Brian Pov.:
Mies gelaunt stand ich auf und beschloss einfach ohne Castiel zu wecken, zum Frühstück zu gehen.Doch als ich von unten Mum hörte entschied ich mich für Plan B...aus dem Fenster klettern und frühstücken gehen.Während ich in meinem Stammcafé saß,kam auch irgendwann meine Clique und ich erzählten ihnen von diesem komischen Castiel,der mir jetzt schon auf den Sack ging,obwohl er nichts getan hat.Aber wahrscheinlich ist genau das das Problem,weil ich es gewohnt bin das Chaos entsteht,sobald jemand auf mich trifft.Irgendwie lieben es die Leute sich mit mir anzulegen,obwohl ich in der ganzen Stadt bekannt bin,aber nicht so wie ihr jetzt denkt.
"Was willst du eigentlich machen,wenn er sich nicht benehmen kann?"fragte Jess,eine der wenigen Mädchen in meiner Clique."Abhauen zu meinem Vater"sagte ich monoton und zahlte für uns alle,da wir noch gemeinsam zu Nick gehen wollten um zu zocken.Leider begegneten wir Joshua auf dem Weg ,der immer wieder Stress mit uns anfängt.Und somit kamen wir auch heute nicht drumrum uns wieder beiweisen zu müssen,da er einfach nicht einsehen wollte,dass wir die Clique des Viertels und wahrscheinlich auch der Stadt waren.Ich ließ meine Finger knacken und meine Augen wurden kälter und dunkler,meine Lippen presste ich zu Schlitzen auf einander und wartete darauf das er irgendwas tat.Nach einiger Zeit stürmte er auf mich los,aber ich hielt ihn ohne Problem auf und nach kurze Zeit hatte ich ihn besiegt,sowie meine Clique seine besiegte.Ich klatschte bei meinen Leuten ab und machte mich auf den Heimweg...
"Wo warst du?" rief meine Mum aufgebracht und besorgt als ich gerade meine Jacke aufhing.Langsam drehte ich mich um und sagte "Bei meiner Clique und dann hatten wir noch was zu klären".Enttäuschung machte sich in ihrem Gesicht breit,da sie verstand was los war und sich somit weitere Fragen ersparte.Ich nahm sie kurz in den Arm und bemerkte dabei Castiel der mich irgendwie ängstlich anblickte."Zeigst du Castiel nachdem Essen das Haus?"fragte sie mich zu meinem Leidwesen und ich zuckte mit Schultern."Du weißt,dass ich kaum Englisch kann"meinte ich grinsend und Mum warf ein"Also zu dumm für die Räume bist du wohl nicht",woraufhin ich ergeben seufzte und mich hinsetzten."Brian kommst du mal bitte"sagte sie als Castiel noch am essen war.Ich stand auf lief in ihr Büro,wo ich mir erstmal eine Predigt über das Verhalten von mir,meiner Clique und anderen Clliquen anhören konnten."Was kann ich denn dafür wenn andere meinen sie könnten mit uns Stress anfangen?Und wenn wir uns nicht beweisen verlieren wir unseren Ruf?"sagte ich ihrer Predigt und lief zu Castiel zurück."Can we start?"fragte ich ihn auf Englisch mit meinem starken deutsch Akzent und hoffte,dass er mich trotzdem verstand.
Denkt Castiel er kann wirklich einfach gehen nur weil er mich nicht versteht und ich ihn nicht?Mum hat gesagt ich soll ihn mitnehmen und ich hab meiner Clique auch schon Bescheid gegeben,dass sie uns bitte bei mir mit irgendeinem Auto abholen sollen,damit er von so wenigen wie möglich gesehen wird.Als er sich umdrehen wollte packt ich ihn etwas grob am Arm und schaute ihn wütend an "I don't want make my Mum angry".Er schaute mich kurz an und wollte sich von mir losreißen,sodass ich seinen Arm fester packte und auf meine Clique wartete.Er probierte es trotzdem weiter,sodass ich seinen Arm immer fester packen musste.Irgandwann gab Castiel mit einen genervten und leicht schmerzhaften Blick auf.Als wir im Auto saßen fragte mich Nick"Wohin willst du?" und ich antwortete"Zu irgendwem von euch,denn mit dem da (Brian deutet auf Castiel)können wir uns noch nicht in der Öffentlichkeit blicken lassen"."Was heißt noch?"fragte Jess neugierig und ich sagte"Ich wette meine Mum will das wir ihm helfen sich einzuleben aber dabei machen wir ihn zu einem von uns".Alle nickten und musterten Castiel und Jack meinte"Der sieht aus wie Softie und ist bestimmt auch einer",dafür erhielt er Zustimmung von uns allen.Wir fuhren mal wieder zu Nick und verbrachten den ganzen Nachmittag dort mit zocken,essen und reden,wobei Jess die Dolmetscherin spielte,da sie am besten Englisch von uns allen kann.
"Wo wart ihr?"fragte Mum und ich antwortete kalt,obwohl ich nie kalt zu meiner Mum war,"Bei Nick mit ihm (deutet wieder auf Castiel)können wir uns nicht draußen blicken lassen".Mum schaute mich wütend und enttäuscht an."Wieso?Ist es wegen eurem verdammt Ruf?"fragte sie etwas lauter."Ja Mum!Ich und meine Clique arbeiten seit fünf Jahren an unserem Ruf und seit zwei Jahren gehören wir zur Elite und das wollen wir uns jetzt mit 16 nicht wegen irgendeinem Softie aus Amerika nehmen lassen."."Was findet ihr eigentlich an eurem Ruf so wichtig?"fuhr sie mich und meine Augen verdunkelten sich und ich schrie sie an"Das verstehst du nicht!Ohne unseren Ruf wäre wir nichts...wir hätten keine Bedeutung da draußen.Wir würden von anderen leichter fertiggemacht werden können!Und wir alle wollen nicht wegen diesem scheiß Softie zu Außenseitern werden."."Brian!Du kannst nicht so über ihn urteilen und beleidige ihn nicht"rief sie entrüstet ,und ich meinte spöttisch"Der versteht doch eh kein Wort also ist das egal"."Du bist auch nicht viel besser in Englisch"warf sie ein und ich meinte mit einem Schulterzucken"Ich denke ich würde zurecht kommen".Als sie nichts mehr sagte lief ich einfach in mein Zimmer und ging schlafen,nachdem ich mich fertig gemacht habe versteht sich ja eh eigentlich von selbst.
932 Wörter geschrieben von Tine__2021
DU LIEST GERADE
Help me my Love... (Boy×Boy)
RomanceBrian und Castiel Deutschland und USA Reich und arm Großes Haus und Waisenhaus Leichte Kindheit und traumatisierende Kindheit Zwei Jungs,zwei Leben und eine Entscheidung ,die sie zusammenbringt.Was passiert,wenn zwei Menschen miteinander leben ohne...