Castiel Pov.
Ich machte mir langsam sorgen.
Aber das er abgehauen ist, hat auch etwas positives an sich, er verarscht mich nicht nur sondern sträubt sich nur dagegen etwas für einen jungen zu empfinden.Es wurde später und später, während ich immer noch stumm in der stille auf dem Sofa saß und die ihr anstarrte.
Und da ich mich manchmal für meine blöde fürsorgliche Art hasste, hasste ich mich auch hetzt wieder, da ich gerade dabei war mir sowohl Schuhe als auch eine Jacke anzuziehen.
Ich ging nach draußen und überlegte wo er sein könnte.
Ich lief eine ganze Weile in Richtung des See's da ich mir denken konnte ihn dort zu finden.Die Richtung konnte nicht gänzlich falsch sein da ich plötzlich einen Schrei vernahm der sehr nach Brian klang.
Augenblicklich rannte ich los. Ich musste ihm helfen auch wenn ich dafür in einen kalten See springen musste.
Ich hatte echt eingesehen verliebt in ihn zu sein und ich verfluchte mich immer noch dafür das laut vor ihm gesagt zu haben.
Man konnte fast gar nichts sehen, lediglich der Mond schien hell auf dem Wasser im See, da er sich spiegelte.
Ich rannte weiter bis ich fast den ganzen See umrudet hatte.
Was zu meinem Glück auch noch ein recht kleiner See zu sein schien.Ich sah eine Gestalt und anhand der Frisur und des Körperbaus, nahm ich an das es Brian sei.
Langsam ging ich auf ihn zu.
Bis mir einfiel das das immer in Horrorfilmen gemacht wurde.
Ok mir wurde auf die Sprünge geholfen da die Gestalt sich von mir, rückwärts bewegend, entfernte.Ich kam gar nicht auf die Idee irgendetwas zu sagen und fing an schneller zu werden damit ich ihn einholen konnte.
Doch Augenblicklich kippte Brians Silhouette auf den Boden.
Wenn ich doof wäre würde ich jetzt denken er würde sich tot stellen, aber als ich näher kam sah ich das er gegen einen Baum gelaufen sein musste.Als mir sein Markerschüttender schrei wieder einfiel, sah ich mich panisch um und zu meinem Glück konnte ich keinen erkennen.
Ich versuchte ihn anzuheben was mir nicht gelang, weshalb ich ihn einfach versuchte ihn zu stützen während ich ihn nach Hause schliff.
Ich musste viele Pausen machen um nicht selbst umzukippen, doch langsam fühlte ich mich als würden wir beobachtet werden.
Wieder drehte ich mich herum und erschrak als Brian plötzlich anfing etwas zu murmeln.
,,Nein...tu Castie nichts. Bitte... Ich tue alles aber bitte tu das nicht! Er braucht es noch, schneide es ihm nicht ab!"
Es war nur leises gebrabbel, aber dieses gebrabbel erweichte mein Herz.
Ich ging schnell weiter und schon waren wir am Haus angekommen, da ich mir zum Glück den weg gemerkt hatte.
Etwas gehämmt und peinlich berührt steckte ich meine Hände in seine Hosentaschen und war sichtlich froh darüber das er daran gedacht hatte, sich seine Schlüssel mitzunehmen.
Es brauchte eine Weile bis ich den richtigen gefunden hatte, da er doch ziemlich viele Schlüssel besaß.
Ich schmiss Brian aufs Sofa und deckte ihn zu, während ich ihm eine Sträne aus dem Gesicht strich und einen Kuss auf seiner Stirn platzierte.
Doch er griff nach meinem arm und zog mich hinunter, so das ich mein Gleichgewicht verlor und auf ihn viel.
Ich war seinem Gesicht so nahe das wir uns Gatten küssen können.
Er hob die decke an, zog noch weiter an mir und hielt mich an sich gedrückt fest.
,,Bitte geh nich... Ich will jetzt nicht alleine sein... "
Und bitte wer konnte seinem Schwarm schon so etwas abschlagen?
Leider ich da ich dringend wohin musste da ich seit heute morgen nicht mehr war.
,,Brian, ich muss aufstehen.
Aber ich komme gleich wieder."Ich wartete nicht auf seine Antwort sondern ging einfach ins Bad in dem er sich heute eingeschlossen hatte um dort etwas Druck abzuladen.
Mit gewaschenen Händen fing ich zurück nur um festzustellen das Brian lediglich mit einer Boxer bekleidet, ohne decke da lag.
----------------
Geschrieben von Jade8472
Wörter 659
DU LIEST GERADE
Help me my Love... (Boy×Boy)
RomanceBrian und Castiel Deutschland und USA Reich und arm Großes Haus und Waisenhaus Leichte Kindheit und traumatisierende Kindheit Zwei Jungs,zwei Leben und eine Entscheidung ,die sie zusammenbringt.Was passiert,wenn zwei Menschen miteinander leben ohne...