Castiel Pov.
Langsam kam ich wieder zu Bewusstsein. Mein Blick schnellte zur Seite, als meine Erinnerungen zurück kamen. Dort lag Ethan, jedoch bei Bewusstsein. Die Angst schien ihm ins Gesicht geschrieben, langsam erkannte ich das er seinen Mund bewegte, er murmelte anscheinend, außerdem hatte er das zittern begonnen.
,,Ethan..."
Schnell setzte ich mich auf und ging auf ihn zu, nahm ihn im den arm, wusste nicht, was ich tun sollte.
Und vor allem... Was war das gewesen? Und was hatte Mik getan? Ich spürte, wie er sich an mich drückte und schneller zu atmen begann. Ich saß einfach da, war einfach da. Ich konnte auch nichts anderes tun.
Ich blickte runter in sein Gesicht und sah Tränen hinunter laufen. Ein Stich in die Seite machte sich bemerkbar. Als nächstes zog es sich durch meinen Kopf und ein piepen, zischte in meinem Kopf.
Scheiße tat das weh! Auch in meinen Augen sammelten sich die Flüssigkeiten.Plötzlich hörte ich eine Stimme und blickte auf. Dort stand Brian mit irgendeinem Mädchen. Er hielt sie am Handgelenk fest und sie war es wohl auch gewesen, die gesprochen hatte. Natürlich! Sobald wir uns streiten, sucht er sich gleich eine neue. Aber warum muss er mir so vorführen, dass er mich nicht geliebt hat und schnell Ersatz findet? War er wirklich so ein grausamer Mensch?
Er sagte irgendwas, aber ich hörte nicht zu, war zu sehr auf meine Gedanken konzentriert gewesen. Ich sah nur noch wie er auf mich zugestürmt kam und mich Miky entriss.
Er trug mich aus dem Zimmer, in ein anderes, ein unbekanntes. Eins mit einem Bett...
Wollte er moch jetzt vergewaltigen, weil ich nicht mehr nach seiner Nase tanzte?
Er legte mich aufs Bett und drückte meine Handgelenke runter, so, dass ich nicht entkommen konnte.,,...ich liebe dich und das habe ich noch nie zuvor gefühlt Verdammt"
Ich hatte eigentlich auf stumm geschaltet, aber bei den Worten ,,ich liebe dich,, konnte ich nicht weghören... Aber meinte er das wirklich so? Und wie sollte ich reagieren... Wenn ich es erwiedere, dann wird such nichts ändern. Brian bliebe wie immer und ich würde unglücklich werden.
,,Brian du tust mir weh!"
Also entschied ich mich fürs ignorieren und ablenken. Tolle Taktik, wenn sie denn auch funktionierte.,,Brian, denkst du wirklich du hättest sich verändert? Siehst du nicht, dass da ein Mädchen steht, dass nicht schlecht aussieht, in einem knappen Outfit und du hast sie hinter dir her gezogen, sie mitgenommen und ich will nicht wissen, was du mir ihr die Nacht über gemacht hast. Ach auch wenn ich nicht sicher weiß, dass sie die Nacht über bei dir war, aber annehmen tue ich es, weil es einfach du bist. Jetzt lass mich gehen, bevor Ethan einen Nervenzusammenbruch erleidet und ich ihn erneut verliere."
Eh das kam jetzt ein bisschen unerwartet aus meinem Mund. Eigentlich wollte ich nicht mit ihm reden.
Egal er lies mich los und ich stürmte an ihm vorbei erneut ins Badezimmer. Mik lag zusammengekauert auf dem Badezimmerboden.
,,Mik..."
Er sah auf und blickte mich aus traurigen verweinten Augen an. "Geh ruhig zu Brian. Er liebt dich wirklich." sagte er leise mit brüchiger Stimme und murmelte noch etwas, was ich aber nicht verstand. "Nein! Du brauchst mich gerade mehr. Bros before Hos das weißt du doch" meinte ich und setzte mich neben ihn. Zögerlich richtete er sich auf und leichte leicht. "Also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das Brian die Ho in eurer Beziehung ist." lachte er traurige. Leise seufzte ich und legte mich wie Ethan lang auf den Badezimmerboden und ließ meinen Gedanken freien Lauf.Was ist der Sinn? Gibt es ihn überhaupt noch? Wer ist Brian wirklich? Welche Seite ist sein Pokerface? Was spielt er? Spielt er den kalten gefühlslosen Playboy oder den sanften, liebevollen Badboy? Was will ich? Wieso liebe ich ihn immer noch? Er hat mir zu oft und viel weh getan und trotzdem leibe ich ihn.... Was ist bloß los mit mir? Wann nimmt das alles ein Ende? Wird es jemals enden? Werde ich jemals herausfinden wer Brian wirklich is? Könnte ich mit der Antwort leben? Was stellt er bloß mit mir an?
Und was sollte das die letzten Tage überhaupt? Ich meine ne Verfolgungsjagd, das gruselige Haus und all die anderen Ereignisse. Was habe ich getan, dass das Schicksal es so sehr azf mich abgesehen hat? Werde ich jemals Frieden finden? Wahren Frieden. Nicht diesen fake Frieden, sondern echten inneren Frieden. Gibt es ihn überhaupt? Was ist das zwischen mir und Brian eigentlich? Sind wir ein paar? Beste Freunde? Einfach nur Freunde? Oder waren wir von Anfang einfach nur Freunde die mit einander schlafen und ein auf Pärchen machen? Wieso muss das alles auch so kompliziert sein? Und wer ist dieses Mädchen überhaupt? Die beiden wirkten so vertraut...So als hätten sie eine verdammt starke Bindung.
Plötzlich stand Ethan mit eine Flasche Whisky da. "Was.." fragte ich ihn verwirrt aber zuckte nur mit den Schultern und meinte "Ich hab zwar auch noch nie getrunken aber fürs erste hilft es ja sich betrinken wenn man Probleme hat". Ich zuckte auch mit den Schultern und meinte "Probieren kann man es ja mal". S kam es das Ethan und ich eine Stunde später immer noch im Badezimmer lagen aber diesmal hatte jeder von uns ne halbe Flasche Whisky intus, sodass wir wortwörtlich Schnapsleichen waren. Kurze Zeit später lagen wir uns heulend in den Armen und murmelten den anderen aufmunternde Worte zu, was ziemlich lächerlich war wenn an bedat, dass wir beide am heulen war. Gott bin ich ne Heulsuse dachte ich und fragte mich ob Brian genauso drauf wäre in meiner Situation...
------------
Geschrieben von Jade8472 und Tine__2021
Wörter 940
DU LIEST GERADE
Help me my Love... (Boy×Boy)
RomanceBrian und Castiel Deutschland und USA Reich und arm Großes Haus und Waisenhaus Leichte Kindheit und traumatisierende Kindheit Zwei Jungs,zwei Leben und eine Entscheidung ,die sie zusammenbringt.Was passiert,wenn zwei Menschen miteinander leben ohne...