

Geschrieben vonJade8472
Wörter 704

Help me my Love... (Boy×Boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt