Kapitel 16

966 38 9
                                    

Brian Pov.:

Eigentlich hatte ich vor zu schlafen aber irgendwie wollte ich auch wissen was die beiden machten also ging ich lauschen.Ist zwar nicht gerade stilvoll aber da Jade weg war und ihr neuer Freund ist eh nie da sodass ich nicht erwischt werden konnte also alles halb so wild.Leise stellte ich mich vor Castiel's Tür und bekam folgendes mit.Zum Glück hatten sich die beiden schon fertig gemacht.Woher ich das weiß?Ganz einfach die Dusche in meinem ehemals alleinigen Bad lief zweimal.

,,darf ich dich was fragen? "

,,Was denn?"

,,Warum hast du nicht erzählt das du schwul bist?"

,,Ähm.... Was? Ich? Schwul?
Wie kommst du denn auf sowas?"

,,Komm schon du musst es nicht verleugnen ich hab nichts gegen euch,homosapiens sind wir doch alle ob nun homo oder hete."

Ich wette das klein Cassie gerade rot geworden war und seine Hände schwitztzig waren.

,,wie hast du es rausgefunden?"

Ich wusste nicht was in mich Gefahren war...Mum hatte mich eigentlich zu einem respektvollen Menschen erzogen und das war ich meistens auch.Aber als ich hörte das Cassie schwul war schaltete sich Alarm Stufe rot bei mir ein und ich stürmte heute das zweite mal an diesem Tag in sein Zimmer.Aber diesmal blieb ich nicht stumm sondern schrie ihn richtig an.

"Was fällt dir eigentlich ein?Wie kannst du bloß schwul sein?Sowas ist ekelig und falsch,nicht umsonst galt das Jahrzehnte so!Du bist ein andere Mensch...ein schlechterer Mensch!Du bist Abschaum!Wie kann man bloß auf das eigene Geschlecht stehen?So kann man doch nicht vernünftig leben!Fass mich bloß nicht mehr an und wehe du verliebst dich in mich scheiß Schwuchtel!Du wirst das auch keinem weiterem sagen!So würdest du zum Opfer werden.Du bist die Schande der Familie!Und wehe ihr erzählt das Jade was ich gerade gesagt hab und auch das der da schwul ist."

Ich knallte die Tür zu und lief in mein Zimmer.Irgendwie fühlte ich mich gar nicht schlecht,obwohl ich eigentlich nie dachte das ich Homophob bin aber scheinbar bin ich es.Jetzt muss ich wohl einfach damit leben und solange niemand davon erfährt ist eh alles gut.Warscheinlich heult sich der kleine Cassie gerade bei Joes aus.Joes...den muss ich noch irgendwie los werden.Eigentlich hatte ich die Idee ihn in meine Clique zu holen aber das kann ich jetzt wohl knicken.Warschenlich ist er auch so ne Schwuchtel wie Castiel.Nun legte ich mich aber wirklich schlafen und schaute am nächsten Tag nur Filme und drei Folgen Prison Break und ging zweimal im Wald Ballett tanzen.

455 Wörter geschrieben von Tine__2021

Ich hoffe ihr wisst,das weder Jade8472 noch ich Homophob sind aber ihr kennt es bestimmt auch aus anderen Storys.Meistens ist einer der Charaktere Homophob oder der festen Überzeugung niemals homosexuell oder bisexuell etc. seien zu können.

Help me my Love... (Boy×Boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt