Kapitel 14

1.1K 43 7
                                    

Brian Pov.:

Gespannt hörten Jade und ich Cassie zu wie er erzählte was Jensen mit ihm machen wollte.Mit jedem Satz spannte sich mein Körper mehr an und ich wollte mich an ihm rächen für das was er Cassie hatte antun wollen.Aber ich fragte mich sofort wieso ich das wollte,da Castiel und ich nicht wirklich viel am Hut miteinander hatten.Nach seiner Erzählung spürte ich wie mir Tränen in die Augen stiegen und rannte raus.

Stumm ließ ich es zu das mir die Tränen über die Wangen liefen und verstecke mich,damit mich niemand so sah.Nach einiger Zeit wischte ich mir die Tränen weg dachte daran wer ich war und lief zu Jonas um mich abzulenken.Ich klingelte und wurde kurz darauf freundlich von Rosalie,Jonas Mutter,begrüßt,die mir sagte;dass Jonas in seinem Zimmer war und auf mich warten würde.
Ohne zu klopfen öffnete ich die Tür doch hätte ich gewusst wie sehr er mir gleich auf den Sack gehen würde, wäre ich niemals reingegangen...

"Hey Bro"begrüßte ich ihn und er stand vom Bett auf,damit wir unseren Handschlag machen konnten."Was geht bei dir?"fragte er und normalerweise würde ich jetzt einen coolen Spruch rausholen aber ich zuckte bloß mit den Schultern.Mit den Worten"Lass uns einfach zocken" schmiss ich mich auf sein Bett und schnappte mir einen Controller."Was wollen wir zocken?"fragte er und folgte meinem Beispiel."Lass einfach mit FIFA anfangen"schlug ich vor und er meinte"Hast recht, FIFA geht immer zum starten".Wir beiden konnten schon immer verdammt gut FIFA,sodass die Partien sehr spannend waren und meistens mit einem Unentschieden endeten."Wie geht's eigentlich deinem Cassie?"fragte er und ich meinte genervte"Erstens ist er nicht mein Cassie und wird es auch nie sein und zweitens wie würde es dir wohl gehen,wenn du wüsstest das hätte man dich nicht gerettet, du misshandelt worden wärst".Aus dem Augenwinkel sah ich wie Jonas schlucken musste und meinte"Dann kann Cassie ja froh sein das du sein Bruder bist der sich in ihn verliebt hat",dafür schlug ich ihm auf den Hinterkopf und sagte"Ich liebe ihn nicht.Als ob ich auf Jungs stehen würde".Jonas lachte und meinte"Bro sry dir das sagen zu müssen aber du bist warscheinlich bi wenn nicht sogar schwul" und ich schaute ihn wütend an"Alter wie kommst du denn auf so einen Scheiß"."Du hattest viele Mädchen bisher aber hast du eine davon je geliebt?Nein"meinte er und ich sagte " Natürlich habe ich einige geliebt zwar nicht alle aber einige"."Jaja das kannst du deiner Großmutter erzählen"meinte er lachend und ich sagte kalt"Halt deine verdammte Fresse und hör auf so einen Schwachsinn zu erzählen".Er grinste mich provozierend an und meinte"Brian und Cassie sitzen auf nem Baum und knutschen rum man glaubt es kaum".Ich hatte noch nie einen meiner Freunde geschlagen aber bekanntlich gab es für alles ein erstes Mal.Mit den Worten"Ich stehe nicht auf Castiel"stand ich auf und knallte ihm eine danach lief ich raus in den Wald.

Wie so oft tanzte ich und dachte dabei nach....Bin ich wirklich so ein schlechter Bruder wie Mum es meinte?Ich hätte es verhindern müssen!Ich bin Schuld daran,dass er entführt wurde!Ich hätte ihn nicht mit in den Club nehmen dürfen!Aber was ist mit dem was Jonas gesagt hat?Stimm das?Kann es sein das...?Ach quatsch Jonas wollte mich bestimmt ärgern.Aber ich sollte mich bei Cassie entschuldigen.

Ich lief zurück nach Hause und stürmte ihn Castiel's Zimmer.Als ich gerade anfangen wollte zu reden bemerkte ich,das er lachend mit JJ auf dem Bett saß.Beide schauten mich an und ich bemühte mich von außen ruhig zu wirken, doch in mir drin tobte ein Kampf vor Wut.Ich war wütend das JJ sich so gut mit ihm verstand, wieso wusste ich nicht.Kurz bevor ich mich umdrehe und in mein Zimmer ging, bemerkte ich das JJ mir von der Kleidung her ähnlich sah und ich überlegte mir einen Plan,wie ich ihn los werden könnte.Ich machte mich fertig und ging ohne gegessen zu haben ins Bett.

689 Wörter geschrieben von Tine__2021

Help me my Love... (Boy×Boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt